Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war wieder so ein Tag, der mich mit dem Kopf schütteln lässt.

"Wir wollen nur mal schauen..."
Ja klar, neee.
Ist bestimmt das beste, dass ihr jetzt hier rumrennt nur um zu schauen.

Unter normalen Umständen hätte ich da nie ein Problem mit, kommt vorbei, bummelt.

Aber "nur mal schauen"?
Jetzt?
Kommt geht's noch?

Einkaufsliste schreiben, rein, raus, 10 Minuten und durch.
Ja scheiße, Einkaufen ist so kein Erlebnis mehr, sehe ich ein, aber im Moment geht es nicht anders.

• Wo du recht hast, hast du recht!
    Genau wie du es beschrieben hast, mache ich es.
    Die Liste wird dem Laden angepasst, in dem ich einkaufen gehe. Ich weiß, wo was steht und möchte nach Möglichkeit keinen Meter zurücklaufen und so schnell wie irgendwie möglich wieder draußen sein. Diese Woche haben meine Jungs für mich eingekauft.

Aber ich freue mich darauf, einmal wieder genüsslich durch die Reihen zu laufen und schauen, was es Leckeres gibt.

EInkaufen geh ich noch, aber nur in Geschäfte am Land ... und arbeiten, weil ich muss, ansonsten bleib ich zu Hause oder geh spazieren, wo ich weiß dass niemand dort ist ....

wahhhhhh heut im Stadtpark war die Hölle los! Ich kapier die Leute nicht ... ich seh schon, dass die Regierung wie im Frühjahr die Parks zusperrt ... die Zahlen sinken immer noch nicht .. die Nachbarn habens jetz auch und heut ist ein 53 jähriger Mann gestorben, ein Sportler und in Kärnten sehr angesehen .. ich hab echt schon wieder Schiss

• Hierzulande denkt die Regierung jetzt daran, die "Puentes" im Dezember zu regulieren. Das erste verlängerte Wochenende ist um den 6. Dezmeber herum, Verfassungstag. Gleich daran anschliessend der 8., Maria Empfängnis ("im Gfängnis", sagten wir Kinder, weil "Empfängnis" für uns Wichte noch keine Bedeutung hatte.) An diesen Daten ist in der Regel ganz Spanien auf den Beinen - oder den Rädern. Geht dieses Jahr nicht. Auch Weihnachten und Neujahr sind normalerweise Ausflugs- oder Wegflugsdaten. Geht dieses Jahr auch nicht. Für uns ändert sich wenig, wir bleiben sowieso zuhause. Aber meistens kömmt unser Sohn aus der Schweiz um diese Zeit für eine Woche oder zehn Tage. Geht leider auch nicht. Müssen wir uns halt bei Skype treffen.
    Ja, das alles wirbelt unsere normalen Gewohnheiten ganz schön durcheinander. Ich kann mir vorstellen, dass das für Familienfreaks ganz schön schwer zu ertragen ist. Weihnachtstreffen mit zwanzig und mehr Personen sind hier das Übliche. Dieses Jahr nicht.

Wir sind uns das Eremitendasein gewohnt. Nur die Einkauferei bringt mich total aus dem Häuschen. Alles muss ich zusammen suchen, manche Dinge gibt es einfach nicht. Wir werden es überleben.

• Das wird nicht empfohlen. Das Risiko ist gering.

Screenshot_20201122-155014_Corona-Warn.jpg

"Hallo, ich hin Jana, 22, aus Kassel."

Das Video ist tatsächlich irgendwie lustig.

Das Thema nicht.

Das kommt dabei raus... Nur Grütze in der Gedächnishalle aber Hauptsache das Maul aufreissen. Diese junge Dame leidet unter der gleichen Krankheit wie Trump

Ein Heiden Respekt für den Ordner.

Der stammt ja sicherlich aus deren Dunstkreis und hat schnell gemerkt, was das für ein Trottel Haufen ist.

Erklärt sich da demnächst einer zu Jesus Christus, weil der auch so leiden musste?

Zum kotzen.

In Schweden läuft es auch nicht mehr rund.
    Aus der SZ vom Freitag:
    Die Zeitung Expressen listete diese Woche sämtliche falschen Vorhersagen des Staatsepidemiologen auf und folgerte, Tegnell sei "sicher ein guter Mensch", angesichts seiner Fehlerquote wäre man jedoch vielleicht mit der Krake Paul, dem Oberhausener Fussballorakel, als Wegweiser in der Pandemie nicht viel schlechter gefahren.

Der beste Kommentar den ich bisher fand

Wer seinen Turnbeutel unter dem Tisch vergessen hat, fühlt sich gleich wie Claus Schenk Graf von Stauffenberg.

Es ist unglaublich, wie viel Scheiße in einen menschlichen Schädel paßt.

Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten