Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Die traumatisierte Gesellschaft kehrt die Scherben einer entfesselten Politik zusammen..."
    "...Überzogenheit der Maßnahmen ... medizinisch nicht begründet...."

    "... Wissenschaftleugner..."

    ".... mehr Todesfälle durch Maßnahmen als durch das Virus selbst....

    Das nur ein wenig von heute.
    Die restlichen Zeitungen wurden Altpapier....
     
    Herrlich.

    Ich glaube, viele Leute brauchen einfach mehr Umarmungen.
    Mit Stühlen, ins Gesicht.

    Rein emotional
     
  • Wir haben diese Zeitung nur zusätzlich abonniert, um gerade in diesen Zeiten ein wenig mehr über das Geschehen um uns herum zu erfahren.......:ROFLMAO:
     
  • Es gibt alles genug. Aber bei Klopapier und Co. steht jeweils „ nur 1“. Auch Hefe gibt es. Aber ich habe noch genug in der TK und auch Trockenhefe.
     
    Bei uns gibt es alles, ausser das, was es sonst auch nicht gibt. Einfach nicht gibt, oder halt total überteuert. Warum es Katzenfutter in Dosen nur als Paté gibt? Keine Ahnung. Meine fressen nur Bröckli in Sauce. Na dann, gibt es halt nur Trockenfutter. Oder, warum gibt es praktisch nur bei L..l Dinkelmehl? Darum!
    Das hat alles nichts mit Corona zu tun. Ich bin nahe am Verzweifeln. Wir dürfen nicht nach Ferrol fahren, um einzukaufen. Ich wünsche dieses Virus zum Teufel. Und alle die Idiotenn, die es immer noch nicht begriffen haben, dass Abstand zu wahren und Maske zu tragen sind, direkt auch!
    Ihr merkt, ich bin echt sauer.
     
    Hier wird es leider auch nicht besser. Aber wenn ich mir unser Covid-verharmlosendes Umfeld so ansehe, wundert mich gar nichts mehr.
    Da müssen Spahn und Mutti nach erfolgreicher Verabschiedung des neuen Infektionsschutzgesetzes wohl den Holzhammer auspacken, und das nur weil die genusssüchtigen Egoisten sich nicht einmal für ein paar Wochen zusammenreißen können.

    Vorhin in der britischen Presse einen großen Artikel gesehen - warum Covid so harmlos ist, die meisten, die daran sterben, sterben ja mit Covid und nicht an Covid, und warum die Regierungen so eine Panik verbreiten würden.
    Dazu fällt mir nichts mehr ein. Aber es ist Wasser auf den Mühlen der Dummen.
    Die hohe Anzahl an Kommentaren, die dem Artikel zustimmte, war erschreckend.
    Hier siehts nicht aus aus.

    Wir kennen zwei Ärzte, die in einer Klinik Berlin arbeiten (Mitte 30, keinerlei Vorerkrankungen) und mit einem sehr schweren Verlauf kämpfen... alles nur Lügen... aber klar doch...
     
  • Hier hat mal jemand so sehr treffend geschrieben (weiß leider nicht mehr wer).
    Wenn man einen Apfelbaum kräftig schüttelt, fallen auch Äpfel herunter, die noch nicht reif sind. Und sie möchte nicht, dass ihr Mutter zu früh runtergeschüttelt wird, weil sie Covid bekommt.
     
  • ich sehe hier nicht wirklich einen Unterschied zum Vorlockdown ... es sind genausoviele Autos auf den Strassen unterwegs

    Israel das den Lockdown ja schon wieder hinter sich hat hat gemeint. Der Lockdown wirkt, die Zahlen gehen ganz schnell runter, aber sie gehen auch ganz schnell wieder rauf, wenn man die Maßnahmen lockert ... na bravo
     
    Der Lockdown wirkt, die Zahlen gehen ganz schnell runter, aber sie gehen auch ganz schnell wieder rauf, wenn man die Maßnahmen lockert ... na bravo
    Die gehen dann noch schneller wieder rauf, weil dann leider viele verrückt spielen und meinen, das Versäumte binnen kurzer Zeit nachholen zu müssen.
    "Übermut tut selten gut"
     
    DAs Virus ist teuflisch, manche erwischt es so sehr dass er stirbt, ohne Vorerkrankungen und relativ jung, Sportler, manche kriegens so dass sies nicht merken und manche garnicht, obwohl sie mit Covid-Patienten zusammen sind.
    Manche husten sich die Seele ausm Leib und bei andern bleibts beim Geschmackverlust, der durchaus unterschiedlich sein kann. Einige schmecken Metall, einige garnichts, und eine Bekannte schmeckte und roch tagelang nur verbrannte Pfannkuchen.

    Das mit den Masken was der Virologe sagte wird schon stimmen, bei uns herrscht schon seit Mitte September Maskenpflicht überall und die Zahlen sind trotzdem explodiert. Ich hoffe sie gehen jetz runter. Ich war heut mit dem Auto unterwegs, ich hab keinen Unteschied zu sonst gemerkt, doch es ist mehr los auf den Strassen für Samstag ... alle scheinen irgendwohin zu fahren.
     
    Ganz viel ist eben noch nicht bekannt und kann auch nicht eingeordnet werden.

    z.B. warum gab es in Frankreich schon letztes Jahr im November Covidpatienten und in Italien sogar schon im September? Wurde wohl eindeutig in Blutproben nachgewiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    hier in Kärnten waren im Feber halbe Schulen leer, die Kids hatten alle Husten, Fieber und Gliederschmerzen
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten