Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ... und hier ist schon die halbe Nachbarschaft infiziert ...

Mittlerweile nehmen sie hier nur noch die SChnelltest, zeigt der positiv, hast du Corona ..
    meine Freundin hats jetz auch ... und mit der war ich gestern noch zusammen.
    2 Meter ABstand und mit Maske und nur 10 Minuten aber trotzdem, wer weiß

• drinnen ....

es nutzt aber draussen auch nit viel ...

meine Nichte war grad mal 10 Minuten draussen mit jemanden zusammen der covid hatte und schon hatte sies auch ...

aber soviele Kontakte wie ich in letzter Zeit hatte .... irgendwann mal .....

hier bricht die Seuche grad überall aus, die Testungen sind unter aller Sau .... und die wollen in einem Monat die
    Skipisten eröffnen - und streiten da rum ...

die haben Nerven ..

• Ich versuche schon seit 2 Wochen unsere Wirtin in Kärnten zu erreichen - nichts. So langsam macht mir das Angst. Sie ist 82, eigentlich ziemlich fit und sie trifft sich so gut wie mit niemanden, wie sie sagte. Aber oft reicht einer, wenn es der falsche ist........

• Fini, ich drücke die Daumen, das Du Dich nicht angesteckt hast.

Wenn ich überlege, ich ärgere mich über die 28 Neuinfektionen in unserem doch recht großen Landkreis, da möchte ich nciht tauschen.

Ich versuche schon seit 2 Wochen unsere Wirtin in Kärnten zu erreichen - nichts. So langsam macht mir das Angst. Sie ist 82, eigentlich ziemlich fit und sie trifft sich so gut wie mit niemanden, wie sie sagte. Aber oft reicht einer, wenn es der falsche ist........

sie wird ganz einfach geschlossen haben, weil bei uns die GAstronomiebetriebe im Lockdown sind

Cheffe hat mich für die näxten Tage ins Homeoffic verfrachtet ... schon wieder ...

Fini, wird das Beste sein.

Und nein, das ist ihre normale Telefonnummer, mit der ich sie immer anrufe (mache ich mehrmals im Jahr). Sie vermietet nie im Winter.
    Vl schreibe ich ihrem Sohn eine Mail. Aber der schaut so wenig rein in seine Mails, nicht jede Woche........

Fini, Wahnsinn dass es bei euch so grassiert und so viele Leute in eurem Umfeld infiziert sind.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast!

Hier kommen die Einschläge auch immer näher. Meine linke Nachbarin ist gerade wieder durch,
    und eine meiner näher wohnenden Freundinnen ist gerade in Quarantäne, positiv.
    Ich kaufe für sie ein, und stelle es ihr vor die Haustür, drücke nur auf die Klingel -- und geh dann weg.
    Eine Woche hat sie noch, ehe sie wieder untersucht wird.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten