Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ach Gott - wie schlimm!
    Arme(r) Mucki!
    Wünsche dir, daß deinen beiden anderen sowas nicht
    passiert und sie dir über den Verlust hinweg helfen!

LG Katzenfee

• so, die neuen Insektenschutzgitter für den Wintergarten sind da.... und werden kräftig bestaunt...

Anhänge

• IMGP7991.JPG
      IMGP7991.JPG
      756,1 KB · Aufrufe: 107
    • IMGP7994.JPG
      IMGP7994.JPG
      567 KB · Aufrufe: 101
  • Wie verhalten sich denn die beiden anderen Katzen seit Mucki gehen musste? Suchen sie nach ihm?
    Bei unserer 30iger Zone fahren leider viele Autos zu schnell.

Schöne Fotos von Lucca.

LG Karin

Mucki war bei dem Unfall im Beckenbereich getroffen worden, dadurch waren die Blasen- und Darmnerven gelähmt. Wir haben noch einige Tage versucht, manuell Blase und Darm zu entleeren, in der Hoffnung, dass es besser wird. In dieser Zeit haben sich die beiden anderen von ihm zurückgezogen. Nachdem wir ihn dann haben gehen lassen, hab ich ihn noch etwas in seinem Körbchen im Haus gelassen, so dass die beiden anderen die Möglichkeit hatten sich zu verabschieden.
    Ansonsten sind die beiden anderen wie immer.
    Bei unseren beiden Vorgängern (Beauty und Krümel), da konnte ich eine Veränderung feststellen, als Beauty nicht mehr da war. Krümel wurde wesentlich anhänglicher und das obwohl die beiden zwei Einzelkatzen waren, die im gleichen Haushalt mit dem gleichen Personal lebten.

Mannomann, das ziept doch!
    Da würdest du auch knurren, wenn`s bei dir ziept. :LOL:

LG Katzenfee

ich ziep doch meine Lucka nicht....sie mag es generell nicht, ob weiche Bürste.. oder wenn ich ihr mit den Fingern einen Büschel vorsichtig aufmache... und herausschneiden...!! dann beisst sie mir den Finger ab! (hab extra ne neue Haarschneidmaschine gekauft) läuft super ruhig, leise... naja, habs ja schon geschrieben.... meinen Seelenkatze....

In dieser Zeit haben sich die beiden anderen von ihm zurückgezogen.

Das konnte ich auch schon feststellen als ich noch drei Katzen hatte.
    Wenn eine krank wird, wird sie von den anderen irgendwie nicht mehr akzeptiert.

Bei unseren beiden Vorgängern (Beauty und Krümel), da konnte ich eine Veränderung feststellen, als Beauty nicht mehr da war. Krümel wurde wesentlich anhänglicher und das obwohl die beiden zwei Einzelkatzen waren, die im gleichen Haushalt mit dem gleichen Personal lebten.

Kommt es da vielleicht auf die Zeit an; wie lange sie schon zusammen waren?
    Auch wenn sie sich nicht heiß und innig geliebt haben, aber sie waren
    aneinander gewöhnt.

LG Katzenfee

Hallo Beate,

danke für Deine Antwort. Es ist sehr traurig.

Glaube, es ist auch gut, wenn sich die anderen Katzen sozusagen auch verabschieden konnten bzw. gemerkt haben das Mucki nicht mehr in Ordnung war.

Unsere Sina - hatte sie vor einigen Jahren tot im Park gefunden - wurde von ihrem Besuchskater wochenlang gesucht und hat wirklich Ewigkeiten nach ihr gerufen. Der Kater hatte nicht die Möglichkeit sich zu verabschieden. Die zwei waren ein Herz und eine Seele.

LG Kari

• Zurück
    Oben Unten