Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Wirtschaft hält uns aber alle am kacken, (jedenfalls die jenigen die für ihr Geld noch arbeiten müssen)
Ich fand seine Aussage bzgl. Auslandurlaub 2020 gut.

• Ja die Wirtschaft hält uns aber alle am kacken, (jedenfalls die jenigen die für ihr Geld noch arbeiten müssen)
    Ich fand seine Aussage bzgl. Auslandurlaub 2020 gut.

Hast ja Recht, wohnst aber nicht in Bayern mit den höchsten Infektionen.
    Da hätte mir seine vorherige Linie -noch ein wenig länger - deutlich mehr gefallen.

• Der kleine Wadenbeisser und Hessen sind aber die einzigen, die sich noch nicht zum Tennis und anderen Freiluftsportarten geäussert haben.....
    Aber in geschlossenen Räumen unterrichten, das geht.....😡

• Einer fällt immer hinten runter ....aber keine Angst die nächste Rolle rückwärts kommt bestimmt

• Zwei rollen rückwärts.
    Von der einen wünsche ich mir, dass sie eintritt.
    Von der anderen wünsche ich mir, das sie einfach verdammt weit weg bleibt.

Der kleine Wadenbeisser und Hessen sind aber die einzigen, die sich noch nicht zum Tennis und anderen Freiluftsportarten geäussert haben.....
    Aber in geschlossenen Räumen unterrichten, das geht.....😡
    Ja, Musikunterricht gibt es wieder hier. Und Besuch im Altenheim. Finde, das ist bessere als Sport.

Du findest das...... ist auch ok.
    Was ist denn gefährlicher?
    Wenn fünf Musikschüler in einem Raum unterrichtet werden oder ein halbe Schulklasse von ca. 15 Kindern?
    Oder wenn 2 Leute mit einem Abstand von 20 Metern an der frischen Luft Tennis spielen?

• Aber beim Halma gibt es keinen Elfmeter und Öko hat auch nicht Uno gesagt.
    Schach.

Für den einen oder anderen mag das sogar zutreffen.....
    Ich meinte aber in Bezug auf Corona.....🙄

Das Bier?
    Dann Musikschüler. Und alte Menschen.
    Normale Schüler sowieso.

Ich dachte, der Verzicht auf Nähe wäre das, was etwas bringt.

Dann lieber Sport als Musik.

Eben....
    Soll ja meinetwegen auch so sein.
    Aber dass Freiluftsportarten so links liegen gelassen werden, obwohl die Verbände supersichere Konzepte vorgelegt haben, wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben.
    Warum man im Wald spazieren, aber auf diesen riesigen Anlagen kein Golf spielen darf, werde ich nie verstehen.
    Aber Hauptsache, die Ikea-Märkte machen wieder auf......

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten