Nach den Boostern hatte ich ein paar Tage Covid-Arm; bei den beiden anderen Impfungen mit Biontech nur eine Nacht einen leichten Druck an der Impfstelle.
Also entweder wir beide sind so gefühlslos, oder unser Arzt ist so gut. Wir hatten bei keiner der 3 Impfungen irgendwelche Nachwirkungen.
Leben und Leben lassen!Ich hoffe, die bleiben nicht lange hier im Ort, weil Freunde machen die sich hier so keine.
Für morgen, 16.12. konnte ich heute kurzfristig einen Boostertermin hier in der Gemeinde "ergattern".
Ich bin gespannt, ob ich die Spritze auch wirklich bekomme - die 5 Monate sind erst am 18.12. rum.
Sagst halt, Du machst Sport. Nimm einfach die Walkingstöck immer mit.Trotz einer der höchsten Impfquoten der Welt, ist es nun in Spanien wieder so weit: Maske auf, auch im Freien. Nur auf dem freien Land, am Strand oder beim Sport muss man sie nicht tragen. Okay, wir haben Glück, wir wohnen in der Pampa, sehen kaum jemanden, können die Maske also getrost auf Halbmast tragen.
Hoffentlich geht es schnell vorbei. Im Winter ist die Maske ja ganz gäbig, sie hält Mund und Nase warm. Aber wenn es dann wärmer wird, dann wird sie lästig.
[URLJa, das sind kontrollpackungen. Es steht deutlich drauf. Negativ test und positiv Test. Dient dazu die Testflüssigkeit zu überprüfen.
Müssen wir auch. Es bleibt uns ja nichts anderes übrig.Wenn wir ständig daran denken "was ist wenn.... warum so und nicht andersrum.." da machen wir uns selber kaputt.Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es uns auch erwischt.
Aber dem sehen wir einigermaßen gelassen entgegen.
Immer mehr Kollegen fallen aus. Corona -positiv. Manchmal wünsche ich mir die Seuche auch herbei. Aber wer weiß, wie sie ausfällt… Also lieber Maske tragen. Stunde um Stunde, auch wenn man kaum noch Luft kriegt, die Nase am Abend immer noch dicht.
Morgen endlich frei. Durchatmen versuchen.
Aber irgendwann ist man es Leid, alleine übrig zu bleiben.
Das möchte ich letztendlich auch nicht. Aber es geht auf Dauer auch nicht, die Arbeit der Kollegen mitzumachen.Ich bin es nicht leid und will mich auf gar keinen Fall infizieren.
Stimmt aber. Es sind sogar etwas mehr.Jeder 100e stirbt an Corona?
Dann müsste es schon ziemlich leer sein