Ise
Foren-Urgestein
Ich seh keine Katze?
Ich seh keine Katze?
danke, mir geht es wieder besser... das letzte Jahr moecht ich am liebsten vergessen.... es wird wieder mehr Fotos geben... Puntine aus dem Tierheim Weiden, einaeugig, das linke Auge auch geschaedigt.... war dort mit ihrem Wurf..alle vermittelt...nur sie sass noch im Tierheim.... und da meine Punti gerade gestorben war, bekam sie die Changse ... ich wollt unbedingt wieder eine SchildpattWie schoen, @punticek, wieder hier von Dir zu lesen.....
Ich freue mich immer sehr, Deine Kaetzchen zu sehen!
Die neue kleine Dasa ist ja sowas von "Suess"!
Ich hoffe, wir sehen Dich und die Katzis hier wieder oefter!
Kia ora
hab ich von der Schwester einer Bekannten übernommen, sie wurde ein Pflegefall, und die Kleine saß ganz alleine in der Wohnung.... jetzt nach 6 Monaten sucht sie meine Streicheleinheiten....Oh mein Gott ist die süß!!!
Was für ein zauberhaftes Wesen!
Sieht genau aus wie unser bestes Stubentigerchen, das ich immer noch sehr schmerzlich vermisse...
danke, mir geht es wieder besser... das letzte Jahr moecht ich am liebsten vergessen.... es wird wieder mehr Fotos geben... Puntine aus dem Tierheim Weiden, einaeugig, das linke Auge auch geschaedigt.... war dort mit ihrem Wurf..Wie schoen, @punticek, wieder hier von Dir zu lesen.....
Ich freue mich immer sehr, Deine Kaetzchen zu sehen!
Die neue kleine Dasa ist ja sowas von "Suess"!
Ich hoffe, wir sehen Dich und die Katzis hier wieder oefter!
Kia ora
Nein, sie sind nicht zusammen in einem Refugium, aber die Snowshoe/Siam haben ein ausgesprochenes Rudelverhalten und nähern sich recht schnell an.Beide sehr aparte Tierchen. Kennen sie sich schon, und vertragen sie sich?
Ähm, nee, aber wenn deren Unterstützung auch gebraucht wird sammel ich alles zusammen was ich in meinem Verantwortungsbereich finden kann und dann kommen noch 56 Hufe dazu...Aber deine Hufbesitzer machen da nicht mit, gell, @Conya?
und braune Schokoladenaugen? Oder liegt das nur am Fotolicht?aber die Snowshoe/Siam haben ein ausgesprochenes Rudelverhalten
So viele?!? Warum machst du dann nicht einen Pferdefotos-Thread auf?und dann kommen noch 56 Hufe dazu...
Du erinnerst richtig.Siam sind doch Katzen, die gerne "reden"...erinnere ich mich da richtig?
Da gibts dann viel Unterhaltung mit dir
Habe gehört, die Tierheime quellen über. Die sind sicher froh wenn jemand kommt und eine Katze oder mehrere mitnimmt.Oh mann Leute, ich darf hier eigentlich gar nicht reinschauen. Stehe ganz, ganz kurz davor auch zum Tierheim zu gehen und zu fragen ob sie gerade Katzen haben, die nach einem neuen zu Hause suchen........
Ich würde auch so gerne... muss nochmal in mich gehen und nochmal mit GG darüber sprechen... auf Dauer geht es ohne Katze nicht, das ist ganz klar.Habe gehört, die Tierheime quellen über. Die sind sicher froh wenn jemand kommt und eine Katze oder mehrere mitnimmt.
Wenn ich in der früh in die Küche gehe, kriegt Henry als erster sein Katzenfutter und frisches Wasser.Obwohl er vorher gefüttert wurde und richtig satt sein mußte. Das ist ein richtiger Feinschmecker. Da kann er noch so tief schlafen, wenn ich die Budwigcreme mache steht er da und wartet mit seinem Hypnoseblick
Was auch sonst..?Daran sieht man wieder "wir sind wirklich Personal von unseren Katzen" .....
wir druecken dir beide Daumen und 18 PfotchenIch habe mich nochmal neu verliebt!
Anhang anzeigen 728946
Candy aus dem Tierschutz.
Da sie erst 1 Jahr alt ist, muss- wenn es passt-noch ein ähnlich altes Tier mit.
Darf ich Tare vorstellen?
Anhang anzeigen 728947
Sonntag haben wir Hausbesichtigung und ich bin schon superaufgeregt...
Wenn du auf dem ersten Foto (an dem zitierten) Tare siehst, dann wirken seine Augen dort auch braun, sie sind aber blau.und braune Schokoladenaugen? Oder liegt das nur am Fotolicht?
Siams, gerade aus südlichen Gefilden, sind untereinander und auch mit anderen äußerst verträglich.Toll! Aber der Wunsch nach Rudel sollte dann schon bei beiden vorhanden sein. Ich drücke alle Daumen!
Nimm, wenn dann gleich zwei...Ich würde auch so gerne... muss nochmal in mich gehen und nochmal mit GG darüber sprechen... auf Dauer geht es ohne Katze nicht, das ist ganz klar.
Mal gucken. Falls sie einen älteren Einzelgänger hätten wie @elis Rudi wäre mir das nicht unrecht.Nimm, wenn dann gleich zwei...
Das ist wirklich immer ganz individuell zu betrachten.Hier sind eh jeden Tag so viele Nachbarskatzen im Garten - sofern Interesse bestehen sollte mangelt es nicht an Gesellschaft...
Jenny, wenn ich sowas hier bei mir sehe, hole ich mir vom Tierheim eine Katzenfalle, und bringe die Streuner dann ins Tierheim, wo sie versorgt und aufgepäppelt werden. Verwilderte Katzen werden dann wieder in die Freiheit entlassen,Alleine die Krankheiten, die ich schon hier im Garten von wenig gepflegten Katzen gesehen habe, lässt es mir eiskalt den Rücken runter laufen!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |