H
Herr Hübner
Guest
Mhm.
Da stimme ich zu.
Da stimme ich zu.
Habe heute die Lunge eines 30jährigen gesehen.
Nö, möcht ich nicht. Glas in der Lunge.
Ich geh jetzt yogen.
Der Moderator ist sicherlich nicht jedermanns Liebling.
Resignation und Niedergeschlagenheit.
Hab ich auch gesehen - mit Schrecken:-(
Ich setz mich wieder an die Nähmaschine: Hab immer noch nicht den richtigen Dreh für die einfachste Herstellung der Atemschutzmasken heraus:-(
Das wäre tatsächlich etwas, bei dem ich mich fragen müsste, ob wir nicht doch versehentlich in einer Simulation gelandet sind.Stimmt, jetzt braucht Trump nur noch Papst werden.
Wir halten durch, Luise!![]()
Mein Mann empfindet das genauso, surreal, wir haben uns heute Morgen beim Frühstück darüber unterhalten.Soll ich dir mal was sagen Baby?
Ich habe immer so ein Gefühl, als würde alles was im Moment geschieht wie ein Film
an mir vorbei ziehen, es kommt mir so unwirklich vor und auch zum Teil unverständlich.
Mag daher kommen, dass (Gott sei Dank)noch niemand von meiner Familie, von den Freunden und Bekannten
ein Verdachtsfall oder gar infiziert ist.
Hier schneits wiederNiederschlag hat was mit Regen zu tun.....
Den brauchen wir wirklich.![]()
Man schwitzt nicht, es ist nur, damit man nicht alles verschmiert. Dann halt Baumwollhandschuhe. Latexhandschuhe wären verkehrt ... und dann gibt es noch verschiedene Sorten von Leuten, die entweder viel oder eher weniger schwitzen. Wollte es nur mitteilen, machen muss es ja keiner. Außerdem war die Info an @Fini gerichtet, wenn ich das mal so sagen darf.Bah. Mal ernsthaft. Es gibt nix schlimmeres als mit einer feuchten Patsche im Handschuh einschlafen zu wollen, und sei es noch so heilsam.
Ich weiß, Leonarda. Ja. Aber ich kanns dennoch nicht.
Melkfett. Hab ich seit Jahrzehnten im Schrank.
Ich mag schon den Namen nicht.Genau Jazzie. Du hast es erfasst.
Rindviecher kaufen es.