Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe Durst.
IMG_1835.JPG

Bitte nur frisches Wasser

IMG_1833.JPG

• Hast du eine Katze, brauchst du kein Fitnesstudio:

Mach mir die Balkontür auf,ich will raus.
    Steh auf und mach sie hinter mir wieder zu.

Mach sie nochmals auf, ich hab was vergessen. Du kannst sie gleich wieder zumachen.

Miau, mein Futternapf ist leer. Kannst du mir was holen?
    Das schmeckt mir heute nicht..hast du nix anderes?

Mach dich nicht so breit auf dem Sofa ich will auch dahin.
    Leg deine Beine bitte an eine andere Stelle...

Wieso ist die Türe zum SZ zu?
    MIAUUUUU..
    Ich will auch ins weiche Bett.
    Irgendwann erbarmt sich Dosi :p

Kennt ihr das auch?

• Habe heute bei einem Spaziergang diese Mieze getroffen. Mit ihr geredet und sie war interessiert.
    Sie ist auch tatsächlich an ihrem Platz geblieben, als ich das Handy für ein Foto herausgezogen
    habe. Normal sind solche Fotos immer so ein Glückspiel, weil das Tier meistens den Kopf wegdreht
    oder ganz verschwindet.

697919

• Hast du eine Katze, brauchst du kein Fitnesstudio:

Mach mir die Balkontür auf,ich will raus.
    Steh auf und mach sie hinter mir wieder zu.

Mach sie nochmals auf, ich hab was vergessen. Du kannst sie gleich wieder zumachen.

Miau, mein Futternapf ist leer. Kannst du mir was holen?
    Das schmeckt mir heute nicht..hast du nix anderes?

Mach dich nicht so breit auf dem Sofa ich will auch dahin.
    Leg deine Beine bitte an eine andere Stelle...

Wieso ist die Türe zum SZ zu?
    MIAUUUUU..
    Ich will auch ins weiche Bett.
    Irgendwann erbarmt sich Dosi :p

Kennt ihr das auch?
    Ja, das kenne ich zur Genüge. Dazu kommt dann noch, wenn er sein Lieblingsspielzeug vermisst ode er will, dass man mit ihm spielt.

IMG_1839.JPG

oben: neu
    unten: ca 1Monat alt

IMG_1840.JPG

Damit kann er ganz gut alleine spielen, aber momentan meint er, ein Hund zu sein. Er legt er einem immer vor die Füße,. und wartet biss es irgenwo hinfliegt, um es dann einzufangen und es wieder zu bringen. Da muss man aber flink sein, wenn man nicht eine ganz zerkratzte Hand haben will.

Ein ebenso beliebtes Spielzug ist der Laserpointer. Allerdings hat er letzte Nacht wahrscheinlich versucht, allein damit zurecht zu kommen, jedenfalls ist er vom Tisch verschwunden un bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.

Gut getarnt unterwegs - die Vögel kümmern sich nicht um die kleine Nachbarskatze.

P1320229 (2).JPG

Sie besucht uns jeden Tag......, beobachtet die Vögel und die Fische im Teich (wenn eisfrei), sonnt sich auf der Holzterrasse oder in einem großen Blumentopf, holt sich ein paar Streicheleinheiten, ignoriert den Hund (und der sie:-) ) .... und eilt dann wieder zum Fressen nach Hause.
    Passiert zwei- bis dreimal an schönen Tagen

• Habe heute bei einem Spaziergang diese Mieze getroffen. Mit ihr geredet und sie war interessiert.
    Sie ist auch tatsächlich an ihrem Platz geblieben, als ich das Handy für ein Foto herausgezogen
    habe. Normal sind solche Fotos immer so ein Glückspiel, weil das Tier meistens den Kopf wegdreht
    oder ganz verschwindet.

Anhang anzeigen 697919

Joes, die/der sieht aus, wie unser Murkel.
    Hat auch den weissen Fleck vorne und einzelne weisse Haare im Fell!

Kia ora

• Noch lebt sie noch. Aber zum Heulen ist mir trotzdem schon den ganzen Tag.

Heute Nachmittag hat sie nochmal die volle "Dröhnung" an Medikamenten bekommen, dass sie sich wieder super gut fühlt. Ich lass sie nicht gehen in einer ihr fremden Umgebung zu einem Zeitpunkt an dem ihr schlecht ist, sie Schmerzen hat und Angst.

Die Medikamente zeigen schon ihren Wirkung. Am Freitag Mittag kommt die TÄ zu uns her und dann wird sie hier auf meinem Schoß beim Kuscheln eingeschläfert. Da hat sie dann wenigstens keine Angst dabei.

Sollten die heute verabreichten Medikamente in ihrer Wirkung vorzeitig nachlassen, hab ich noch 5 aufgezogene Spritzen im Handgepäck mitbekommen.

Ja, so wie scheinfeld sehe ich das auch!
    Das arme Tier hat soo lange leiden muessen, da ist Erloesung gut!

Ich druecke Dich, Gisela ganz feste und wuensche Deiner Phoebe eine gute "Reise" ueber die Regenbogenbruecke!
    Dort wird sie einigen meiner Katzen begegnen, die koennen dann miteinander spielen!

Oooch, jetzt muss ich doch heulen.....

Kia ora

@Wachtlerhof
    Oh nein, das tut mir so leid.

Fühle dich ganz fest gedrückt.
    Es ist aber das Richtige. Gehen dürfen bevor es elendig wird. Das ist eine Gnade, die uns Tiere, so sie denn bei einem verantwortungsvollen Menschen leben, voraus haben.

In deinem Herzen wird Phoebe ewig sein.

• Zurück
    Oben Unten