Catwalk -Fotoshooting

• meine neue Puntine

Anhänge

• F9E3FC74-F581-44B4-A49F-68A735294AEC.jpeg
      F9E3FC74-F581-44B4-A49F-68A735294AEC.jpeg
      372,2 KB · Aufrufe: 114
  • Oh mein Gott ist die süß!!! :love:
    Was für ein zauberhaftes Wesen! :love:
    Sieht genau aus wie unser bestes Stubentigerchen, das ich immer noch sehr schmerzlich vermisse...

• Wie schoen, @punticek, wieder hier von Dir zu lesen.....

Ich freue mich immer sehr, Deine Kaetzchen zu sehen!
    Die neue kleine Dasa ist ja sowas von "Suess"!

Ich hoffe, wir sehen Dich und die Katzis hier wieder oefter!

Kia ora
    danke, mir geht es wieder besser... das letzte Jahr moecht ich am liebsten vergessen.... es wird wieder mehr Fotos geben... Puntine aus dem Tierheim Weiden, einaeugig, das linke Auge auch geschaedigt.... war dort mit ihrem Wurf..alle vermittelt...nur sie sass noch im Tierheim.... und da meine Punti gerade gestorben war, bekam sie die Changse ... ich wollt unbedingt wieder eine Schildpatt

Anhänge

• 59D8D0D3-9248-4CF5-B5E3-AB47F54F78EF.jpeg
      59D8D0D3-9248-4CF5-B5E3-AB47F54F78EF.jpeg
      299,8 KB · Aufrufe: 84
    Oh mein Gott ist die süß!!! :love:
    Was für ein zauberhaftes Wesen! :love:
    Sieht genau aus wie unser bestes Stubentigerchen, das ich immer noch sehr schmerzlich vermisse...
    hab ich von der Schwester einer Bekannten übernommen, sie wurde ein Pflegefall, und die Kleine saß ganz alleine in der Wohnung.... jetzt nach 6 Monaten sucht sie meine Streicheleinheiten....

• Oh, wir haben dich wieder, @punticek, das freut mich aber! :)

Ich hab mich gleich in die Daša verliebt :love:! Ist der Schwarze auch noch da? Das Prinzesschen kenn ich ja noch, immer noch genauso hübsch. Und Puntine ist sicher froh, dass du sie aus dem Tierheim erlöst hast. Sehr spaßig, wie sie im Video mit dem Katzenbett kämpft. :giggle:

Vertragen sie sich alle miteinander? Was sagt denn Princeznička zu den beiden Neuen?

Am wichtigsten ist aber, dass es dir selbst auch wieder besser geht. Du hast eine schwere Zeit hinter dir und jetzt mal eine Besserung verdient. Deine Fellkinder helfen dir sicher dabei. :)

Ach, @punticek, ich freue mich so, dass es Dir wieder besser geht!
    Ja, das war ein schlimmes Jahr fuer Dich!

Schoen, dass Du Dich weiterhin um all die Katzis sorgst
    und auch wieder "Sorgenkinatzen" ein neues zu Hause gibst!!!

Viele gute Wuensche fuer Dich,Kia ora

Wie schoen, @punticek, wieder hier von Dir zu lesen.....

Ich freue mich immer sehr, Deine Kaetzchen zu sehen!
    Die neue kleine Dasa ist ja sowas von "Suess"!

Ich hoffe, wir sehen Dich und die Katzis hier wieder oefter!

Kia ora
    danke, mir geht es wieder besser... das letzte Jahr moecht ich am liebsten vergessen.... es wird wieder mehr Fotos geben... Puntine aus dem Tierheim Weiden, einaeugig, das linke Auge auch geschaedigt.... war dort mit ihrem Wurf..