luise-ac
0
Kann das sein, dass der schwindeltIn unserem Anzeigenblatt lag ein Flugblatt von diesem Dr. Schiffmann in Sinsheim. Habe mich da gerade eingelesen. Die spinnen, diese Aluhutträger.
Kann das sein, dass der schwindeltIn unserem Anzeigenblatt lag ein Flugblatt von diesem Dr. Schiffmann in Sinsheim. Habe mich da gerade eingelesen. Die spinnen, diese Aluhutträger.
Irgendwelche Verrückten, die zu viel Geld und Zeit haben..?Frage mich, wer diese Flugblätter bezahlt.
Hallo SchneefrauDas war am 16.10.
Vorgestern, am19.10. wurde uns dann mitgeteilt, dass die Eltern bei der Tauung dabei sein dürfen, hinterher aber
keine Feier stattfindet.
Heute, am 21.10. erhielten wir einen neuen Anruf: Eltern und Geschwister dürfen bei der Trauung dabei sein,
Feier darf stattfinden, aber die Gäste ( höchstens 25 )müssen an mehreren Tischen sitzen.
Aber bis dahin sind ja noch mehr als 24 Stunden. Wer weiß, was bis dahin noch geändert wird?![]()
Danke für die Info... Da habt Ihr wenigstens Fotos ohne Maske aufnehmen könnenNein die ist vorbei, aber der Kater ist noch da.
Bei der Traung waren die leiblichen Eltern (ohne den momentanen Partner).
und meine Schwester dabei. Zwar verstehe ich nicht, wieso die dabei sein durfte, aber man muss ja nicht alles verstehen. Die Stühle auf den man sitzen durfte waren gekennzeichnet.Bei der anschliessenden Feier waren insgesamt 11 Personen Die mussten an 2 verschiedenen Tischen sitzen.
Als wir vor dem Rathaus gewartet haben, musste jeder die Maske tragen. Nach der Trauung, als dann die ganzen Blider gemacht und Sekt getrunken wurde, da hat kein Hahn danach gekräht.
Im Zug wurde auch drauf geachtet, dass der Abstand eingehalten wird. In der S-Bahn - na ja - da war jeder Sitzpltz besetzt, viele mussten auch stehen, also nix mit Abstand.
bald fangen sie sicher wieder an zu klatschen für die, die dann noch arbeiten
Da haben sie so viel von.