ICh muß gestehen, dass ich mir die letzten Tage Gedanken gemacht hatte, was ich als Forenbetreiber verschenken würde und das einzige was mir einviel waren "Samen"
Aber was für Samen ?
- Tomatensamen (bestimmt die falsche Sorte die ich nie wollte?).
- Oder Gurkensamen, was machen dann die ohne GWH damit?
- Blumensamen? Aber es hat doch nicht jeder den gleichen Geschmack.
- Kräutersamen? Was machen die die schon mehr als genug Kräuter habenß
- Sonnenblumensamen? Was macht der Balkongärtner damit?
Egal was ich mir überlegt hatte, alles hat irgendwie keinen Sinn gemacht und nur die wenigsten von uns hätten mit den Samen letzlich etwas anfangen können.
Nun also Werbegeschenke
Die Idee finde ich brilliant, denn Werbung bringt letzlich mehr Besucher und damit mehr nützliche Tipps und mehr Freunde und was ist für eine Community nützlicher als bekannter zu werden?
Aber was für welche?
Meist sind es Kalender, wovon aber 90% im Müll wandert, weil mehr als 2 oder 3 Kalender kann man nunmal nicht brauchen.
Kugelschreiber und Block sind da wesentlich sinnvoller, weil man von beidem nie genug haben kann. Ich für meinen Teil werde einen Blcok im GWH positionieren den anderen direkt bei meinem Schreibtisch und dazu den Kugelschreiber. Schade nur dass nicht 2 Kugelschreiber dabei waren, was aber nur verständlich sind, denn die guten Kugelschreiber (und dazu gehört dieser) sind ganz schön teuer. Dann lieber einen guten als 3 Schlechte.
Der kleine Meterstab dazu finde ich eine originelle Idee, denn jeder Gärtner weiß, dass man - zwar selten - aber immer wieder einen Meterstab braucht und dieser ist dann nie zu Hand. Dieser kleine passt aber in jede Hosentasche und ist so immer mit dabei - Gute Wahl.
Ich kann Stubsi allerdings auch ein wenig verstehen. Ich hab früher mal in einer Einkaufsabteilung gearbeitet. dort wurde man richtig gehend überschwemm von lauter Werbegeschenke, welche dann wild in der ganzen Firma hin und hergeschenkt wurden. In solch einer Position kann es einem leicht passieren, dass man eine "oh Gott noch mehr Werbegeschenke" Laune hat.
Aber selbst dann wäre mir der Kugelschreiber von Hausgarten.net dennoch der "
Netteste", weil ich immer wieder an das
nette Forum hier erinnert würde.
Kleine Kritik zum Schluss.
Wo sind meine Eierkohlen geblieben???