Ise
0
Ich seh keine Katze?
Ich seh keine Katze?
danke, mir geht es wieder besser... das letzte Jahr moecht ich am liebsten vergessen.... es wird wieder mehr Fotos geben... Puntine aus dem Tierheim Weiden, einaeugig, das linke Auge auch geschaedigt.... war dort mit ihrem Wurf..alle vermittelt...nur sie sass noch im Tierheim.... und da meine Punti gerade gestorben war, bekam sie die Changse ... ich wollt unbedingt wieder eine SchildpattWie schoen, @punticek, wieder hier von Dir zu lesen.....
Ich freue mich immer sehr, Deine Kaetzchen zu sehen!
Die neue kleine Dasa ist ja sowas von "Suess"!
Ich hoffe, wir sehen Dich und die Katzis hier wieder oefter!
Kia ora
hab ich von der Schwester einer Bekannten übernommen, sie wurde ein Pflegefall, und die Kleine saß ganz alleine in der Wohnung.... jetzt nach 6 Monaten sucht sie meine Streicheleinheiten....Oh mein Gott ist die süß!!!
Was für ein zauberhaftes Wesen!
Sieht genau aus wie unser bestes Stubentigerchen, das ich immer noch sehr schmerzlich vermisse...
danke, mir geht es wieder besser... das letzte Jahr moecht ich am liebsten vergessen.... es wird wieder mehr Fotos geben... Puntine aus dem Tierheim Weiden, einaeugig, das linke Auge auch geschaedigt.... war dort mit ihrem Wurf..Wie schoen, @punticek, wieder hier von Dir zu lesen.....
Ich freue mich immer sehr, Deine Kaetzchen zu sehen!
Die neue kleine Dasa ist ja sowas von "Suess"!
Ich hoffe, wir sehen Dich und die Katzis hier wieder oefter!
Kia ora
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |