luise-ac
0
Danke, ich habe sie jetzt wärmer gestellt.Dann drücken wir mal fest die Daumen das es heuer klappt
Vielleicht klappt's ja.
Danke, ich habe sie jetzt wärmer gestellt.Dann drücken wir mal fest die Daumen das es heuer klappt
Bei mir war gestern der 10. Tag......... nichts.
Bei mir ist es auch nicht so schön mit der Paprika Anzucht.
Meine F4 und Between the Line sind problemlos gekeimt. Bei Ramiro und Sukari (14.01.25 baden geschickt) tut sich leider gar nichts. Am 18.01.25 habe ich noch drei Sorten baden geschickt. Da hat bisher nur eine Kornet angefangen zu keimen. Bei Chocolate Bell und Zulu ist noch nichts zu sehen. Ich freue mich schon auf die Tomaten, die zicken großteils nicht so rum.
Aber bei mir hattest Du dich nie gemeldetSpart bei mir das Kunstlicht. Jungpfanzen wachsen gesünder und kompakter, aber müssen halt anders gegossen werden als im Haus. Ich versuche möglichst früh ausschließlich das GWH zur Anzucht zu nutzen.
Ich muss hier natürlich sehr achtsam sein. Aber das muss man im Haus auch.
7. Mai 2024;
Anhang anzeigen 790291
Ja, ich auch. Aber ich dachte, das wüßtest Du.
Ich bin so zufrieden, wie es ist. In Dresden war ich schon einige Male. Zuletzt auf dem DEPT in 2016. Vielleicht hast Du das ja mitbekommen.
Eine für viele Gelegenheiten imposante Kulisse.
Seit wann kenne ich Dich? Aber habe mal überlegt fast alle meiner Tuben waren mit mir in Dresden. Die erste Konzertfahrt 1994 war nach Radebeul.Aber bei mir hattest Du dich nie gemeldet![]()
Nicht schlimm. Der Norma hat heute auch auf…..Hab’s zu Hause bereut.
Das ist von mir aus zu weit für ein Tütchen Paprika.Nicht schlimm. Der Norma hat heute auch auf…..
Die Sorte zum Beispiel hätte ich mit dir von borlotti.de mit dir aus meinem Bestand teilen können.Seit wann kenne ich Dich? Aber habe mal überlegt fast alle meiner Tuben waren mit mir in Dresden. Die erste Konzertfahrt 1994 war nach Radebeul.
Um nicht im weiter im OT zu bleiben:
Bei Norma habe ich gestern Saat von Corne Di Toro Rosso gesehen.
Konnte nur schwer an mich halten, keine zu kaufen. Hab’s zu Hause bereut.
Von denen sind die gelben schon nicht bei mir gekeimt. Nicht ein Korn. Ich möchte lieber eine andere Quelle versuchen.Die Sorte zum Beispiel hätte ich mit dir von borlotti.de mit dir aus meinem Bestand teilen können.
Warum keimte und keimt dann mein Saatgut?Von denen sind die gelben schon nicht bei mir gekeimt. Nicht ein Korn. Ich möchte lieber eine andere Quelle versuchen.
Was weiß ich oder war das von Franchi? @Taxus Baccata weißt Du das noch?Warum keimte und keimt dann mein Saatgut?
Ist nur eine Frage.
Aber ich will und werde deine Entscheidung nicht beeinflussen.
Ich säe die Liste, die in meinem Thread als Foto eingestellt ist.Ohh ich bin auf die Liste gespannt![]()
Ich säe die Liste, die in meinem Thread als Foto eingestellt ist.
Ja, das war vom Franchi!Was weiß ich oder war das von Franchi? @Taxus Baccata weißt Du das noch?