Das ärgert mich heute... Fred

aaaaaaaaaach Gecko an manchen Tagen verliert man , und an manchen Tagen gewinnen die anderen ....:-P

• Der Schnegel hat mich weit mehr geärgert, als der doofe Kerzenständer.
    Muss mir eh schon dauernd anhören, daß mein Dendrobium viel langsamer wächst,
    als das hessische Gegenstück.:mad:

• Der Schnegel hat mich weit mehr geärgert, als der doofe Kerzenständer.
    Muss mir eh schon dauernd anhören, daß mein Dendrobium viel langsamer wächst,
    als das hessische Gegenstück.:mad:

was, zum Geier, ist ein Dendobrium ?

ist das an dir dran und wächst ab und an und der Ständer schmilzt dann wiederrum bei zuviel Hitze ???? und du vergleichst das mit nem Hessen ?????

ich schmeiss mich weg.....

Na, zum Glück schmelzen bei den Hessen die Ständer nicht bei zuviel Hitze, sonst hätten die hessischen Frauen nämlich nicht viel Vergnügen und die Hessen würden dann wohl auch bald aussterben. :rolleyes:

• Mich ärgert, dass manche User einen Thread ganz voll spammen dürfen und von anderen - wenn es nicht 100%ig zum Thema passt, gleich alles gelöscht wird.
    Da wird offenbar mit zwei verschiedenen Maßstäben gemessen...leider.....

• Fahr zur Metro, da kannste 3,09 €/kg zahlen:
    "keine Stopfmastware, nicht lebend gerupft" - steht da zumindest.:rolleyes:

Lurch ich hab eh meine Weihnachtsgans schon zu Hause ... Und in der Metro werden sogar Diethmarschener Gänse TK verkauft ... nur kann dort nicht jeder kaufen.

Was mich aufregt ... versuch mal irgendwo beim Discounter ne deutsche TK Gans zu bekommen. Die verkaufen ALLE diese TK Kadaver die nach der dritten Lebendrupf und nach der Foi gras für die "Feinschmecker" *würg* eigentlich nur noch für den Abfall taugen noch an die Leute und ziehen denen die eh wenig Kohle haben noch das letzte aus der Tasche

Pfui Deivel

Wir essen Gänserandprodukte. :D
    Omma hat Gans im Rohr gebraten und weil die ja so mager sind :rolleyes:
    immer noch ordentlich Butter drüber gegeben. Das Gänseschmalz war lecker.
    Die Gans war nicht aus Polen , sondern meist vom Aldi.

• Zurück
    Oben Unten