Es ist alles total krank, sorry aber es ist nur noch Geld gemache und Corona regiertNaja, aber ich finde im Restaurant am Platz die Maske abzunehmen und dann ohne Maske die Bestellung aufgeben ist völlig daneben. Das habe ich schon so oft gesehen.
Es ist alles total krank, sorry aber es ist nur noch Geld gemache und Corona regiertNaja, aber ich finde im Restaurant am Platz die Maske abzunehmen und dann ohne Maske die Bestellung aufgeben ist völlig daneben. Das habe ich schon so oft gesehen.
Ich finde, es gebührt die Rücksichtnahme auf die Bedienung, die Maske aufzulassen , bis die Bestellung aufgenommen ist. Ebenso beim Zahlen.Es ist alles total krank, sorry aber es ist nur noch Geld gemache und Corona regiert
@TubiIch finde, es gebührt die Rücksichtnahme auf die Bedienung, die Maske aufzulassen , bis die Bestellung aufgenommen ist. Ebenso beim Zahlen.
Ja, die sehen gut aus. Kann man die nur bestellen?Weil ich den ganzen Tag die Maske trage, habe ich mir welche von Air Queen besorgt. Etwas teurer, aber viel angenehmer.
Nord oder Süd?Die ersten hatte ich von Aldi.
Ne, selber machen was ist so schlimm daran? Da ist keiner der dich und den du anstecken kannst , vor allem hat man Geld gespartDie Kellner tragen doch auch Masken.
Wir gehen trotzdem essen, wenn wir in Ferrol sind. Sollen wir ein Picknick kaufen und im Auto essen? Das ist noch viel bescheuerter. Die Distanzen bei uns sind nun mal so, dass man aufs Mittagessen nicht zurück ist. Also: Cambalche oder New Orleans (das sind unsere bevorzugten Lokale).