M
mikaa
Guest
Wer nutzt sie schon ?
Gibt es schon Erfahrungen ?
Wer nutzt sie nicht nicht und warum nicht ?
Gibt es schon Erfahrungen ?
Wer nutzt sie nicht nicht und warum nicht ?
Ich hab ein Android, das die technischen Voraussetzungen erfüllt, aber ich finde das Tracking per Bluetooth höchst unelegant, um nicht zu sagen, fragwürdig.Wer nutzt sie nicht nicht und warum nicht ?
Aber gerade für dich wäre es wichtig. Sicherlich bist du mit Kunden auch mal mehr wie 15 Min beschäftigt.Ich habe die App auch nicht installiert, mein Speicherplatz ist fast voll.
Ja Marmande, obwohl ich sonst keine Taschen mitnehme oder nur sehr selten und auch kein Smartphone mache ich es hier extra, weil ich denke, es ist nötigIch trage mein Handy eh nicht mit mir herum. Das wäre dann echt zu viel in den Taschen.
aber ich finde das Tracking per Bluetooth höchst unelegant, um nicht zu sagen, fragwürdig.
Welche z.B.?Und übrigens: Es gibt genug Apps, die auf euren Standort zugreifen können, ohne dass ihr Bluetooth oder GPS eingeschaltet habt.
Ist ja okay, wenn das für dich okay ist.Bluetooth habe ich sowieso immer an, sonst funktioniert das Handy im Auto ja nicht oder
ich müsste es immer an- und wieder abschalten.
Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass die App von den Freiwilligen lebt und sie so eigentlich nur sinnig ist.Diese App lebt eben davon, dass sie von möglichst vielen genutzt wird und sich die
positiv getesteten Leute, dann auch dort als solche anmelden. Das ist ja freiwillig
und keine Pflicht.
Da solltest du dann mal deine Kontakte überdenken...Ich wunder mich ja auch immer über diesen Typ von Menschen die den Datenschutz-zeigefinger in den Himmel recken und die Welt vor dem Bösen warnen. Am besten über Facebook WhatsApp Twitter & Co
In diesem Fall hat man die App sogar durch den CCC prüfen lassen, man hat den Quellcode öffentlich gemacht etc.Die Menschen, die sich ihr Geld unehrenhaft verdienen, denken oftmals in anderen Zusammenhängen, als die Programierer.
Warum?Was diese App angeht bin ich äußerst zwiegespalten...
Ja aber warum denn, wenn es dir wumpe ist?sonder nur bemerkt das ich mich über diese Menschen wunder.
Möglich ist auch das die Aluhüte Recht haben
Ich glaub kaum das der hier mitliestHab ich bis heute nicht gebraucht und werde das auch ab heute nicht brauchen
so einfach ist das,Herr Spahn
man was‘es net!Ich glaub kaum das der hier mitliest![]()
Ein Glück, dass das unsere Ahnen nicht immer gesagt haben, sonst säßen wir heute noch auf den Bäumen............Hab ich bis heute nicht gebraucht und werde das auch ab heute nicht brauchen
so einfach ist das,Herr Spahn
Wie viel Prozent der Bevölkerung
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, damit kann ich lebenEin Glück, dass das unsere Ahnen nicht immer gesagt haben, sonst säßen wir heute noch auf den Bäumen............
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, damit kann ich leben
Diese App würde mich warscheinlich fast täglich warnen ,darauf habe ich keinen Bock
Nein, deinen Beitrag habe ich wahrscheinlich wirklich nicht verstanden.Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, damit kann ich leben
Diese App würde mich warscheinlich fast täglich warnen ,darauf habe ich keinen Bock