Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weil alle lustig Hochzeit und sonst was feiern, auf Fortbildung fahren mit Wildfremden, sich nicht mal ein paar Monate am Riemen reissen können, haben wir jetzt den Salat.

• ich hör schon wieder diesen komischen Ton ....

jaaaa eine Flasche Bailioni auf Ex wär suuuper .... ich weiß zwar nicht was es ist, aber
    her damit .... Prost Marmande, Prost Celtis

• ahh ok.... Marmande .. auf dich! und auf corona .. und diesen Contact traisching .... und schowiesoooo ...

Ach, der Ton. Die meint nur mich. Nicht so schlimm. Wird aber gleich anders dargestellt. Ist wie Hände waschen.

• Berlin Neukölln ist u.a. mein Einzugsgebiet, wo ich arbeite, ich mach mir aber annähernd weniger Stress wie andere hier

Die Zeiten ändern sich Corona_Test.jpg

Bei solchen Karikaturen, löst sich bei mir ein bisschen der Würgereflex aus.
    In der zweiten Sprechblase sollte eher stehen „ein mal ihre Maske bitte“.
    Ein Corona Test wird auch im Zug nicht gefordert und gibt den falschen Leuten wieder Zündstoff.

Gute Karikaturen können das Problem wirklich auf den Punkt treffen, schlechte Karikaturen wie die gezeigte nur ein mieses Gefühl hervor rufen.
    Würde ich, wenn ich noch beruflich tätig wäre als Beispiel einsetzen: was ist an dieser Karikatur nicht logisch?;-)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten