Danke an unsere treuesten Mitglieder

T

Tubirubi

Guest
Das hat nichts mit undankbar zu tun.
Es ist halt ein Werbegeschenk (Kugelschreiber und Papier)was man überall zu dieser Zeit bekommt und sorry aber mal ehrlich was soll ich mit den 3 HG Aufklebern???:d


Werbegeschenke herstellen zu lassen, kostet richtig viel Geld, denn die Leute, die die produzieren, wollen schließlich auch leben. Ich finde es schön, Sachen vom Hausgarten.net zu haben, in dem ich gerne bin. Es ist ja nicht ein Werbegeschenk von irgendeiner Stromfirma, die ich überhaupt nicht kenne, oder dem Bürgermeisterkandidaten, den ich überhaupt nicht wählen möchte (lacht nicht, so einer stand samt Hilfspersonal in unserem Garten, um mir solches zu überreichen). Wenn Du es nicht haben magst Stupsi, verschenke es doch weiter, an jemanden der sich darüber freut. Dann hast Du gleich wieder Freude verbreitet. Z.B. kann man sowas auch schön in das Samenwichtelpaket legen.
 
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Huii, ich dachte, dass ich hier im Dankesthread bin, aber bin ich wohl doch nicht.
    neugierig war ich aber, das gebe ich ehrlich zu, :grins:.

    Leute ich sag euch mal was, ich weiss was ich mit den Aufklebern anfange,
    meine Idee dazu war gleich, die Gartenhütte und das Gewächshaus
    damit zu schmücken, 8).

    Ich rede jetzt auch ganz allgemein,

    wer von uns hat eine Keuzfahrt für 2 Personen erwartet? Finger hoch, :grins:!!
    Oder einen Gutschein für ein Gartencenter imWert von 100,00?? :grins:

    Ich bin ehrlich, ich freue mich wirklich schon darauf, was bei mir alles
    in die Tasche wandert, wenn ich mit der Kamera on Tour bin, 8) 8).
    Im eigenen Garten kommen die schönen Dinge auch zum Einsatz, hallo8):eek:.

    Welches Forum macht Weihnachtsgeschenke, keine Ahnung, ich glaube
    nicht wirklich daran.

    Ich lasse mir Weihnachten nicht vermiesen, die Hauptsache ist doch,
    dass ich gleich wusste, was ich im nächsten Jahr alles anstelle,

    Hero,ich melde mich mal hier,

    du hattest mir gute Tipps für meine Rosen gegeben.
    Soll ich dir mal was sagen, die Sangeshäuser, die du auch hast,
    hält sie was sie verspricht, die blüht immernoch, ganz langsam
    färben sich die Blüten für den Nichtwinter, alles hat nun mal ein Ende.
    Sie sieht gesund und munter aus, ich bin mal wieder begeistert,
    wie schon so oft, :eek::eek::eek::eek::eek::eek:.

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten, lasst es euch schmecken,
    und denkt dran, überfresst euch nicht, sonst schafft ihr es nicht mehr
    bis in diesen Thread zu kommen,:grins::grins:.
     

    Anhänge

    • 003.JPG
      003.JPG
      39,5 KB · Aufrufe: 45

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Lavischatzi .. *kiss* :pa::pa::pa:
    du hast vollkommen Recht


    und auch aloevera, man soll nicht auf einen einzelnen raufhaun, schon garnicht zu Weihnachten ... *kiss* meine LIebe, für deine Worte

    Meinung sagen ... Stupsi du hast Unrecht/du hast Recht ... aber sich nicht ärgern .. ärgern ist in den Weihnachtstagen unangebracht ...

    drückt lieber ganz fest eure Lieben nochmals ganz feste da ghört die Energie hin .. nur dahin ...

    Ich freu mich schon auf meine Packerln ...

    HG-Net ist einfach wunderbar!!!!!
    Danke Marcel

    und danke an euch alle, dass es euch hier gibt *kiss*

    ich umarm euch mal alle ganz aus der Ferne, meine Hände sind heut groß und auch mein Herz gaaanz weit ...

    das ist wunderbar ... sooo schön!!!!!
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Frohe Weihnachten Euch allen erst mal!!!!!

    Mein Päckchen ist auch gestern angekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank Marcel und allen anderen Beteiligten. Ich wünsche ein paar schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr.

    Und ich geh jetzt den Sekt köppen!!!! Hicks........

    Liebste Grüße
    Tinchen
     
  • G

    gardener02

    Guest
    Ich warte ungeduldig auf mein Päckchen..., obwohl ich jetzt (leider) schon ein bisschen weiss was drin ist. Ich schätze doch, im alten Jahr wird`s noch hinhauen. Sooo langsam ist die Schweizer Post nun ja auch nicht...
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Die erste Schlacht ist geschlagen, das ist echt nicht von ohne.

    Überraschungsbesuche sind immer toll, solange die Köstlichkeiten
    auf dem Tisch stehen, immer hereinspaziert, 8):grins::grins:.

    Ich finde es immer spannend, wenn ich weiß, dass ich ein Päckchen bekomme.

    Lauer Lauer, die Spannung erreicht ihren Höhepunkt, natürlich mit einer
    Portion Schnappatmung verbunden, das finde ich nicht nur genial,
    sondern auch normal.8) 8).

    Aber das ist ja alles schon wieder rum, ich wälze mich gerade
    auf dem Sofa hin und her und freue mich schon wieder
    auf die nächste Sause, es ist aber nicht so wie ihr denkt.
    Das ist auch mit ein bisschen Arbeit verbunden, aber dafür
    kommen ganz liebe Gäste, 8) 8) 8)

    Seht ihr, immer mehr Päckchen trudeln bei euch ein,
    bei den Wichteln hat auch alles ziemlich gut geklappt.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:.

    Nun zur Sache ihr Lieben,

    genießt den Rest des Feiertages mit Freuden und Spaß.

    Fini, du bist aber sehr spendabel, die dicken Küsschen
    sind wohlbehalten angekommen, dankeschön, 8).:eek::eek:.

    Bevor es nicht mehr beim Dankesagen bleibt,
    mache ich mich aus dem Staub, :grins:
     

    Anhänge

    • Bild 011.jpg
      Bild 011.jpg
      34,9 KB · Aufrufe: 43

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Hallo Zusammen!
    Hallo Marcel! :pa:


    Sorry aber wenn Du mal Eierkohlen zu verschenken hast, ich melde mich hiermit schon mal an.
    Ich brauche welche für mein Schneemann. ( Augen und Knöpfe )

    Ich sage mal:

    Bis nächstes Jahr, ... ich wünsche Euch allen weiter frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Also, ... bis 2015.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Meins ist auch angekommen,
    lag im Gewächshaus.
    :d

    Vielen Dank,
    Zollstöckchen hab ich schon in meine Marktkiste gepackt.

    Genau richtig, um den Standnachbarn auf vorgeschriebenen Abstand zu halten!:grins:
    Kugelschreibermangel hab ich auch immer, alles gut!

    Lieben Gruß
    Anett
     
    G

    goldi1965

    Guest
    Also ich bin dafür, dass ab jetzt jedes Jahr Geburtstag gefeiert wird. Ich möchte bitte auch einen Kuli und einen Block haben. Immer wenn ich im Garten was schreiben will/muss, habe ich nichts.

    Seid bitte lieb zueinander. In einem Gartenforum muss man sich nicht gegenseitig zerfleischen.
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Dann weiß ich ja jetzt, was ich bei der nächsten Taglilien- Lieferung als Bonus dazu legen muß. :grins:
     
  • G

    goldi1965

    Guest
    Liebe Christa, liebe Pia, müssen müsst ihr gar nichts. ;)
    Wie kommt ihr eigentlich auf Taglilien? Es wird nicht lange dauern, dann ist Fini auch hier....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Liebe Christa, liebe Pia, müssen müsst ihr gar nichts. ;)
    Wie kommt ihr eigentlich auf Taglilien? Es wird nicht lange dauern, dann ist Fini auch hier....

    Taglilien??? TAGLILIEN???

    hat hier wer TAGLILIEN geschrieben????

    wooooo!!!! her damit!!!!!!
     

    Carex

    Mitglied
    Registriert
    03. Juni 2010
    Beiträge
    794
    Ort
    Meppen
    Hallo, vielen Dank für die Überraschung. Habe mir das Päckchen gleich unter den Weihnachtsbaum gelegt. Meine Eltern wollten mir nach der Bescherung den Zollstock schon unter den Fingern wegreißen, die haben dann als Trostpreis den Notitzblock ohne das Logo bekommen :D

    Ich werde die Sachen in Ehren halten und als Motivation sehen, mich weiterhin in diesem Forum zu engagieren.

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünscht
    David
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo Marcel,
    vielen lieben Dank:D

    Ich habe mich sehr gefreut und musste Blöcke und Kuli auch gleich vor gierigen Händen sicherstellen "Mama, der schreibt aber toll (recht hat sie) und der Block.....!" Nix da, Alles Mein Seins!!

    Ganz herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht von Herzen

    Elkevogel



     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hi Marcel,

    ich möchte mich auch bedanken und wünsche dir,
    daß Du noch lange Spaß dran hast uns zu beschenken ;) :pa:

    Mo, die dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht

    ..Nachtrag:

    Übrigens der Zollstock kommt mir grad richtig und ausgepackt hab ich auch Heilig Abend,
    weils so am schönsten ist und bei mir zum Brauchtum gehört..

    Allen noch schöne Festtage!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    E

    Emtiar

    Guest
    Lieber Marcel,


    vielen Dank für deine Überraschung.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!


    Lieben Gruß
    Emmi
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Gecko: Nutzlos hab ich nie geschrieben, ich hab es weiter verschenkt an einen kleinen Jungen der sich über Papier und Block gefreut hat. Hab es Rentner ja auch geraten und an so was halt ich mich dann auch.

    Wenn ich -ob Privat oder sonst wo-etwas bekomme was ich nicht mag sag ich es ja, ich bin halt so gerade raus aber das ist ebend der Unterschied ob man es verletzend sagt nach dem Motto was soll ich mit dem Scheiß wie du schreibst (und glaub mir so viel Taktgefühl hab ich das ich das nicht tue) oder ob man es ehrlich und normal sagt damit man nicht 10 Jahre immer wieder das selbe bekommt weil der andere denkt es hat mir ja so gut gefallen.

    ICH wäre verletzt wenn mich jemand deswegen anlügt, möchte nämlich Dinge verschenken wo sich andere drüber freuen und würde es keinem Übel nehmen wenn er mir sagt nicht so meins.

    Keine Ahnung warum Menschen beleidigt reagieren wenn man ehrlich ist?
    Wenn Ihr lieber lügt müsst ihr das tun, nicht mein Problem!!!
     

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    stupsi vielleicht ist nicht das was du gesagt hast das Problem sondern wie es rüber gekommen ist.
    die Tatsache das es blöcke und nen Kuli gab ist das eine für nicht jeden
    toll aber was erwartestr du? samen ?kann nicht jeder was mit anfangen.
    Kalender Kunstdruck bei 100 leuten echt teuer.
    wir hätten ja auch alle nur nen feuchten Händedruck virtuell erhalten können
    kost nix hat aber auch keine wert schätzung.
     

    Conya

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Sep. 2013
    Beiträge
    4.736
    Ort
    Norddeutsches Outback
    ICH wäre verletzt wenn mich jemand deswegen anlügt, möchte nämlich Dinge verschenken wo sich andere drüber freuen und würde es keinem Übel nehmen wenn er mir sagt nicht so meins.
    Moin Stupsi,

    warum denn jetzt nicht gut sein lassen...?

    Wenn man andere beschenken möchte sollte man sich Gedanken machen worüber die Beschenkten sich freuen könnten... genau das hat Marcel auch gemacht, nur ist bei so vielen Beschenkten auch das "Risiko" vorhanden dass irgendjemand die Sachen nicht ganz so toll findet.
    Das lässt sich bei der Anzahl von Beschenkten leider nicht ganz vermeiden, war aber bestimmt nicht so beabsichtigt.

    Wenn mir jemand öfter etwas schenkt, z. B. meine Schwiegermutter, dann ist es auch in Ordnung freundlich formuliert darauf hinzuweisen wenn sie zielsicher immer was Falsches erwischt. Es gibt aber auch Situationen wo man sich das verkneifen kann und ich glaube diese Geschenkaktion ist bei Dir so ein Moment - das Geschenk selber hat nicht ganz Deinen Geschmack getroffen, aber zählt der Gedanke der hinter dieser Aktion steht gar nichts?:confused:
    Ich hätte an Deiner Stelle vermutlich nichts zu dem Inhalt des Päckchens gesagt und damit auch niemanden verletzt, aber die Idee welche dahinter steht hätte ich ganz bestimmt trotzdem mit einem aufrichtigen "Danke schön" bedacht - und das wäre dann kein lügen gewesen.

    Wenn Ihr lieber lügt müsst ihr das tun, nicht mein Problem!!!
    Sorry, aber den Satz habe ich jetzt quer in den Rachen bekommen, wird sicher etwas dauern bis ich ihn zerbissen und beschwerdefrei geschluckt habe.:mad:

    Gruß Conya
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Stupsi, ich sag mal so.

    Was ist falsch an Notizblöcken und Kugelschreibern?
    Ist das nicht etwas was jeder brauchen kann? Einkaufszettel muss
    jeder schreiben, oder sich Sachen notieren die noch erledigt werden
    müssen usw......

    Was gefällt dir nicht daran? Brauchst du nie Papier? Kugelschreiber?


    Ich finde Marcel hat es gut ausgewählt, weil es was ist, was wirklich
    jeder gebrauchen kann.

    Samen hast du vorgeschlagen - ne Stupsi, damit könnte ich nix anfangen,
    andere vielleicht auch nicht.



    Hallo Marcel - ich kann in 10 Jahren wieder Blöcke und Kuli brauchen :D:D
     
    R

    Rentner

    Guest
    ...ich hab es weiter verschenkt an einen kleinen Jungen... Hab es Rentner ja auch geraten...


    Ich habe bis zum 14.12.14 keine Adressdaten übermittelt, das wollte ich auch nie.
    Deswegen habe ich bereits im Vorfeld "meinen Platz" in der Liste freimachen wollen, damit beispielsweise ein kleiner Junge die Anerkennung bekommt.

    Dass du hier deutlich deine Meinung kundtust, finde ich persönlich ehrlich und mutig.
    Dass du deswegen persönlich angegriffen wirst, war so klar wie Kloßbrühe.

    Ich gebe dir 9 von 10 Punkten.
     
    G

    gardener02

    Guest
    So, trotz Schneemassen hat`s die Schweizer Post jetzt auch geschafft!:)

    Ich sehe den Päckcheninhalt als nette Geste und finde die Diskussion hier ein bisschen....merkwürdig.
    Ich kriege beruflich zu Weihnachten auch immer die eine oder andere Aufmerksamkeit. Die Leute drücken damit ihre Wertschätzung aus und eigentlich ist`s dann unwichtig, was in den Päckli konkret drin ist.

    Zollstöcke, Blöcke und v.a. auch Kugelschreiber verschwinden in unserem Haushalt häufig auf unerklärliche Weise. Bin stets für Nachschub dankbar, merci!
     

    thomash

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2011
    Beiträge
    7.876
    Ort
    Hohenlohe
    Hallo Marcel - ich kann in 10 Jahren wieder Blöcke und Kuli brauchen :D:D
    Ich schon nächstes Jahr;)

    Mal ehrlich. Ein guter Kugelschreiber ist für mich immer ein Gewinn.
    Einen Block hab ich auch keinen gehabt - wozu auch - man hat genügend Computerpapier das man auf der Rückseite beschreiben kann und nachher sucht man dann den "Fresszettel" verglich wieder. Ein Block ist da viel praktischer.

    OFF Topic
    Ein Bekannter von mir schenkt mir jedes Jahr zu weihnachten etwas.
    Es fällt mir leicht, das Päckchen bis Weihnachten liegen zu lassen (upps ich glaube ich hab es immer noch nicht ausgepackt). Seis drum - ich kann es eigentlich auch ungeöffnet im Müll entsorgen.
    Letztes Jahr hab ich demjenigen Anti Plattfuss Reifen für das Fahrrad inkl. Montage geschenkt (rund 100€).
    Weil er weit weg wohnt, hab ich damit eine Firma bei ihm vor Ort beauftragt und bezahlt.
    Er kannte den Händler nicht und hat ihn als Betrüger bezeichnet, obwohl er niemals vor Ort war.
    Ergebnis: Im Frühjahr hab ich mir dann von dem Händler für das Geld teure Packtaschen für mein Fahrrad zuschicken lassen (PS: er hat nicht einmal Porto verlangt).

    Soviel zum Thema Undank.

    Was Stupsi gesagt hat finde ich daher nicht so schlimm und Werbegeschenke weierzuverschenken ist durchaus gewollt, denn so wird Werbung weiterverbreitet;)
     

    vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Aug. 2011
    Beiträge
    2.832
    Ort
    hessen
    Gecko: Nutzlos hab ich nie geschrieben, ich hab es weiter verschenkt an einen kleinen Jungen der sich über Papier und Block gefreut hat. Hab es Rentner ja auch geraten und an so was halt ich mich dann auch.

    Wenn ich -ob Privat oder sonst wo-etwas bekomme was ich nicht mag sag ich es ja, ich bin halt so gerade raus aber das ist ebend der Unterschied ob man es verletzend sagt nach dem Motto was soll ich mit dem Scheiß wie du schreibst (und glaub mir so viel Taktgefühl hab ich das ich das nicht tue) oder ob man es ehrlich und normal sagt damit man nicht 10 Jahre immer wieder das selbe bekommt weil der andere denkt es hat mir ja so gut gefallen.

    ICH wäre verletzt wenn mich jemand deswegen anlügt, möchte nämlich Dinge verschenken wo sich andere drüber freuen und würde es keinem Übel nehmen wenn er mir sagt nicht so meins.

    Keine Ahnung warum Menschen beleidigt reagieren wenn man ehrlich ist?
    Wenn Ihr lieber lügt müsst ihr das tun, nicht mein Problem!!!

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    deine äusserungen kann ich nicht nachempfinden.da es ist ja nicht irgend ein werbegeschenk ist - sondern extra für hausgarten produziert. finde es schon nett was marcel da gemacht hat

    ich frage mich was du erwartet hast???????????

    im grunde kann ich nur mit dem kopf schütteln - da kann man sich sogar fremdschämen
     
    I

    ingistern

    Guest
    t.

    Dass du hier deutlich deine Meinung kundtust, finde ich persönlich ehrlich und mutig.
    Dass du deswegen persönlich angegriffen wirst, war so klar wie Kloßbrühe.




    kann mich Rentner nur anschließen..

    :d:d:d...bitte bitte aufhören mit dem Steine werfen... bitte!!!


    finde es so schade, dass sich jetzt Stupsi zurückzieht.


    wieder ein Mosaikteil der Meinungsvielfalt weniger.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    huch, ich hab keine Meinung ...

    ihr habt alle so Recht ...

    Stupsi weil sie ihre Meinung sagt, und

    andererseits isses auch sehr beleidigend jemanden gegenüber ders soo nett meint. Marcel wollt ja nix Böses, sicher hat er sich gefreut, wie er die Sachen ausgesucht hat ....

    und dass er für 100 Leute nicht jeden einzelnen das Passende findet ist eh klar!

    andererseits soll man ja seine Meinung sagen, und nicht lügen ...

    dann sollte man schon aufpassen, wem man damit auf die Füsse steigt. Es ist ja auch sehr beleidigend zu sagen "ihr könnt ja lügen, ich nicht"

    andererseits wenn das ihre Meinung ist ...

    äähhhhhh ...

    ich glaub ich brauch ein Stamperl ...

    ich kann nur schreiben, dass es mir leid tut wies hier abgeht ..
    und dass ich mich freu auf mein Päckchen und Marcel gaaaanz feste drück und danke sage ... und wenn mir das Geschenk auch nicht gefällt (es gefällt mir) dann kann ich danke sagen, für das, dass er sich Gedanken drüber gemacht hat uns eine Freude zu machen (hätt er ja nicht tun müssen nä?) und mich drüber freuen, dass jemand an mich denkt :pa::pa::pa::pa:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    spinnst?????

    ich will mich beruhigen .. und nicht brechen gehen
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Der kleine Zollstock war heute schon im Einsatz in einem Möbelgeschäft. Endlich mal ein handliches Teil, dass einem beim Tragen in der Hinterntasche nicht das Steißbein bricht
    Und endlich hat auch ein Block seinen festen Platz neben dem Computer, die Zettelwirtschaft hat ein Ende
     

    vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Aug. 2011
    Beiträge
    2.832
    Ort
    hessen
    Das hat nichts mit undankbar zu tun.
    Es ist halt ein Werbegeschenk (Kugelschreiber und Papier)was man überall zu dieser Zeit bekommt und sorry aber mal ehrlich was soll ich mit den 3 HG Aufklebern???:d

    Zum Jubiläum hätte ich mich über ein Tütchen Saatgut oder so was tierisch gefreut, irgend etwas was mit Garten zu tun hat.
    Ist meine persönliche Meinung und ich lüg und schleim jetzt auch nicht rum nur weils was umsonst gab, nicht mein Ding.

    Ich war enttäuscht, wenn sich alle anderen darüber freuen ist es doch ok, dann bin ich halt die Einzige die das so empfindet, vielleicht weil ich mehr weiß als andere......ich sag nur Facebook.....die Welt ist klein......

    Wünsche trotzdem allen frohe Weihnachten!!!






    was hat fratzendingens mit hausgarten.net zu tun?

    sind doch ganz verschiedene sachen - mit dem kopf schütteln muss - sortier mal deine gedanken - bevor du hier so einen mist von dir gibst - :schimpf:
     

    Conya

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Sep. 2013
    Beiträge
    4.736
    Ort
    Norddeutsches Outback
    Moin ingistern,

    ich habe zu dem Thema welches für Aufregung gesorgt hat geschrieben was ich darüber denke, ich war halt davon ausgegangen dass ich das darf.
    Es ist auch in Ordnung das Stupsi ihre Meinung geäußert hat, es war nur teilweise etwas unglücklich und missverständlich formuliert - aber das ist alles kein Grund sich ernsthaft in die Wolle zu kriegen und ich glaube auch nicht, dass Stupsi sich deshalb zurückziehen muss.
    Jeder von uns hat ein gewisses "Talent" den einen oder anderen Fettnapf zu erwischen, aber so ist es nun mal im Leben und wir alle sollten damit umgehen können und die Sache als erledigt betrachten... ich kann das jedenfalls problemlos tun.

    Um Deine Formulierung vom "Steine werfen" aufzugreifen... gestern kam tatsächlich einer geflogen und den habe ich nicht geworfen, aber getroffen hat er mich und so sah er aus...
    Wenn Ihr lieber lügt müsst ihr das tun, nicht mein Problem!!!

    Mir zumindest tut so ein Steinwurf doch etwas weh und es hat einen "blauen Fleck" hinterlassen, der verheilt zwar mit der Zeit wieder, aber "aua" sagen darf ich doch wohl oder?

    Gruß Conya
     
    I

    ingistern

    Guest
    Conya, ich hab mich von Stupsis Aussage da nicht angesprochen gefühlt, mir tut nix weh.

    Ich meinte damit auch nicht, dass du nicht deine Ansichten äußern solltest, sondern wollte einer Eskalation der korrekten Meinungsäußerung entgegenwirken.
     
    N

    niwashi

    Guest
    ... andererseits soll man ja seine Meinung sagen, und nicht lügen ...



    mir geht es nicht um Schleimen und Lügen, Dankbarkeit kann man trotz alledem zeigen!
    und wer damit nicht zufrieden ist, kann ja immer noch schweigen (Politikerstrategie)

    n.
     
    T

    Tubirubi

    Guest
    Ich finde meine Geschenke schön. Wer etwas davon nicht haben mag, kann es heute am offiziellen Umtauschtag gerne Umtauschen und mir schicken gegen ein herzliches Dankeschön. :smile:
     
    G

    gardener02

    Guest
    Aber dieser Zollstock nicht .


    Gut!:grins:
    (Aber das Schweitzerkreuz drauf fehlt schon ein bisschen, gäll?!):rolleyes::grins:;)

    Und grad eben habe ich hier noch eine Schweizerin entdeckt, freut mich, Romilda! (Die Schweizer hier sollten ein bisschen besser deklariert sein, dass man sie auch erkennen kann...);)
     
    G

    gardener02

    Guest
    Kannst du wählen wenn du wolle!
    Wir sind farbig, aber original ist weiss auf rotem Grund. Umgekehrt wär`s dann das rote Kreuz.;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Amanda Danke Conny Stauden & Gehölze 0
    B ist mein apfelbaum krank? falls ja, was waechst da? danke Gartenpflege 8
    Rosabelverde Danke, Ministerin Klöckner! Gartenfreunde 15
    D Bitte um Hilfe, wer weiss wie dieser Kaltus heißt! Danke Kakteen & Sukkulenten 3
    W Tipps für Anfänger - Danke Obst und Gemüsegarten 0
    vogerl "Unkraut" ja bitte, Disteln nein danke Rasen 5
    Maulwurf12 Ernte 2016? - nein danke! Obst und Gemüsegarten 17
    Marcel Danke an unser Moderatoren-Team Archiv 25
    O.v.F. Danke Freunde vom Forum Small-Talk 15
    Heide Heide sagt Danke Small-Talk 2
    E Gelöst Zwei unbekannte Pflanzen - Danke für Eure Hilfe ! Wie heißt diese Pflanze? 3
    Mr.Ditschy Buchsbaum nein Danke, Alternativen? Hecken 119
    C danke Wie heißt diese Pflanze? 4
    U Danke schön Rosen 1
    M Hilfe mein Waldgarten bringt mich zur Verzweiflung. Ideen wären super. Danke Gartengestaltung 15
    B Gelöst Schneeball - Danke Was für ein Strauch mit roten Beeren ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    D Danke an euch für die guten Tips! Rasen 5
    V Huch, plötzlich weg-aber ein danke darf kann man hinterher schicken :-) Small-Talk 1
    Morchel1978 Suche Chili (erledigt; Danke!)... Grüne Kleinanzeigen 3
    Morchel1978 Neuling sucht Schönes.... (erledigt; DANKE!) Grüne Kleinanzeigen 20
    Marcel Gelöst Neu: Beantwortete Fragen als "Gelöst" markieren - Danke! Wie heißt dieses Tier? 9
    Marcel Gelöst Neu: Beantwortete Fragen als "Gelöst" markieren - Danke! Wie heißt diese Pflanze? 58
    M Danke!!! Wie heißt diese Pflanze? 3
    N Danke-Funktion Support 28
    Tala87 schnaken nein danke.... Gartenpflanzen 21

    Similar threads

    Oben Unten