Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich hoffe sehr, dass das wirklich Besserung ist. Ich geb mein Bestes dafür.

Vor einer halben Std. kam sie an und hat mir zu verstehen gegeben, dass mal wieder Bürsten angesagt wäre. Hab ich natürlich gleich gemacht und richtig ausgiebig. Jetzt ist sie wieder schick.

Muss schon aufpassen, Carlo wird schon ganz neidig.
    Heute Mittag wollte er auch unbedingt von den Spritzen, die ich in die Phoebe reinfütter, was abbekommen. Hatte da aber grad Phoebe in Arbeit. Dann hat er einfach angefangen, an den Spritzen rum zu lecken - ist blöd gelaufen. Er hat als erstes die Spritze mit dem Mariendistel drin erwischt ... :ROFLMAO: ... seitdem will er von den Spritzen, die Phoebe bekommt, nix mehr abbekommen. Sobald er sieht, dass ich die in die Hand nehme, ist er rum um's Eck.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn ich frei habe, lesen Quincy und ich zusammen Zeitung
    20211118_093952.jpg

• Schwer zu sagen. Phasenweise gut, will kuscheln, gebürstet kriegen, raus, nach den Vögelchens gucken. Dann wieder nicht weniger gut, mag nix essen, nur Nutri-Cal schleckern. Die "Spritzen-Fütterung" lass ich aktuell bleiben. Sie frisst es zwar, aber nur mir zu liebe, nicht weil sie es möchte. Aktuell bekommt sie Depospritzen, sowie Mittel zur Leberunterstützung, und eine Spritzen-Mischung mit Mitteln, dass sie wieder Appetit bekommt, ihr nicht schlecht ist und AB. Die Gelbfärbung ist dieses Mal trotz extremer Leberblutwerte nicht eingetreten - versteht auch keiner. Bin am Montag wieder beim TA, mal sehen, wie's in den nächsten Tagen weiter geht.

• Zurück
    Oben Unten