Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Garfield Trump

mobile.13njjuw.jpg

mobile.14thkjz.jpg

:D:grinsend::grinsend:(y) einmalig dein Kater, Pit, selbst meine Mädels haben gleich den Witz kapiert bzw die wehende Haarpracht erkannt :LOL:
    LG, Marlis

• Mjaooo, Menschen! Guten Morgen!

Manchmal sagt Dosi zu mir "Du bist vielleicht gar keine richtige Katze, du magst ja gar keine Kartons und Tüten und Koffer und Körbe" und ja, das stimmt, ich wusste gar nicht, dass andere Katzen überall reinkriechen müssen. Ich nicht. Kartons find ich sowas von langweilig ... Dosi hat mir ein Video von Maru gezeigt, der in alle Kartons steigt, da hab ich nur mit dem Kopf geschüttelt, wie dumm der ist.

Aber einen Korb hab ich auch, bloß hab ich mir jahrelang daraus gar nichts gemacht. Aber jetzt hat Dosi den Korb neben unser Bett gestellt, und jetzt mag ich den plötzlich sehr. Wenn wir schlafen, springe ich jetzt immer zwischen dem Korb und unserem Bett hin und her und schlafe mal hier, mal dort ... hihi, und Dosi knurrt manchmal, dass ich sie schon wieder wecke!
    2019ktz21.jpg Das soll jetzt der Beweis sein, dass ich doch eine richtige Katze bin und auch in einem Korb schlafen kann. Ich hoffe, das überzeugt euch.

• Aber eigentlich wollte ich euch ... (seid ihr noch da, Menschen?? -) was anderes zeigen. Wollt ihr mal einen wirklich lieben und feinen Katz sehen, den ich gern habe?

2019ktz20.jpg

Das ist Paulchen, er kommt nur am sehr frühen Morgen. Sooo feinen Pelz hat er, weich wie die Sprühsahne, die ich manchmal essen darf. Und so eine elegante Farbe, sagt Dosi ... ich sehe Farben wohl nicht so gut, aber er hat auch feine Manieren und ist zu mir immer höflich und respektvoll, ganz anders als der flegelige Halsbandkater.

Einmal saßen wir auf der Terrasse, ich und Dosi, als plötzlich ein Riesengeschrei losging. Ich rannte sofort los in die Richtung ... Paulchen und Halsbandkater waren mitten in einer Prügelei und ich hab sie angeschrien und sie hörten zwar auf, aber Paulchen hatte verloren. Ich hab ihn getröstet und gesagt, "Der Klügere gibt nach", seitdem sind wir gute Freunde.

Beste Katze der Welt, klar wissen wir, dass Du eine richtige Katze bist und um Deinen Freund Paulchen beneiden wir Dich. Das ist ja so ein schickes Kerlchen, da können wir sehr gut verstehen, dass Du ihn magst. :love: Genau soo seh ich immer aus, wenn ich Deine Geschichten lese.

• Ooooch Punti, das tut mir sooo leid. :traurig:Ich weiß auch, wie das ist.... Ich hoffe, Lucka durfte friedlich über die Regenbogenbrücke gehen...

• Zurück
    Oben Unten