Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • "Menno Frauchen, ich will schlafen!"

IMG_20171010_211955.jpg

Anmerkung Frauchen: aber wenn sie so süß das Pfötchen über den Augen hat, dann muss man doch :(

• Ich habe zwar mit Wolle normalerweise
    nicht viel am Hut.
    Aber dieses Wollknäuel würde mir auch gefallen!
    (Ääääähm - Beate, wo wohnst du denn eigentlich genau?:grins:)

LG Katzenfee

• gib zu, das ist gar keine echte katze, sondern die hast du dir aus deinem letzen flokati selbst zusammengenäht :D;):grins:

Da bin ich eben mal durch deinen kleinen Zoo spaziert, Beate, ist ja echt eine Menge Fell unterwegs bei dir! :grins:Aber Beauty ist mein Liebling, und jetzt weiß ich auch, warum sie mich an Choupette erinnert hat, ist offenbar dieselbe Rasse?, nur dass deine schlauer dreinschaut. Choupette kuckt immer so einfältig, find ich.

Hast du noch immer Meerschweinchen?

• Danke an Rosabelverde, Katzenfee und Frau Spatz fuer Gruesse und Knuddler fuer die Moorschnucke.
    Richte ich Ihr beim naechsten Telebimmel gerne aus.
    Tja, nu hat Sie nur noch zwei Fellnasen.
    Dafuer aber als Obermieter einen Hund (mit Herrchen),
    mal sehen wie sich die alle verstehen.
    Also bei mir funzt das eigentlich ganz gut,
    Quietscher Mikesch und Macksi knutschen sich ab,
    und Nora Kuhkatze und unsre Huendin akzeptieren sich.
    Aber wehe ein andrer Hund will einem der Beiden zu nahe kommen,
    dann wird unsre Macksi zur lebenden Wand und schnappt alle weg.

hund und katz klappt doch viel einfacher als katzen untereinander :D:grins::D
    die mär von hund und katz gehört ins reich der ammenmärchen. :o
    ich hatte noch nie wirkliche probleme - und hier laufen bestimmt 6-7pflegehunde im jahr durch und die eine oder andere pflegekatze ja auch.
    bevor die katzenneuzugänge sich mit ihresgleichen befriedet hatten, waren sie es mit den hunden schon lang.
    leni-katze heute! das erste mal mit fabio auf dem sofa gelegen (mit einem hund dazwischen :D) - der junge herr lebt seit 05.08. bei mir...

Rosabel, jetzt ist mir auch klar, warum sie den Titel "Beste Katze der Welt" trägt.
    :grins:
    Obwohl - jeder Dosenöffner hat sicher selbst einen (oder mehrere) Titelträger in seinem Haushalt...
    icon14.png

diese dunklen tiger sind wunderschön, ich habe die variante in gelbäugig -romilia

Anhänge

• romi april16-05.jpg
      romi april16-05.jpg
      533,1 KB · Aufrufe: 114
    • romi april16-04.jpg
      romi april16-04.jpg
      620,8 KB · Aufrufe: 128
  • Zurück
    Oben Unten