Das ärgert mich heute... Fred

  • und? habt ihr euch gegenseitig überholt?

    Unsere Ergometer - Runde in Iburg ist mal verbal zur Nordsee hochgefahren und dann immer den Deich lang - bis die ersten über Gegenwind klagten.:D

    "reha Patient in Kärnten verstorben!"

    Nee,nee. " Wunderheilung durch Langstrecken - Fahrradtour, Reha-Patientin erreicht geheilt Kärnten, " muss die Schlagzeile lauten.:)
     
  • ...das es "Eltern" gibt, die den Einkaufskorb voller Feuerwerk und Böller haben und gleichzeitig ihre Kinder ungekämmt, ungewaschen, mit schwarzen Zähnen und dreckigen Klamotten rumlaufen müssen

    falccone:mad:
     
  • Wenn ihr wüsstet, was ich diesbezüglich alles erlebt habe, als mein Sohn noch im Kindergartenalter war...

    Ich sag nur - Kind wie oben beschrieben, Mutter von oben bis unten tätowiert, mit gefühlt 5cm langen künstlichen gestylten Fingernägeln, high heels, auffälliger Haarfarbe, Farbkasten im Gesicht, Zigarette im Mund.

    Nicht falsch verstehen, es kann sich jeder herrichten wie er will, und mir ist das im Grunde auch völlig wurscht, aber wenn wenn für sowas offenbar genug Geld da ist und das Kind fast schon verwahrlost in die Kita geschickt wird, dann ist da was faul...
     
  • Uns ist eigentlich egal, wie sich Eltern zurechtmachen. Wobei man sich oft das Lachen verkneifen muss. Gerade beim Warten auf den Zug. Wir sind heute Abend 21:30 wieder am Bahnhof. Junior möchte abgeholt werden.

    Es fällt auf, das immer wieder Kinder nach ihren Eltern suchen. (Bahnhofsdurchsagen, Märkte usw.) Nie eine Mutter nach ihrem Kind. Was doch deutlich zeigt, das erst die Kinder fragen bzw. gefunden werden, bevor sie vermisst werden.

    Eltern ziemlich egal ist, wo Kinder auf Bahnhöfen rumlaufen. Inklusive direkt am Bahnsteigrand. GöGa meint dann immer, man kann sie ja neu machen. Greift man zu, wird man noch angekeift.

    Ich frag mich immer, ist der Koffer wichtiger, als Mein Fleisch und Blut? Alleinreisende Mütter sind mit einem Kind und 3 Gepäckstücken unterwegs. Am bestem nem Trolley mit 4! Rollen, der dann durch den ganzen Zug rollt, ne Hand für den 3 Jährigen bleibt da nicht übrig. Planung 0

    Nur mal als Tipp, auch unser Sohn hat Wechsel Sachen hier.
     
    Ich frag mich immer, ist der Koffer wichtiger, als Mein Fleisch und Blut? Alleinreisende Mütter sind mit einem Kind und 3 Gepäckstücken unterwegs. Am bestem nem Trolley mit 4! Rollen, der dann durch den ganzen Zug rollt, ne Hand für den 3 Jährigen bleibt da nicht übrig. Planung 0

    Nur mal als Tipp, auch unser Sohn hat Wechsel Sachen hier.



    man könnte ja dann der mutter mit den koffern helfen, dass würde ich
    zum beispiel machen und nicht nur schauen wie sie sich abmüht.


    schön, dass dein sohn zuhause anziehsachen zum wechseln hat. ist aber
    leider nicht überall möglich.
     
    Suse,
    ist Dein Sohn drei Jahre alt und reist alleine :d
    Das ging alles mal. Kinder (Auch ich) wurde in den Bus/Zug gesetzt, jemand gebeten drauf aufzupassen, gesagt wo es abgeholt wurde. Nur heute haben wir ein Netz mit Löchern.

    Lies nochmal: Mama war ja dabei. Hatte nur keine Hand für den kleinen frei.


    Danach kommen zwei Leerzeilen, also ne Absatztrennung. Ich weiß, Scheiß Deutschunterricht.

    Dann erst der Tipp, wie man, egal wie alt die Kids sind, das Thema immer lösen kann.
    Und nein, mein Junior ist mittlerweile 24. Kommt immer mal mit Rucksack auch wenn er länger bleibt. Maximal ist da der Läppi drin. Und heimwärst was zu Fressen ;)
     
    Und ich Rabenmutter habe meine Tochter mit 6 Jahren mal ganz allein am Flughafen in ein Flugteil gesetzt. Quer über se Atlantik. Da gab es aber noch kein Handy.

    Ich fahr oft Zug. Ich habe selten oder eigentlich gar nicht erlebt, dass ner Mum mit Kindern und Geschläpp nicht geholfen wurde. Eher ist das Gegenteil der Fall.
     
    das forum ist heute extrem langsam.
    es braucht ne ewegkeit bis sich ne seite auflädt.

    edit: alles wieder normal !
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten