Marmande
0
Es wird nach der Wahl so kommen. Diese Idioten müssen zur Raison gebracht werden.
Oder die dürfen halt nur noch zur Arbeit gehen.Soll sich nun jeder mal Gedanken machen über eine Impfpflicht, zumindest für bestimmte Personenkreise.
Bestimmt doch. Aber wohl schon im März.Die 15 bewohner waren auch nicht geimpft?
Oder die dürfen halt nur noch zur Arbeit gehen.
Man kann's auch echt übertreiben. Laut allen wissenschaftlichen Untersuchungen müsstest du (bezogen auf die delta-Variante) im Freien mindestens 5 Minuten näher beisammen stehen, um überhaupt eine nennenswerte Anzahl Viren abzubekommen.Im Biergarten/Lokal setze ich immer die Maske auf, wenn die Bedienung an den Tisch kommt und min. 1,5 m Abstand nicht gewahrt bleiben können.
Ich denke, das dient nicht nur dem gegenseitigem Schutz, sondern ist auch eine Frage des Respektes, dem Personal gegenüber.
- Bin 2x geimpft -
Wenn Ich bestelle, kann das schon mal 10 Minuten dauern…Man kann's auch echt übertreiben. Laut allen wissenschaftlichen Untersuchungen müsstest du (bezogen auf die delta-Variante) im Freien mindestens 5 Minuten näher beisammen stehen, um überhaupt eine nennenswerte Anzahl Viren abzubekommen.