Schneefrau
Foren-Urgestein
Zu´m Glück landen die immer auf den Beinen
Armer Kater!Irgendeine noch nicht ganz bekannte Allergie sorgt für Juckreiz am Hintern und entzündete Augen. Deshalb der Kragen, damit er sich nicht wund schleckt.
Och Mann, das arme Katzi! Wie heißt es überhaupt, @Kilatron, oder hab ich's überlesen? Juckreiz und sich dann nicht kratzen können - das ist Folter! Aber ja, versteh schon, dass das gelegentlich sein muss ... verfluchte Allergie, ich drück die Daumen!
Da hilft nur durchprobieren und diverse allergene Faktoren nacheinander auszuschalten.
Schluck...wie kommt die Katz hinters Fenster?
Ob es sich rentiert, da runter zu springen?Anhang anzeigen 706183
Puh...Der obere rechte Flügel wird jeden Tag zum Lüften geöffnet. Habe auch schon probiert durch den unteren zu lüften, aber was meinst Du, wie der nachher ausgeschut hat? Jeden Morgen, sobald ich ins Büro gehe, wartet er schon auf seinem Katzenbaum und wehe ich öffne nicht sofort das Fenster. Ich glaube das Katzengejammer hören sogar die Nachbarn unter uns. Ich glaub, ich kauf mal ne Katzenleine und binde ihn fest. Dann lernt er vielleicht das Fliegen
Gibt's für Katzen nicht auch juckreizlindernde Lotionen oder sowas wie für Menschen auch? Alles Gute für Spirit!
Nein. Die unteren Flügel kann auch ganz öffnen. Den Katzenbaum wollte ich, für den Fall dass es hingehauen hättePuh...
Das heißt, der Kater quetscht sich durch das gekippte Fenster?
mugl gehts wieder sehr gut, als ob nichts gewesen wäre.Wie geht‘s denn Mugl zwischenzeitlich?
Bin da etwas hin und her gerissen. Ist auf jeden Fall deutlich besser, Probleme (Entzündung, …) hat sie jetzt keine mehr. Aber so, wie ich mir das vorgestellt hab, ist es auch nicht. Noch kriegt sie Augentropfen. Will mit dem TA nochmal drüber sprechen, was evtl. noch machbar ist.@Wachtlerhof was macht Charlys Auge?
Chefsessel
Wieso denn? Der Chef liegt ja schon drauf und pennt.jetzt nicht mehr.
"Das geheime Wesen der Katzen"
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |