Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine weibliche Logik:
Grün ist die Farbe der Hoffnung, alles wird gut.
Und die Farbe der Entspannung. (Braucht ihr vielleicht nicht, wenn ihr euch durch all die Weihnachtsgeschenke ges..trunken habt. Ich schon.:grins:
......
Um Deine Formulierung vom "Steine werfen" aufzugreifen... gestern kam tatsächlich einer geflogen und den habe ich nicht geworfen, aber getroffen hat er mich und so sah er aus...
Mir zumindest tut so ein Steinwurf doch etwas weh und es hat einen "blauen Fleck" hinterlassen, der verheilt zwar mit der Zeit wieder, aber "aua" sagen darf ich doch wohl oder?
lass gut sein, ich werde da jetzt einfach einen Schwamm drauf packen und die Sache als erledigt betrachten.
Ich kann auch einen Besen nehmen und alles unter den Teppich kehren, wärst Du vielleicht so nett den am Rand etwas anzuheben?
lass gut sein, ich werde da jetzt einfach einen Schwamm drauf packen und die Sache als erledigt betrachten.
Ich kann auch einen Besen nehmen und alles unter den Teppich kehren, wärst Du vielleicht so nett und den am Rand etwas anheben?
Also in den Briefkasten wöre das nicht gegangen , der Schlitz ust zu klein .
Zu diesem gehört aber ein seperater Kasten ( Milchkasten ) , wo heute noch Milchflaschen , Eierkästen oder eben grössere Post rein gelegt oder gestellt wird
Also in den Briefkasten wöre das nicht gegangen , der Schlitz ust zu klein .
Zu diesem gehört aber ein seperater Kasten ( Milchkasten ) , wo heute noch Milchflaschen , Eierkästen oder eben grössere Post rein gelegt oder gestellt wird
Ich kann auch einen Besen nehmen und alles unter den Teppich kehren, wärst Du vielleicht so nett den am Rand etwas anzuheben?
Das Thema ist für mich durch, zum Abschluß:
PN s zur Klärung sind raus an die betreffenden User, hab einen Fehler gemacht und in meiner Antwort an Gecko geschrieben "wenn Ihr lieber lügt", das kam in der Aufregung und sollte natürlich heißen "wenn du lieber lügst".
Sorry wenn sich da einige angegriffen gefühlt haben für die es gar nicht bestimmt war....
P.S. Unter den Teppich kehren ist nicht mein Ding, drüber reden und wieder gut sein oder im schlimmsten Fall sich aus dem Weg gehen, so handhabe ich das im Leben.