Genau das ist es, was die Leute so verunsichert, ich red mir auch den Mund fusslig bei den Schwiegereltern.....
Es heißt dann, 3 Leute haben massive Nebenwirkungen und nicht 500 Leute wurde geimpft und nur 3 haben Nebenwirkungen.

Genau das ist es, was die Leute so verunsichert, ich red mir auch den Mund fusslig bei den Schwiegereltern.....
Es heißt dann, 3 Leute haben massive Nebenwirkungen und nicht 500 Leute wurde geimpft und nur 3 haben Nebenwirkungen.
Genau das ist es, was die Leute so verunsichert, ich red mir auch den Mund fusslig bei den Schwiegereltern![]()
Schon interessant, was ihr so über "alte Leute" so von euch gebt![]()
Reichlich provokativ, Deine Aussage. Wo fängt denn bei dir " alt " an. ?.Alte Leute hocken eh ständig zu Hause und dann glotzen sie von Morgens an dieses H4 TV
Es gibt in allen Alterklassen beratungsresistente und impfunwillige Leute.H4 TV oder aus der BLÖD
Reichlich provokativ, Deine Aussage. Wo fängt denn bei dir " alt " an. ?
Ziemlich bösartig finde ich Deine Unterstellung , sie würden von morgens an, ihr Wissen von da beziehen.
Es gibt in allen Alterklassen beratungsresistente und impfunwillige Leute.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß es bei vielen älteren Leuten wahrscheinlich nur Angstin meinem Beispiel bei Ü-85
Von meinem Kollegen der beste Freund ist Arzt und hatte Sonntag Dienst im Impfzentrum. Von 450 vergebenen Terminen sind 100 nicht erschienen. Ohne abzusagen.Dafür müsste es doch eigentlich Bereitschaftslisten geben für die, die eben BEREIT sind, sich zu impfen. Auch wenn das Wetter gerade so schön ist.
Sorry, aber wenn ich 86 wäre, wären mir die Langzeitwirkungen eh egal.ne diesen Astrazeneka Impfstoff will ich aber nicht .... da wissen die ja noch gar nicht welche Langzeitwirkungen es da geben soll ...
Zitat einer Frau Alter 86 ..
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß es bei vielen älteren Leuten wahrscheinlich nur Angst
und Unsicherheit ist ?
Wer um die 1940 geboren ist, hat genug Schei xx e in seinem Leben hinter sich, und wird nun mit
etwas konfrontiert, was man nicht anfassen, fühlen oder sehen kann.
Ein etwas liebevollerer Umgang und mehr Verständnis überzeugt eher, als Gemeckere und Ungeduld.
Sorry, aber wenn ich 86 wäre, wären mir die Langzeitwirkungen eh egal.
Welche Zeichen..?Schon interessant, wenn man mal auf die Zeichen unter den Beiträgen schaut. Fällt mir schon länger auf. Ein Schelm........