wilde Gärtnerin
Foren-Urgestein
Mmja... also auch auf die Gefahr hin dass mich wieder jemand als Arschloch betitelt... da kann man ja froh sein dass es lediglich um Coronaviren geht und nicht etwa um Ebola, Pocken oder Ähnliches...
Aber mich beschäftigt auch noch eine andere Frage, warum hat man z. B. 2003 nicht so einen Aufwand betrieben?
Da sind auch Tausende Menschen an Corona gestorben, wenn vermutlich auch an einer anderen Coronavariante, aber den Betroffenen dürfte es schnuppe sein welcher Coronavirus zugeschlagen hat.
Und sorry bitte falls ich mit meinen Fragen nerve, aber so langsam wird es mir mit den offiziellen Erklärungen bei den aufgeregten Pressekonferenzen mit all den Widersprüchen zu anstrengend, ich empfinde das als verwirrend und wenig hilfreich.
LG Conya
Vielleicht solltest du dich erst informieren, bevor du Falschmeldungen verbreitest.
SARS und MERS: Relevanz für die Covid-19-Pandemie - DLR Gesundheitsforschung
Die Erforschung des 2003 aufgetretenen SARS-Coronavirus-1 schuf grundlegende Erkenntnisse und etablierte neue Forschungsmethoden, von denen die Wissenschaft heute profitiert. Entscheidende Vorarbeiten leistete ein BMBF-geförderter Forschungsverbund.
www.gesundheitsforschung-bmbf.de
Aber, vielleicht traust du dieser staatlichen Info nicht?