Das ärgert mich heute... Fred

hmmm...ja, Du bist über beide Ohren voll, hör ich schon...und da ist nicht nur einer zu versorgen, da ist ein Rattenschwanz an Kram...
Gerade diese ganze Rennerei, wenn es um eine Heimunterbringung geht, ja die kenn ich. Ich hatte aber auch viel Unterstützung der Sozialarbeiter.

Und klar, nebenbei wird noch gelebt. Der normale Staub, der da anfällt, Du brauchst da schon ne Zeit für Dich, sonst zerfällste...

Ich wünsch Dir mal viel Glück bei der Allergiesache, wird sich doch irgendwie regeln lassen, ist das im Ernst so, daß der Nachwuchs da kein AG bekommt?? Nicht zu fassen....
 
  • ach Mücke, bei dir reissts aber auch nicht ab :pa::pa::pa::pa:

    ihr Armen

    lass dich einfach mal herzlich drücken ... :pa::pa::pa:
     
  • @Oh muecke
    Das kenne ich zu gut ....habe den ganzen Heimkram , samt Wohnungsauflösungen und Einzug ins Heim und den damit verbundenen Papier und Ämterkram in den letzten 4 Jahren gleich 3 mal gehabt , samt einem Todesfall.....man ist irgendwann am Limit , vor allem wenn man nebenher noch den Job hat.

    Deutschland deine Bürokratie macht dich noch mal kaputt)
    Glaub mir das gibts auch woanders ....ich hatte mein Fitnessprogramm bis ich alle Ämter x-mal durch hatte und einen geschwollenen Finger bis ich alles ausgefüllt hatte.

    Im Moment ist das Ämtertheater mit Schwiegermutter , nur ist da wenigstens noch ein Sohn da welcher sich darum kümmert und sich ärgern darf :D

    Ich ärger mich das mich die Pollerallergie voll erwischt hat.
    Seit gestern ist wieder ein Medikament bei GG und mir angesagt , sowie Asthmaspray und Kontrolle des Notfallsets für mich.....Hatte heute knallrote Augen......Zombi-Alarm :grins:
     
  • ...dass Keiner da ist und uns daran erinnert, dass in einem 3/4 Jahr schon wieder Weihnachten ist :schimpf:

    Überflüssige Grüße
    Marlen
     
  • Ich frage im Gartenmarkt immer schon nach Allerheiligen Gestecken. Weihnachten gibt es ja meist schon Sonnencreme und Osterhasen in den Regalen. Es ist sogar Verkäufer , die drüber lachen.
     
    Meiner Mutter hat letztens im Baumarkt nach einem Holländer gefragt ... (Holländerverschraubung) der Verkäufer ist kurz verschwunden und mit einem Mann wiedergekommen der gesagt hat "Ich Holländer, was würden sie benötigen"??

    Was hätt der wohl gebracht, wenn sie nach einem Bürgermeister verlangt hätte (großer Hammer)
     
    Meiner Mutter hat letztens im Baumarkt nach einem Holländer gefragt ... (Holländerverschraubung) der Verkäufer ist kurz verschwunden und mit einem Mann wiedergekommen der gesagt hat "Ich Holländer, was würden sie benötigen"??

    Was hätt der wohl gebracht, wenn sie nach einem Bürgermeister verlangt hätte (großer Hammer)

    oder einem Pariser Ausstecher...(Kugelausstecher)..höhö

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kugelausstecher
     
    @Marmande
    Zum Glück gibts im Winter Sonnencreme , sonst hätte man je nach dem Probleme in den Bergen oder solche welche ins Ausland fliegen ;)
     
  • In der Drogerie ist da ja o.k. . Aber müssen die Supermärkte und Discounter das Jahr immer um 6 Monate vorwegnehmen. Die Zeit geht eh schnell genug vorbei.
     
  • .....soll ich mich jetzt ärgern oder wundern
    am Montag habe ich eine Schale für das Grab neu bepflanzt, 3 Hyazinthe 1 Schlüsselblume, Erde dann darüber Seramis-Granulat gestreut. Hat das schön ausgesehen.
    Heute wieder am Grab, alle Blumen aus der Schale gerissen, Erde und Granulat überall verstreut, ich habe geheult vor Wut.
    Was soll das, haben/hat diese/r Idioten kein Respekt vor den Verstorbenen?
    Es war eine große Kosten, was die Pflanzen gekostet haben. Es geht mir nicht um das Geld und um das bisschen Arbeit, sondern um den Frieden und Respekt der Verstorbenen und den Hinterbliebenen gegenüber.
    Dürfen wir nicht ein Grab etwas schmücken und schön machen?
    Sollen denn die Gräber nur aussehen wie Äcker?
    Zum Trotz, werde ich wieder alles so herrichten wie ich es will und war. Sollte ich solche Idioten dabei erwische, was ja nicht wirklich geschieht, denn es ist eine Nacht und Nebel Aktion, ein KH-Aufenthalt müssen sie einplane, oder ihre Familienplanung verabschieden.
     
    Bei uns auf dem Friedhof machen das Rehe mit den Stiefmütterchen. Wir pflanzen deshalb nur noch Vergißmeinnicht und dazwischen, damit es nicht so langweilig ist, Narzissen oder Hyazinthen. Sollte es ein Mensch gewesen sein , möge ihn der Blitz beim Schei... treffen.
     
    @O.v.F
    Wir haben uns auch schon viel geärgert weil das Grab meines Neffen andauern verwüstet war.......irgendwann entdeckte ich die Halunken :schimpf:
    2 Eichhörnchen spielten daraus und die lustigen Figürchen welche darauf standen waren einfach zu toll zum spielen.:D

    Vor einem Jahr allerdings waren es keine Tiere , sondern Jugendliche welche einigen Gräbern schwer zusetzten ....vor allem den Kindergräbern .
    Der Friedhof wird abends abgeschlossen , aber die Mauern schien keine Grenze für solche respektlosen Idioten zu sein.
     
    Dieter :pa:

    Bist du sicher, daß es menschliche Vandalen sind? Bei uns auf dem Friedhof wühlen die Kaninchen gerne alles um und knabbern dran, da kann man auch manches Mal die Wut bekommen. Begonien mögen sie irgendwie nicht - also pflanzen wir Begonien.
     
    Dieter :pa:

    Bist du sicher, daß es menschliche Vandalen sind? Bei uns auf dem Friedhof wühlen die Kaninchen gerne alles um und knabbern dran, da kann man auch manches Mal die Wut bekommen. Begonien mögen sie irgendwie nicht - also pflanzen wir Begonien.

    Hallo Barbara,
    ich bin mir 100% sicher, dass es kein Tier war. Wenn es ein Tier war, ist in der Umgebung die Pflanzen zu finden, aber ich fand nichts im Umkreis von 5 Grabfeldern. Ich habe auch im Gebüsch nachgesehen, auch nichts.
    Auch habe ich ein Engelchen auf der Schale stehen, das war neben dem Grab.
    Am Anfang war das Engelchen auch umgeschmissen, aber die Übeltäter haben leichte Spuren hinterlassen, es waren sie
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten