Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll geplant gewesen sein? Die Abgabe seiner Aufgabe, weil es Schwachmaten sind?

Oder haben die Schwachmaten nur so getan, als seien sie von Mutter und Vater zu oft vom Wickeltisch gefallen lassen worden?

Das würde mich interessieren.

Auf der anderen Seite sehe ich momentan zu viele Gründe auf der Straße rumlaufen, aus denen Gynäkologen vor Alkohol und Zigaretten in der Schwangerschaft warnen.

• Ahh. Mutmaßungen, er sei aus der linken Szene.
    Das stand da heute (nach) Mittag noch nicht.

• Seltsam, seltsam, seltsam

Mal wieder falseflaggen? Ich bin begeistert.
    Wir trumpen richtig auf.

Ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Vergleich zum Himmel stinkt.

Wer jetzt was abgesprochen hat, darüber werden wir bestimmt noch was erfahren.

Offen die Frage:

Hat Jana aus Kassel den Idioten gespielt?
    Hat der Ordner den Empörten gemimt?
    Waren alle beteiligt?

Was soll das?

Also auf die 1.Frage würde ich sagen, die ist so doof. Sie hat ja nachher ihre Rede nochmal gehalten.
    Das andere werden wir vl erfahren.
    Auf jeden Fall hat sie nichts kapiert, aber so was von überhaupt nichts.

@Marmande
    Es ist übrigens nur Quarantäne, wenn es aus Quarante, Frankreich, kommt.
    Ansonsten ist's bloß prickelnde Isolation.

esel.jpg

Amazon liefert dir auf das letzte Plumpsklo am Arsch der Heide hinter Vordertupfingen.
    Amazon Deutschland vielleicht. Hier gibt es noch keine Amazongeschäfte, die auch den täglichen Kram liefern.
    Eben aber habe ich gerade zu meiner grossen Freude erfahren, dass Männe am Mittwoch einen Termin in Ferrol hat. Da schlagen wir dann zu und hamstern alles, was wir hier nicht kriegen können: Meerrettich, preiswertes Dosenkatzenfutter, Spezialtrockenfutter für die Blasenstein geplagte Katze Hermine, Futter, das aber auch alle anderen mitfressen. Leider. Zudem Kerzen zu einem anständigen Preis, und so weiter. Hoffentlich bringen wir alles ins Auto, es ist ja nur klein in Sachen Zuladung.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten