Catwalk -Fotoshooting

  • Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Ooooch Punti, das tut mir sooo leid. :traurig:Ich weiß auch, wie das ist.... Ich hoffe, Lucka durfte friedlich über die Regenbogenbrücke gehen...
leider nicht, Kieferkrebs... innerhalb 14 Tagen.. heute fr§uh ein Loch im Oberkiefer wie mein kleiner Finger.....ich wollt ihr alle Schmerzen ersparen......meine Herzenskatze::::sitz hier und heul vor mich hin! Hab sie gerade im Garten begraben, einen schönen Platz unter einem Baum, Sonne von früh bis zum spa¨ten Nachmittag..... sie saß so gern in der Sonne.......


danke Mädels, es tu so gut-------
 
  • :cry:Ach Punticek, lasse Dich ganz fest in den Arm nehmen. Ich weine mit Dir. Wir mußten auch erst kürzlich die Katze von meinem Sohn einschläfern lassen. Der Schnucki war so ein lieber, er war schon 16 Jahre alt und hatte dann am Schluß Durchfall, hinten und vorne kam Blut. Mir fehlt er so, wir beide mochten uns sehr und er war die letzten Jahre viel bei mir. Ich weiß wie weh das tut.

    lg. elis
     

    Anhänge

    • Schnucki0418.JPG
      Schnucki0418.JPG
      407,9 KB · Aufrufe: 71
    • Schnucki0518.JPG
      Schnucki0518.JPG
      954 KB · Aufrufe: 68
    • Schnucki0519.JPG
      Schnucki0519.JPG
      388,8 KB · Aufrufe: 62
    • Schnucki0619.JPG
      Schnucki0619.JPG
      663,4 KB · Aufrufe: 73
  • Ach Punti, ich fuehle so sehr mit Dir,
    ich weiss auch, wie weh es tut, ein geliebtes Tier gehen zu lassen!!!

    Lass Dich druecken!

    Kia ora
     
    Elis, das hast du ja noch gar nicht gesagt, dass es den Schnucki auch nicht mehr gibt! ... sehr traurig! Danke für die schönen Bilder ... :cry:

    Jetzt werd ich wieder erst mal tagelang hysterisch, wenn BesteKatzeDerWelt auf mein Rufen nicht gleich nachhause kommt ... :oops:

    Punti, lass dich von deinen anderen Tierchen ein wenig trösten, wenn das geht. Wie lange hattest du die Lucka?
     
  • Eine gute und schmerzliche Entscheidung Lucka gehen zu lassen. Ach, wie traurig.
    Wie konntest Du es denn feststellen, dass sie ein Loch im Kiefer hatte? War es der Unterkiefer?

    Und Schnucki wird sicherlich auch schmerzlich vermisst. Wisst Ihr warum er zum Schluss Durchfall, vorne und hinten Blutungen hatte?

    LG Karin
     
    Eine gute und schmerzliche Entscheidung Lucka gehen zu lassen. Ach, wie traurig.
    Wie konntest Du es denn feststellen, dass sie ein Loch im Kiefer hatte? War es der Unterkiefer?

    Und Schnucki wird sicherlich auch schmerzlich vermisst. Wisst Ihr warum er zum Schluss Durchfall, vorne und hinten Blutungen hatte?

    LG Karin

    Nein das wissen wir nicht. Aber eine Freundin (Zahnärztin) hatte bei ihrer Katze ähnliche Zustände. Die haben ihre Katzen dann noch röntgen lassen. Die hatte Krebs im Bauch und da ist dann so ein Geschwür aufgegangen. Diese Katze hatte die letzte Zeit auch immer wenig gefressen, dafür öfter. Weil im Bauch nicht mehr soviel Platz war. Das habe ich beim Schnucki auch bemerkt, ich dachte aber, das liegt am Alter. Ich war ja verreist, als das ganze passierte. Aber Schnucki war noch spät abends bei mir, da hat er schon bei mir gekotzt und so blutiger Schaum kam vorne raus. Habe es gleich morgens meinem Sohn gesagt. Der hat mir erzählt, das Schnucki tagsüber auch Durchfall hatte. Er fuhr dann gleich morgens mit ihm zum Tierarzt, ich mußte weg fahren und bekam das Ende dann erst am abend gesagt. Auf alle Fälle lag Schnucki noch Freitag abends bei mir auf der Couch und sah mich mit großen Augen an. Wir haben wie immer ausgiebig geschmust. Ich mußte losheulen, meine Seele wußte das er sich jetzt bei mir verabschiedet hatte. Er ging dann raus in sein Bett in die Werkstatt wie immer. Ich dachte ja es war so ein sentimentaler Zustand..... Aber er hat sich wirklich von mir verabschiedet. Wir beide mochten uns sehr. Er fehlt mir sehr, er war ja viel bei mir, weil meine Jungen alle tagsüber nicht daheim waren.
    Ich weiß also genau wie es Punticek geht:cry:

    lg elis
     
  • elis, das tut mir soo leid, mit Schnucki!
    Bin auch schon am heulen, weil ich weiss, wie Dir zu mute gewesen ist!

    Jetzt ist er im Katzenhimmel, und alle unsere Liebchen, die auch dort sind, koennen mit ihm spielen.

    Lass Dich druecken....
    Kia ora
    627034
     
  • Hallo Elis,

    da hat Schnucki auch einiges mitgemacht.

    Da ich durch die eigene kranke Katze mit Gesäugetumor einiges im Internet gelesen hatte, wurde mir selbst erst bewußt, dass Tiere ebenso Krebs bekommen können. Warum auch immer, kam vorher gar nicht auf diese Idee.

    Schön, dass Schnucki so viele Jahre bei Euch leben durfte und immer jemand für ihn da war. Die schöne gemeinsame Zeit wird immer in Erinnerung bleiben.

    LG Karin
     
    Ich wußte auch nicht, das Katzen auch Krebs bekommen können. Wir vermuten das halt, absolute Sicherheit haben wir ja auch nicht, aber das ändert ja auch nichts an der Tatsache. Ich habe ja noch ein anderes Forum wo ich schreibe, da habe ich von Schnuckis Tod geschrieben. Hier habe ich in den Katzenthread gar nicht so reingeschaut.

    Danke für Euer Mitgefühl. Das tut richtig gut. Er war so ein lieber, ich kannte ihn schon von klein auf. Im Herbst hole ich mir wieder eine Katze. Ich hatte ja immer eine Katze. Mein Seppi ist vor 5 Jahren ganz plötzlich mit 6 Jahren verstorben. Dann kam Schnucki wieder zu mir, vorher traute er sich nicht mehr ins Haus, obwohl sich die beiden Kater sehr mochten. Dann nahm ich mir vor, solange Schnucki lebt lege ich mir keine eigene Katze mehr zu. Jetzt im Oktober fliege ich noch mal eine Woche in Urlaub, anschließend hole ich mir eine neue Katze. Habe ja schon eine "bestellt". Freunde von mir haben junge Katzen bekommen, davon habe ich mir einen Kater ausgesucht einen roten. Den kann ich dann holen. Dann habe ich Zeit und er kann sich in Ruhe eingewöhnen. Bin schon gespannt wie es geht. Da sind schon ein paar Bilder. Da tut ihn sein Bruder so schön putzen.

    lg. elis
     

    Anhänge

    • Juli1719.JPG
      Juli1719.JPG
      306,9 KB · Aufrufe: 66
    • Juni0819.JPG
      Juni0819.JPG
      410,3 KB · Aufrufe: 61
    • Juni0919.JPG
      Juni0919.JPG
      382,8 KB · Aufrufe: 69
    Schoen, elis, dass Du jetzt schon vorwaerts siehst und Dich auf das neue Katerchen freust!
    Der sieht ja sooo lieb aus!
    Wie alt sind sie auf dem Foto?

    Unsere Lisa hatte auch Krebs, sie starb mit 13 Jahren.
    Hatte noch eine groessere OP, aber die hat nichts geholfen! :cry:

    Kia ora
     
    Ach Leute, müsst Ihr immer so süße Kätzchenbilde posten? Das weckt bei mir nur den Wunsch, auch wieder Dosi werden zu wollen...:love: :cautious: Aber wenn ich an den Abschied denke, welcher ganz schrecklich werden kann...
    Nein, wir haben uns vorgenommen, das wollen wir nicht noch mal erleben.
    (Ich habe ja "nicht" geschrieben und nicht "nie". Weiß man, wie man seine Meinung vielleicht mal ändert?)
     
    .....Aber wenn ich an den Abschied denke, welcher ganz schrecklich werden kann...
    Nein, wir haben uns vorgenommen, das wollen wir nicht noch mal erleben.
    (Ich habe ja "nicht" geschrieben und nicht "nie". Weiß man, wie man seine Meinung vielleicht mal ändert?)

    Genau das hatte ich auch immer gesagt und gedacht!
    Und jetzt haben wir drei von der Sorte und geniessen jeden Tag und jedes Miteinander, ohne daran zu denken, was kommen wird!
    Und wir sind sooo froh, diese DREI Racker zu haben!!!! (Foto vom Mai)

    627040

    Kia ora

    IMG_3256 v (2).JPG
     
    Auch wenn der Abschied nicht einfach war, so muss ich sagen, mit etwas Abstand erinnert man sich an die schönen Zeiten mit der Mieze und geniest die Momente mit der neuen Mieze. Mein Mann sagte mal: Kommt Zeit, kommt Mieze! Also nichts übers Knie brechen, es kommt meist so, wie es sein soll.
     
    Hallo Kia !

    Da sind zwei Bilder vom Juni und ein Bild vom Juli. Also erst kurz. Jetzt wenn ich auf den Bauernhof komme, sehe ich sie nicht mehr. Sie laufen irgendwo rum, auf dem Feld oder in den Scheunen. Aber ich versuche schon immer Bilder zu machen. Sie wachsen ja so schnell. Die Mama kümmert sich rührend um sie.

    lg elis
     
  • Zurück
    Oben Unten