Ganz herzlichen Dank lieber Marcel für Deine schöne Überraschung
a:

Moin Stupsi,ICH wäre verletzt wenn mich jemand deswegen anlügt, möchte nämlich Dinge verschenken wo sich andere drüber freuen und würde es keinem Übel nehmen wenn er mir sagt nicht so meins.
Sorry, aber den Satz habe ich jetzt quer in den Rachen bekommen, wird sicher etwas dauern bis ich ihn zerbissen und beschwerdefrei geschluckt habe.Wenn Ihr lieber lügt müsst ihr das tun, nicht mein Problem!!!
...ich hab es weiter verschenkt an einen kleinen Jungen... Hab es Rentner ja auch geraten...
Ich schon nächstes JahrHallo Marcel - ich kann in 10 Jahren wieder Blöcke und Kuli brauchen![]()
Gecko: Nutzlos hab ich nie geschrieben, ich hab es weiter verschenkt an einen kleinen Jungen der sich über Papier und Block gefreut hat. Hab es Rentner ja auch geraten und an so was halt ich mich dann auch.
Wenn ich -ob Privat oder sonst wo-etwas bekomme was ich nicht mag sag ich es ja, ich bin halt so gerade raus aber das ist ebend der Unterschied ob man es verletzend sagt nach dem Motto was soll ich mit dem Scheiß wie du schreibst (und glaub mir so viel Taktgefühl hab ich das ich das nicht tue) oder ob man es ehrlich und normal sagt damit man nicht 10 Jahre immer wieder das selbe bekommt weil der andere denkt es hat mir ja so gut gefallen.
ICH wäre verletzt wenn mich jemand deswegen anlügt, möchte nämlich Dinge verschenken wo sich andere drüber freuen und würde es keinem Übel nehmen wenn er mir sagt nicht so meins.
Keine Ahnung warum Menschen beleidigt reagieren wenn man ehrlich ist?
Wenn Ihr lieber lügt müsst ihr das tun, nicht mein Problem!!!
t.
Dass du hier deutlich deine Meinung kundtust, finde ich persönlich ehrlich und mutig.
Dass du deswegen persönlich angegriffen wirst, war so klar wie Kloßbrühe.
...ich glaub ich brauch ein Stamperl ...
Zollstöcke, Blöcke und v.a. auch Kugelschreiber verschwinden in unserem Haushalt häufig auf unerklärliche Weise. Bin stets für Nachschub dankbar, merci!
finde es so schade, dass sich jetzt Stupsi zurückzieht.
Das hat nichts mit undankbar zu tun.
Es ist halt ein Werbegeschenk (Kugelschreiber und Papier)was man überall zu dieser Zeit bekommt und sorry aber mal ehrlich was soll ich mit den 3 HG Aufklebern???:d
Zum Jubiläum hätte ich mich über ein Tütchen Saatgut oder so was tierisch gefreut, irgend etwas was mit Garten zu tun hat.
Ist meine persönliche Meinung und ich lüg und schleim jetzt auch nicht rum nur weils was umsonst gab, nicht mein Ding.
Ich war enttäuscht, wenn sich alle anderen darüber freuen ist es doch ok, dann bin ich halt die Einzige die das so empfindet, vielleicht weil ich mehr weiß als andere......ich sag nur Facebook.....die Welt ist klein......
Wünsche trotzdem allen frohe Weihnachten!!!
Wenn Ihr lieber lügt müsst ihr das tun, nicht mein Problem!!!