K
Karsten66
Guest
Na es wurde ja nicht nur gelogen oder nicht alles erzählt.wenn das alles nicht stimmt, warum zum Henker hab ich mich dann impfen lassen?

Na es wurde ja nicht nur gelogen oder nicht alles erzählt.wenn das alles nicht stimmt, warum zum Henker hab ich mich dann impfen lassen?
na dann hoff ich mal dass es was genutzt hat ... und auch weiter wirkt ...:
Impfen sie bei euch schon Kinder ab 12 Jahren?
Mensch Fini, damit du, wenn du es bekommst nur ne Rotznase hast und nicht
auf der Intensivstation landest.
Das denke ich nicht. Außer Absagen des Konzertes wird sich da nichts ändern. Ist ja auch vernünftig. Wir sind über 70 Leute. Abstand ist auf der Bühne nicht möglich.Bis Oktober werden sich die Modalitäten ganz bestimmt noch ändern
hier läuft das schon langsam auf Impfpflicht raus ... die Geimpften habens viel einfacher am gesellschaftlichem Leben teilzunehmen. Die Jungen lassen sich alle impfen um das lästige Testen loszuwerden. Man darf ja sonst in keine Kneipe in kein Gasthaus, wobei man in der Nachtgastro nur noch geimpft reindarf ....
also keine Impfpflicht, aber wenn du als Junger nicht geimpft bist hast es schwerer,
ich bin schon gespannt wie das in der Schule wird.
Bei uns älteren ist es nicht so schwierig, wieoft geht man schon essen und da kann man sich ja elektronisch zu Hause testen, was sehr praktisch ist ...
Bei den Älteren ist es eher die Angst zu erkrankten die sie zu den Impfzentren treibt
weil man ja bloß keine Wählerstimmen vergraulen will.