Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich finde, es gebührt die Rücksichtnahme auf die Bedienung, die Maske aufzulassen , bis die Bestellung aufgenommen ist. Ebenso beim Zahlen.
    @Tubi
    Ne sorry , dann geh ich nicht mehr essen,
    denn beim Essen kommt der Kellner, fragt ob noch was gewünscht ist, alle setzen schnell die Maske beim Essen auf weil sie Antworten wollen? Das ist doch echt Hammer dann kann ich Zuhause besser essen😉

• Viren verteilen sich etwa 3 m um den Sprechenden, in Innenräumen. Ja, deshalb gehe ich auch nicht mehr essen.

• Die Kellner tragen doch auch Masken.
    Wir gehen trotzdem essen, wenn wir in Ferrol sind. Sollen wir ein Picknick kaufen und im Auto essen? Das ist noch viel bescheuerter. Die Distanzen bei uns sind nun mal so, dass man aufs Mittagessen nicht zurück ist. Also: Cambalche oder New Orleans (das sind unsere bevorzugten Lokale).

• Die Kellner tragen doch auch Masken.
    Wir gehen trotzdem essen, wenn wir in Ferrol sind. Sollen wir ein Picknick kaufen und im Auto essen? Das ist noch viel bescheuerter. Die Distanzen bei uns sind nun mal so, dass man aufs Mittagessen nicht zurück ist. Also: Cambalche oder New Orleans (das sind unsere bevorzugten Lokale).
    Ne, selber machen was ist so schlimm daran? Da ist keiner der dich und den du anstecken kannst , vor allem hat man Geld gespart

• Eure Flatrate ist gebucht. Biontech Chef hat omikron Impfstoff versprochen als "3 Shot" Version. Ohne 3 spritzen kein Zertifikat...

1DD62773-EC10-496B-AAB3-CFAA30A035EB.png

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten