DANKE

Hallo Ihr,
ich möchte mich bei all denen bedanken für die Tipps bei unser Gartenbepflanzung.

Wir haben jetzt eine Zaubernuß stehen über deren Blüten im Winter ich mich jetzt schon freue.

Im Blumenbett vor der Tür haben wir jetzt eine Säckelblume(mit blauen Blüten), eine Chrysantheme, Schneeheide, Hebe und es folgt noch ein Ableger von der Garten-Jucca meiner Mutter und ein Purpurglöckchen.

Also nochmals vielen DANK für die vielen Vorschläge sie waren sehr hilfreich.

Foto folgt noch.
:)

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Schwabe12345 Gurken machen schlapp, Paprika haben seltsame Blätter - danke für eure Hilfe! Obst und Gemüsegarten 5
    Amanda Danke Conny Stauden & Gehölze 0
    B ist mein apfelbaum krank? falls ja, was waechst da? danke Gartenpflege 8
    Rosabelverde Danke, Ministerin Klöckner! Gartenfreunde 15
    D Bitte um Hilfe, wer weiss wie dieser Kaltus heißt! Danke Kakteen & Sukkulenten 3
    W Tipps für Anfänger - Danke Obst und Gemüsegarten 0
    vogerl "Unkraut" ja bitte, Disteln nein danke Rasen 5
    Maulwurf12 Ernte 2016? - nein danke! Obst und Gemüsegarten 17
    Marcel Danke an unser Moderatoren-Team Archiv 25
    Marcel Danke an unsere treuesten Mitglieder Archiv 387
    O.v.F. Danke Freunde vom Forum Small-Talk 15
    Heide Heide sagt Danke Small-Talk 2
    E Gelöst Zwei unbekannte Pflanzen - Danke für Eure Hilfe ! Wie heißt diese Pflanze? 3
    Mr.Ditschy Buchsbaum nein Danke, Alternativen? Hecken 119
    C danke Wie heißt diese Pflanze? 4
    U Danke schön Rosen 1
    M Hilfe mein Waldgarten bringt mich zur Verzweiflung. Ideen wären super. Danke Gartengestaltung 15
    B Gelöst Schneeball - Danke Was für ein Strauch mit roten Beeren ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    D Danke an euch für die guten Tips! Rasen 5
    V Huch, plötzlich weg-aber ein danke darf kann man hinterher schicken :-) Small-Talk 1
    Morchel1978 Suche Chili (erledigt; Danke!)... Grüne Kleinanzeigen 3
    Morchel1978 Neuling sucht Schönes.... (erledigt; DANKE!) Grüne Kleinanzeigen 20
    Marcel Gelöst Neu: Beantwortete Fragen als "Gelöst" markieren - Danke! Wie heißt dieses Tier? 9
    Marcel Gelöst Neu: Beantwortete Fragen als "Gelöst" markieren - Danke! Wie heißt diese Pflanze? 58
    M Danke!!! Wie heißt diese Pflanze? 3