Der Rudi hat bestimmt feine Verwandtschaft in England. Fell und Körperbau sehen deutlich nach Britisch Kurzhaar aus. Daher hat er wohl diesen lieben Bärchenlook. 

Da ist unseerer genau das Gegenteil. Sobald es an der Tür läutet, ist er weg. Sollte ihm der Besuch sympatisch sein, kommt er zwar aus dem Versteck raus bleibt aber auf Distanz. Ansonsten bleibt er in seinem Versteck, biß der Besuch wieder weg ist. Das kan u.U. bis zum nächsten Tag dauern. Mich wundert immer, wie der so lange aushält, ohne auf´s Klo zu gehen. Mich würde es zerreisenRudi ist auch so ein gastfreundlicher Kater. Der kann noch so tief schlafen, wenn jemand kommt, dann steht er sofort auf und begrüßt die Gäste.
Da ist unseerer genau das Gegenteil. Sobald es an der Tür läutet, ist er weg.
Danke Kira. Jetzt ist ja Zeit für solche Spielereien im Forum. Bei uns ist ja Winter und draußen nichts zu tun.
Wie geschickt eine Katze sein kann. Das Foto habe ich gerade gefunden, es ist nicht Rudi, obwohl er so aussieht.
Es muss gespickt heißen, gespickte Katze auf dem Spieß.Wie geschickt eine Katze sein kann...
Das dachte ich im ersten Moment wirklich und bin richtig erschrocken.Es muss gespickt heißen, gespickte Katze auf dem Spieß.