T
Tinchenfurz
Guest
Und weil alle lustig Hochzeit und sonst was feiern, auf Fortbildung fahren mit Wildfremden, sich nicht mal ein paar Monate am Riemen reissen können, haben wir jetzt den Salat.
Bei solchen Karikaturen, löst sich bei mir ein bisschen der Würgereflex aus.Die Zeiten ändern sich Anhang anzeigen 660808
Bei solchen Karikaturen, löst sich bei mir ein bisschen der Würgereflex aus.
In der zweiten Sprechblase sollte eher stehen „ein mal ihre Maske bitte“.
Ein Corona Test wird auch im Zug nicht gefordert und gibt den falschen Leuten wieder Zündstoff.
Dem Zugbegleiter fehlt die DienstmützeWürde ich, wenn ich noch beruflich tätig wäre als Beispiel einsetzen: was ist an dieser Karikatur nicht logisch?;-)
Es gibt wirklich gute - mit viel Ironie versehene, Karikaturen.Dem Zugbegleiter fehlt die Dienstmütze
Vielleicht sollten wir das Leben und seine Umstände mit mehr Humor betrachten
Fini, ich glaub, du müsstest dich mal mit der Bedeutung von Karikaturen befasssen.
Das ist nicht nur Witz.
Das ist - noch einmal gesagt - bei den guten! - Auseinandersetzung mit dem Zeitgeist.
Nur mal als Paradebeispiel genannt: Simplicissimus
NEIN! Karikaturen sind nicht einfach nur Witze!Ja und dann gibts einfach nur Witze ... die zum Lachen anregen sollen ...
nichts weiter ...
NEIN! Karikaturen sind nicht einfach nur Witze!
Aber, ich gebs auf!
Bei "Neger" stimmen wir überein.Galileo ... ich finde es nicht unsinnig, da das Wort "Mohr und Neger" Schimpfwörter sind ...
und ich möchte keine Schimpfwörter auf meiner Kultur an irgendwelchen Apotheken sehen ...
da finde ich es gut wenns aufgeräumt wird
...und was wird danach aufgeräumt...?da finde ich es gut wenns aufgeräumt wird
Galileo ... ich finde es nicht unsinnig, da das Wort "Mohr und Neger" Schimpfwörter sind ...
und ich möchte keine Schimpfwörter auf meiner Kultur an irgendwelchen Apotheken sehen ...
Galileo ... ich finde es nicht unsinnig, da das Wort "Mohr und Neger" Schimpfwörter sind ...
so wie Du nicht mehr zu Deinem Kind sagen darfst "Du siehst ja aus wie ein Mohr" nachdem es mit der Holzkohle gespielt hatte...Und was macht ihr dann mit der Brauerei aus dem Vorarlberger Land?
Mohrenbräu
Und was macht ihr dann mit der Brauerei aus dem Vorarlberger Land?
Mohrenbräu
Steht eine neue Koalition mit Kurz und der FPÖ an ?hier wird auch nach und nach aufgeräumt ....
das wär dann schon rassistischund ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Schwarzafrikaner freut wenn ich ihm "Du Mohr" nachrufe
das wär dann schon rassistisch
ähnlich wie Du Türke, Du Deutscher, Du Österreicher...
Die Formulierung macht es, die Betonung natürlich auch
Ist früher kein Schimpfwort gewesenweitergesponnen ...
Seltsam wäre auch eine P...keapotheke oder "Einkehr zum lustigen P...ken" ... oder P...ke im Hemd ....
jetz stellt euch mal vor ... nur mal Bildlich ... was da los wäre ...
(ich hab das Wort noch nie in meinem Leben benutzt ..... ihr wisst)