Das ärgert mich heute... Fred

• weil ich müde bin und nicht mehr ratschen kann ..

hab 50 Kilo Wäsche gebügelt .. wäähhh und ich geh jetzt schlafen

wünsch euch allen gute nacht und alles GUte

• Diese *piiiieep* Mandelmühle! Angeblich soll sie durch einen Saugfuß an der Tischplatte haften, real hält man mit der ersten Hand die Mühle fest und gleichzeitig den Stopfen runter und versucht mit der zweiten Hand die ewig festklemmende Mühlenkurbel zu drehen. So ein blödes Ding! Was ist bloß aus dem unverwüstlichen Gerät meiner Großmutter geworden?

ach Doro

seit Oktober ist der Wurm drin...

jedesmal, wenn sich unsere Psyche leicht erholt hat, haut das nächste rein.
    Schaffen wir aber auch
    Irgendwann muss es ja besser werden...

wir haben für uns Abhilfe gefunden, Zettel für jeden einzelnen Tag, was zu erledigen ist. Wird einfach sonst zuviel vergessen (und das ärgert mich) und man schläft viel schlechter

Tochter wurde wegen der Krankheit gekündigt und Anrecht auf Arbeitslosengeld hat sie nicht (8 Monate gearbeitet)- musste man sich auch kümmern, dazu der ganze Heimkram für Schwiegermama, incl Möbelsuche (Tisch-Rolligerecht ist echt der Horror- morgen baue ich je 2cm unter die Füsse, damit der drunter passt), dann Möbelaufbau und die müssen noch dahin gebracht werden.
    Nebenbei machen wir alle unseren Job soweit weiter. Schweigervater ist auch am Ende und sieht auch dementsprechend aus.
    Du weisst, um was man sich bei einer Heimunterkunft alles kümmern muss- alleine den Transport organisieren.... soifz (Deutschland deine Bürokratie macht dich noch mal kaputt)
    Also machen wir uns Sorgen und müssen uns sorgen und am WE wird all das erledigt (zb Haushalt) was in der Woche nicht mehr reingepasst hat, bzw man keinen Bock mehr drauf hatte.
    Wir können auch nicht großartig schleifen lassen, weil wir Hausstauballergiker sind- echt ätzend.

Ich hab noch nicht mal meine Tomaten in Erde gesetzt, weil mir die Energie dafür fehlt.

Allerdings will ich täglich mindestens 1 Stunde Sonne tanken- das lädt mein Akku kurzzeitig wieder auf.

Uns geht's soweit gesundheitlich gut, warten gespannt auf den 13.4 und die Ergebnisse des Allergietest und Schreiben an die BG wegen Verdacht auf Berufskrankheit.
    Wie es ein Arzt auf den anderen schiebt, das denen zu melden- als Verdacht.
    Also auch selber machen...

Müde Grüße
    :cool::?:cool::?:cool:

• Zurück
    Oben Unten