Quatsch. Das ist ein ganz tolles Zeug gegen rissige Bauarbeiterhände.
Mein Vater hat es sehr gern benutzt.
Mein Vater hat es sehr gern benutzt.
Meine auch schon. Ich werde es zur Nacht mal mit Olivenöl versuchen.Meine Hände brennen von dem ganzen Desinfektionszeug
STimmt, das kann man auch machen .. aber bald ist Wochenende ... und da können sie sich erholenMeine auch schon. Ich werde es zur Nacht mal mit Olivenöl versuchen.
Doro, das sind inzwischen nicht mehr "nur" Fotografien, sondern historische Zeitdokumente. Halt das alles gut mit Deiner Kamera fest.
Es gibt sie schon lange, diese "Beauty Gloves", also feuchtigkeitsspendene Handschuhe.STimmt, das kann man auch machen .. aber bald ist Wochenende ... und da können sie sich erholen
Die Regale waren nicht leer.
Ich habe mit (m)einer (Kranken)schwester die Tage genau über so etwas geredet. Es gibt tatsächlich Überlegungen bei jungen, fitten Menschen, sich kontrolliert anzustecken, in Quarantäne zu gehen und dort auszuheilen. Da sie eh davon ausgehen, dass jeder irgendwann den Virus einfängt, möchten sie es jetzt direkt "hinter sich bringen" und sich immunisieren, wie eine heftige Impfung halt. Und wenn das nun mit der o.g. Initiative verknüpft wird, wird ein Schuh draus. Coronaparties für die Forschung.
Selbst wenn ich jung und fit wäre, würde ich mich darauf nicht einlassen.
Man weiß viel zu wenig über die Spätfolgen von Covid 19.
![]()
Reduzierte Lungenfunktion als Corona-Folge? – DW – 19.03.2020
Chinesische Forscher haben bei einigen genesenen COVID-19-Patienten eine milchglasartige Trübung in den Lungen festgestellt, die auf eine dauerhafte Organschädigung schließen lässt.www.dw.com
schau mal hier ist eine Anleitung
![]()
Mundschutz selber nähen - wie es geht und wann es sinnvoll ist
Ein wiederverwendbarer Mundschutz lässt sich einfach selber nähen. Doch hält er Staub, Allergene und Krankheitserreger wirklich fern? Hier erfährst du, wann die Schutzmaske sinnvoll ist.www.smarticular.net
Aber viele Dinge die jetzt ablaufen sind schon mehr oder weniger fest angelegt.
Ich wollte das nur mal auch für mich hier einordnen.
Meinst Du mit "fest angelegt", dass die Regierung bereits vor acht Jahren eine Risikoanalyse dazu entwickelt hat und ihr Krisenmanagement nun danach ausrichtet?