Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und die Dunkelziffer so hoch, dass wir gar nicht genau einschätzen können, wie schwerwiegend sich dieses Leiden auf die Weltwirtschaft auswirkt.

Wichtig ist:
    Ruhe bewahren.

• Und die Dunkelziffer so hoch, dass wir gar nicht genau einschätzen können, wie schwerwiegend sich dieses Leiden auf die Weltwirtschaft auswirkt.

Wichtig ist:
    Ruhe bewahren.

Schön auch immer wieder anzusehen , das wir heute noch das Gleiche zu hören bekommen wie vor einem Jahr .
    Ein Jahr vergangen, nichts gelernt . Klassenziel verfehlt, Versetzung mehr als gefährdet.

Ich bin zwar keine Mediziner , aber Nebenwirkungen sind ja ein Zeichen das das Immunsystem angesprungen ist .
    Im Normalfall haben jüngere Menschen auch ein "besser aufgestelltes" Immunsystem als Ältere , und deswegen auch eine "heftigere" Reaktion.
    Ja, genauso ist es.
    Ich bin jung, nach der Reaktion am Wochenende 😉

• Enkelzwerg heute 1. Schultag
    Ein Kind in der Notbetreuung letzte Woche positiv. Heute Schnelltests an der Schule für die Kids, die in Betreuung waren: Sechs positiv.
    Enkel darf morgen wieder zuhause bleiben:devilish::devilish::devilish::devilish:
    Ich hoffe, dass das Gesundheitsamt vernünftig entscheidet und nicht die Kids in Quarantäne schickt, die überhaupt keinen Kontakt hatten....

• Zum Thema Impfreaktion...
    Ich habe jetzt schon häufiger gehört und gelesen (nur persönliche Erfahrungen) das der Impfstoff von Astra Seneca etwas deutlichere Reaktionen hervorgerufen hat, als der von Biontec.

Aber generell: jede Impfung kann ja Reaktionen hervorrufen.

Was ich an der ganzen Disskusion (und auch vielen anderen) nicht verstehen kann, ist diese Sensationsgeilheit der Presse, Trittbrettfahrern und Falschaussagen.

Ich finde das wirklich schade, denn das hat nicht mehr viel mit neutraler Berichterstattung, sondern vielmehr mit einzelnen Erfahrungen zu tun.

Egal welche Impfung ich bekomme, ich werde sie nehmen.

Ich bin froh das mein Mann die Impfung so gut weg gesteckt hat. Er wurde ja in der Dialysepraxis geimpft und bei den 6 Leute in seinem Zimmer war es auch so, das keiner groß Reaktionen hatte.
    Da waren auch einige Patienten die sich nicht haben impfen lassen, auch welchem Grund auch immer.

Ich werde wohl selber erst in der 3. Gruppe dran sein und nehme dann den Impfstoff den ich bekomme. Da ich schon auf die Grippeimpfung reagiere, rechne ich auch hier mit einer Reaktion. Aber das ist kein Grund mich nicht impfen zu lassen.

Da waren auch einige Patienten die sich nicht haben impfen lassen, auch welchem Grund auch immer.
    Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen, aber mein Papa (der oft Beratungsresistent ist, 1956) will sich nicht mit Astra Seneca impfen lassen.
    Was er, wie in der "Presse" gehört, oder gelesen hat kann ich nicht sagen, aber ich konnte ihn nicht überzeugen...

Mein Mann wurde nicht mit Astra Seneca geimpft, der war bei der 1, Impfung noch nicht verfügbar.

Ich denke es wurden einfach zu wenige Informationen raus gegeben, dabei sind die Nebenwirkungen so aufgeführt, aber leider werden oft von der Presse nur das schlechte raus gesucht und daraus eine Story gemacht.
    Es heißt dann, 3 Leute haben massive Nebenwirkungen und nicht 500 Leute wurde geimpft und nur 3 haben Nebenwirkungen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten