Catwalk -Fotoshooting

  • Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, mein Mädel wird mir sehr fehlen. Sie ist so eine liebe und treue Seele.
C6D04DBA-5FE8-4363-82DC-B82EF1040BA3_1_201_a.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bricht mir das Herz, das zu lesen, Gisela. :cry: Ich bin in Gedanken bei euch. Wir hätten unsere Tiere auch niemals in fremder Umgebung einschläfern lassen, für alle kam die Tierärztin nach Hause, als es an der Zeit war. Solche Dinge sind wichtig. Ich drück dich und Phoebe. Dieser Jahresausklang ist einfach nur traurig... mit allen, die hier gegangen sind und gehen müssen.
     
  • Mir tut es auch Leid für Dich @Wachtlerhof, Ich kann mich auch gut in Deine Lage versetzen, weil wir ja vor ein paar Monaten in der gleichen Situation waren. Mittlerweile haben wir seit ca 3 Monaten eine andere Katze und mein Gg ruft diese immer noch oft beim Namen der Verstorbenen. Erst wenn ich ihm sag "Die Mizzi hört Dich nicht mehr" wird ihm bewusst, dass diese nicht mehr unter uns weilt.
     
  • Mir fehlt sie ungemein. Sie war schon was besonderes.

    Dass Phoebe weg ist, merkt Carlo natürlich schon. Er hat auch heimlich zugeguckt, als sie eingeschläfert wurde. Aktuell genießt er aber erst mal, dass er grad im Mittelpunkt steht und Zuwendung, egal welcher Art, momentan nicht zu teilen braucht. Und er lässt mich aktuell auch keine Sekunde aus den Augen, läuft mir noch intensiver überall hinterher und passt gut auf, dass ich ihm nicht abhanden komm.
     
    ich fang schon beim lesen zu heulen an.
    jedes tier, das man liebt, ist etwas besonderes.
    es ist ein teil des eigenen herzens und der seele.
    eines haben tiere und menschen gemeinsam-sie erst wirklich tot, wenn sie vergessen sind.
     
    Ach das tut mir ja so leid:cry:. Dein Carlo spürte das, er hat sich von Phoebe verabschiedet. Darum sucht er sie auch nicht, weil er das gesehen hat und sich von ihr verabschiedet hat. Tiere sind ja so gescheit. Für die ist das normal. Man trifft sich ja wieder im Tierhimmel. Das hat mir mal meine Freundin (Tierkommunikatorin und Tierheilpraktikerin) erklärt und seitdem habe ich das auch beobachten können. Sie ist jetzt von ihren Schmerzen erlöst worden, das ist der große Trost für Dich.

    lg elis
     
    Danke Euch für Eure lieben Worte und mir zur Seite zu stehen. Tut gut, wenn man nicht alleine ist beim Trauern.

    Ja, Phoebe konnte dauerhaft nicht geholfen werden. Wir hätten mit OP's/... ihr Leben auch nur um Monate verlängern können mit allen Nebenwirkungen/... . Das wollten wir nicht. Wenn gleich sie sich wirklich bis zur letzten Sekunde dagegen gestemmt hatte - es war trotzdem für Phoebe die richtige Entscheidung.

    Ich hab sie ganz eng mit mir gekuschelt als sie die leichte Vollnarkose bekommen hatte. Dabei hatte sie keine Angst und hatte sich sehr behütet gefühlt.

    Carlo ist seither mein Schatten. Wo immer es geht, sitzt er auf mir drauf und versucht mir die Hände/... abzulecken.
     
  • Zurück
    Oben Unten