Catwalk -Fotoshooting

• Wachtlerhof

Foren-Urgestein
    … Mittagsruhe…

B12ADE87-52ED-48BB-93C9-C42B4C04A7D8.jpeg B2765981-7D60-47A4-A951-FB46AB0224FD.jpeg

• Knuffel

Foren-Urgestein
    Schön zu sehen, dass es ihr gut geht und sie sich gut entwickelt!

Aber hast du nicht auch mal was von "Katzenknast" geschrieben?
    Ich frage nur wegen dem Geschirr ;)

Wachtlerhof

Foren-Urgestein
    Den „Katzenknast“ gibt es bisher nur in Mfr.. In Ffm. Hab ich noch nix dergleichen, ist da auch schwierig, das im gewachsenen Garten zu realisieren.

• Schneefrau

Foren-Urgestein
    Heute hat unser Henry das Fliegen gelernt. Er hatte mal wieder seine 5 spinneten Minuten und sauste durch die ganze Wohnung wie so ein Irrer. Auf einmal, von einem Moment auf den anderen war Ruhe. Also suchte ich ihn, denn dann stellt er meistens was unerlaubtes an. Im Büro war das Fenster geöffnet. Ich schaute runter und da
    saß er hinter einem Strauch. Als ich ihn dann raufholte, legte er sich auf sein Kissen und dort ist er dann bis zum späten Nachmittag geblieben. Er wollte nicht mal raus auf den Balkon. Mittlerweile geht er zwar auf den Balkon, aber auf die Balustrade traut er sich scheinbar nicht mehr. Hoffentlich war ihm das eine Lehre.

• Knuffel

Foren-Urgestein
    Heute hat unser Henry das Fliegen gelernt. Er hatte mal wieder seine 5 spinneten Minuten und sauste durch die ganze Wohnung wie so ein Irrer. Auf einmal, von einem Moment auf den anderen war Ruhe. Also suchte ich ihn, denn dann stellt er meistens was unerlaubtes an. Im Büro war das Fenster geöffnet. Ich schaute runter und da
    saß er hinter einem Strauch. Als ich ihn dann raufholte, legte er sich auf sein Kissen und dort ist er dann bis zum späten Nachmittag geblieben. Er wollte nicht mal raus auf den Balkon. Mittlerweile geht er zwar auf den Balkon, aber auf die Balustrade traut er sich scheinbar nicht mehr. Hoffentlich war ihm das eine Lehre.

Warum sicherst du das Fenster nicht mit Fliegengitter?
    Da gibt es extra starkes für Katzen.
    Es kann immer wieder mal ein Vogel oder ein Schmetterling vorbei kommen.

• Schneefrau

Foren-Urgestein
    @Wachtlerhof Danke der Nachfrage. Dem geht es mitlerweile ganz gut. Unkraut vergeht nicht. Als ich heute das Fenster im Büro nur kippte, schaute er mich blöd an und wollte an der Fensterscheibe kratzen. Aber zum Glück stand die Sprühflasche mit Wasser nicht weit. :p

Schneefrau

Foren-Urgestein
    Warum sicherst du das Fenster nicht mit Fliegengitter?
    Da gibt es extra starkes für Katzen.
    Es kann immer wieder mal ein Vogel oder ein Schmetterling vorbei kommen.
    Gute Iddee. Werde mich mal umsehen ob ich ein geeignetes bekomme, denn das muss dann wirklich stärker als stark sein. Kurz vor Ostern hat er es nähmlich geschafft, eine wirklich schwere Kristallbodenwase umzuschmiessen.:mad:

Wachtlerhof

Foren-Urgestein
    @Wachtlerhof Danke der Nachfrage. Dem geht es mitlerweile ganz gut. Unkraut vergeht nicht. Als ich heute das Fenster im Büro nur kippte, schaute er mich blöd an und wollte an der Fensterscheibe kratzen. Aber zum Glück stand die Sprühflasche mit Wasser nicht weit. :p
    ist er da aus dem 4ten Stock runtergefallen/gesprungen?
    Wenn ja, warst doch hoffentlich mit ihm beim TA zum Durchchecken, dass er sich keine inneren Verletzungen/… zugezogen hat, oder?

Schneefrau

Foren-Urgestein
    ist er da aus dem 4ten Stock runtergefallen/gesprungen?
    Wenn ja, warst doch hoffentlich mit ihm beim TA zum Durchchecken, dass er sich keine inneren Verletzungen/… zugezogen hat, oder?
    Ob er gefallen, oder gesprungen ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall geht es ihm gut, denn er hat wieder nur Blödsinn im Kopf und frisst für 2.

Hibiskusfreak

Foren-Urgestein
    Heute war sie verschwunden, stilles Plätzchen gesucht, gefunden??
    Evtl. klappt es ja dieses mal mit Nachwuchsbildern.

Supernovae

Foren-Urgestein
    Ernsthaft?
    Dein Kater fliegt aus dem vierten Stock und du gehst nicht mit ihm zum Arzt?

Das ist absolut nicht okay!
    Katzen verstecken ihre Leiden so gerne...

elis

Foren-Urgestein
    Ernsthaft?
    Dein Kater fliegt aus dem vierten Stock und du gehst nicht mit ihm zum Arzt?

Das ist absolut nicht okay!
    Katzen verstecken ihre Leiden so gerne...
    Die Katze hat erstmal einen Schock. Außerdem können die fliegen, die drehen sich instintiv, so das sie immer mit den vier Beinen auf dem Boden aufkommen. Schlimm wäre es wenn dort Pflaster oder Beton wäre, wo sie aufkommen. Aber auf einem gewachsenen Boden sind keine Schäden. Wenn sie hinken würde,würde ich zum Tierarzt gehen, aber wenn er nur belämmert ist, würde ich erst mal abwarten. Der muß erstmal den Schock verarbeiten. Gib ihm Arnikaglobulis, die helfen auch bei Schockzuständen.

lg. elis

Wachtlerhof

Foren-Urgestein
    Das Auge ist noch etwas kleiner und auch dunkler als das gesunde Auge. Das innere Lid schiebt sich nicht mehr ins Auge und entzündet ist es auch nicht mehr. Gelegentlich tränt es etwas, aber nur sporadisch. Scheint Charly nicht weiter zu interessieren. Sie wischt zumindest nicht dran rum, außer normalem Putzen. Einschränkungen bzgl. Sehen hat sie wohl keine. Die Pupille verändert sich identisch dem gesunden Auge. Ich nehme an, dass das dunkle an dem Auge noch von der OP herrührt und sich das Auge optisch noch bessert -hoffe ich zumindest. Ist jetzt grad 4 Wochen her, dass daran rum operiert wurde.

Spätzin

Foren-Urgestein

Knuffel

Foren-Urgestein
    Da drücke ich euch ganz fest die Daumen.
    Aber wenn es sie jetzt schon nicht mehr einzuschränken scheint, ist das doch schon mal prima :)