Nein, die Meerschweinchen sind alle nach und nach glücklich über die Regenbogenbrücke gegangen. Daher müssen wir jetzt wieder alleine Rasen mähen.
...
leni-katze heute! das erste mal mit fabio auf dem sofa gelegen (mit einem hund dazwischen ) - der junge herr lebt seit 05.08. bei mir...
diese dunklen tiger sind wunderschön, ich habe die variante in gelbäugig -romilia
...
was haben katzen eigentlich vor der erfindung des computer gemacht
...
was haben katzen eigentlich vor der erfindung des computer gemacht
ah, analog-katzen :d
Boah, Beate, was hast du da für eine elegante Flauschi? Auf meinem Bildschirm wirkt sie rosa angehaucht ... ist sie das? :d
...
...also begnügte ich mich mit dem Sammeln von Katzenfiguren.
drei ist unterste grenze....:grins: wie sollte man sonst einen kratzbaum voll kriegen, damit die anschaffung sich rentiert?
Tja Punti, was soll man dazu sagen.
Du mußt dir unbedingt mehr Pullover besorgen!
Äääähm - wieviel Katzen hast du gleich nochmal?
Merke: man muß mindestens immer einen Pullover mehr haben als Katzen! :grins:
LG Katzenfee
Genauso wie Kloechen
Vor Allem, wenn man eine bekloppte Katze hat wie ich, die sich so lang wie se is, reinlegt.
:grins: Hihi - spendier doch dem armen Katzentier
mal ein schönes weiches Bettchen! :grins:
.... und außerdem ...... wollen wir davon unbedingt ein Foto sehen!
(Nicht vom Bett, sondern von der Klobelagerung!)
LG Katzenfee
...Pit, deinen kleinen herrlichen orangefarbenen Löwen seh ich immer wieder gern an! Wie hast du das gemacht mit dem Vertrauen an?...(Und seine kleine schwarze Schwester könntest du uns auch mal wieder zeigen, aber die magst du nicht so wirklich, hm?)...
"Ordnungsgong", eine herrliche Beschreibung!
Gongt es beim Ehemann öfters, Beate? :grins:
...
Vor meinem geistigen Auge sehe ich das männliche Personal öfters zucken, sobald Krümel sich auch nur ansatzweise bewegt!
:grins:
... :grins:
Waaah Billy!, was für geile Fotos!!! :grins:
Jetzt versteh ich erst, warum du Fabio behalten hast: ohne ihn sieht dein Bad einfach wie ein trostlos-doofes Normalbürgerbad aus!
Dem knuffigen Stöpseltiger wünsch ich alles Gute zum Geburtstag und ein langes, beschnurrenswertes Leben.
Pit, deinen kleinen herrlichen orangefarbenen Löwen seh ich immer wieder gern an! Wie hast du das gemacht mit dem Vertrauen von Anfang an? Ich frage deshalb, weil meine beste Katze der Welt genau das Gegenteil ist: Misstrauen von Anfang an. Das gilt noch immer für jeden anderen Menschen außer mir. Mich hat sie voll adoptiert. Hat aber gedauert. (Und seine kleine schwarze Schwester könntest du uns auch mal wieder zeigen, aber die magst du nicht so wirklich, hm?)
Walter, geschieht dir recht, dass du das Haus nicht verlassen kannst! Was hast du auch zu wenig Pullover! Katzenfee hat dir schon den richtigen Rat gegeben ... wenn ich stricken könnte, nähme ich ja vielleicht 1 Pullover für dich in Angriff ... falls du dich auch in kartoffelsackartige Pullover traust ...
Heide, du musst ein zauberhaftes Katzenstreu haben .. verrätst du die Marke? Und gehe ich recht in der Annahme, dass es Mikesch ist, der darin so gern ein Trockenbad nimmt?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |