Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmmhmm...ja, wenn sie zwischenzeitlich auch gute Stunden hat, wirkt sich das gewiß auf Deine angesprochene Gelbfärbung aus. Also daß die nicht vorhanden ist. Ist schon mal was, dieser kleine Hoffnungszweig.
Und eigenständig fressen wohl auch mal. Ach, ich drück euch gut die Daumen.

• So hoch, wie die ganzen Leberwerte sind, müsste sie eigentlich flächig sonnenblumengelb sein. Hat aber nur im Schnäuzchen an den Schleimhäuten einen Husch von beige. Ohren und Augen haben noch weniger, so gut wie nicht wahrnehmbar.

Danke für's Daumen-Drücken. Können immer noch alle verfügbaren Daumen und Pfötchens gedrückt gebrauchen.

Oh, hmmhmm. Ja gut, wichtig sind ja die Werte selbst. Vielleicht kompensiert sich das irgendwie anders.
    Ach, das arme Würmchen. Gut den Pelz bürsten ist auch wichtig.

• Da schliesse ich mich, mitsamt meinen Katzis, doch den Daumendrueckern an!

Kia ora
    697394

• @punticek, es ist ein schrecklicher Tag heute auf dem Forum, und für dich sogar schon ein schrecklicher Monat ... dachte gestern abend an dich und wie es dir wohl geht, da wusste ich noch nicht, dass ich heute das letzte Jiří-Bild zu sehen bekäme. Tut mir so leid, dass du jetzt durch ein ganz finsteres Tal musst. Hast du wenigstens Freunde oder Verwandte, die dir ein bisschen beistehen können? Du brauchst Kraft, viel Kraft, die kommt nicht von selbst, da müssen andere mithelfen. Da helfen sogar deine anderen 3 Katzen und tun, was sie können, glaube ich. Pass gut auf dich auf, sie brauchen dich.

• Zurück
    Oben Unten