Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr schöne Miezefotos, Gali!
Besonders das "Teppichversteckfoto" finde ich toll!

Aber deine Lillie-Fee sieht auch lieb und putzig aus!

LG Katzenfee

• hi Mädels,

Lucka hat sich einen neuen Schlafplatz ausgesucht... ausgerechnet in meine Badewanne....

na ja, bleib ich halt dreckig.......

glg

punti

Anhänge

• IMGP2766.webp
      IMGP2766.webp
      307,8 KB · Aufrufe: 97
    • IMGP2767.webp
      IMGP2767.webp
      281,4 KB · Aufrufe: 88
    • IMGP2765.webp
      IMGP2765.webp
      184 KB · Aufrufe: 89
  • hi Mädels,

Lucka hat sich einen neuen Schlafplatz ausgesucht... ausgerechnet in meine Badewanne....

na ja, bleib ich halt dreckig.......

glg

punti

Selbaa schuld, Walter.
    Was machste Lucka das auch so gemuetlich inner Wanne.
    Aber ich bin ja genauso,
    hat sich einer meiner Fellnasen einen neuen Platz ausgesucht,
    tja, dann muss er auch Katzengerecht ausgestattet/gepolstert werden :grins:

• Na immerhin bestehe ich auf mindestens zwei feine "Mungos",
    bevor´s die Schüssel gibt.:D

Sag doch gleich "Maennchen machen"
    Meine Nora kann das,Popo hoch, dann nach dem Leckerchen hangeln.
    Die 18-jaehrige Usch bleibt auf'm Hintern sitzen, hangelt aber auch mit den Pfoten,
    besonders wenn's lecker (ab und zu) Kaesestueckchen gibt.
    Pfote geben fuer Katzenstaengchen tun sie beide,
    irgendwie muss man ja die Sesselpupser auf Trab bringen :grins:

• Guten Morgen, man nehme das Oberteil eines Blumenstrausslieferkartons (ja ich bekomme ab und zu den klassischen Blumenstrauss geliefert), drehe ihn um und lege einen Rest Lammfell, Fleece oä hinein.

Allerdings muss ich bald die großen Blumensträuße erbitten, den hier passt der Dicke nicht rein :-)

Gruß

Anhänge

• 20151031_173706.webp
      20151031_173706.webp
      84 KB · Aufrufe: 97
    Bully, du schreibst 'DER Dicke' - das heißt, du hast einen dreifarbigen Kater? Sind die nicht gaaanz selten?

Und herzlich willkommen bei den Katzenfreaks! :)Schönes Foto!

Hier habe ich auch ein paar Katzenbilder, weil es mir Spaß gemacht hat, bei euch mitzuschmökern.

Vor zwei Jahren hat eine wilde Katze eins ihrer Jungen, weil zu krank und schwach, auf ihrer Wanderschaft in der Nähe zurückgelassen.
    Das Junge suchte Kontakt, leise jammernd und still in der Nähe sitzend. Nach anderthalb Tagen lag es nur noch gekrümmt und unterkühlt auf einem Sonnenfleck.
    Da habe ich es eingesammelt.
    Zu Hause bekam es dann mit einer Pipette gewärmte Flüssigkeit und Körperkontaktwärme. Der Geruchssinn war nicht mehr vorhanden, aber wie es merkte, daß mit der Pipette Milch ins Mäulchen kam, suchte es künftig mit der Pfote die Pipette für mehr.

Nachts sollte es in einem Körbchen schlafen. Nach zwei Tagen hatte es nachts einen neuen Schlafplatz aufgesucht. Hier die Bilder.

IMG_3105.webp

IMG_3123.webp

IMG_3107.webp

IMG_3106.webp
    Nach drei Wochen aufpäppeln, wobei Haarkleid und Augen wieder Glanz bekamen wurde es von einer Bekannten adoptiert.

Wie übrigens die wilde Mama einmal in der Nähe mit den anderen drei Jungen lief, hatte ich das Junge rausgesetzt. Sie haben sich zwar erkannt, das fast gesunde Kleine wackelte hin, aber die Mama beschloß, daß es hier doch besser aufgehoben sei. Die Kleine lief dann auch nicht mehr hinterher, sondern kam zurück.

Und noch ein Nachtbild der Geschwister

IMG_3252.webp

• Zurück
    Oben Unten