Catwalk -Fotoshooting

süüüüüß. da wird man als katzenhalter, wo die katzen mehr neben- als miteienander leben, gaaaaanz neidisch. bei uns haben katzen und hunde mehr miteinander zu schaffen, als katz und katz. oder die lieben sich heimlich, wenn ich nicht da bin :rolleyes:

• na, bei uns zieht ja demnächst der gemütliche "milo" (in zukunft vermutlich "bernd") ein, vielleicht verbinde er die zickigen mädels....die hoffnng stirbt zuletzt....

Anhänge

• milo01.jpeg
      milo01.jpeg
      24,6 KB · Aufrufe: 76
  • Der sieht so lieb aus!

Abgesehn davon, daß alle Katzen hübsch sind, gefallen mir schwarze besonders gut.

Wenn er wirklich so gutmütig ist, mußt du wohl aufpassen, daß er nicht "untergebuttert" wird.
    War damals bei meinen dreien auch so (2 Mädels und ein Kater).
    Die Mädels hatten das Sagen - der Kater nix zu melden. Wenn`s zu arg wurde, hab ich mich eingemischt und ihm geholfen.

LG Katzenfee

• @ katzenfee

die befürchtung hab ich auch ein bißchen. er kommt aus spanien, die hunde daher sind ja meist sehr sozial gebildet (ich hatte schon spanische pflegehunde). er soll es auch sein.
    wenigstens ist er groß und breit :D meine mädels sind dagegen abgebrochene gartenzwerge (wenn auch mit hüftgold in einem fall) - ich hoffe, er ist so souverän, sie im ernstfall einfach an sich abtropfen zu lassen, wirklich böse sind sie ja nicht, nur ein bißchen zänkisch bisweilen

• wirklich böse sind sie ja nicht, nur ein bißchen zänkisch bisweilen

Oh, ja, das kenn ich!

Z.B. mußte unser Maunzi brav und artig still sitzen, wenn "Madam" Lust hatte, ihn zu putzen. Solange er mitspielte, war sie sehr liebevoll und machte es mit einer Hingabe so wie eine Kätzin ihre Jungen putzen würde.
    Aber wehe, wenn er nicht wollte .......
    ....... dann wurde er gebissen, gekratzt ........ sie sprang ihm ins Genick und war stinkesauer, weil er nicht so wollte wie sie. :grins:

Bei kleinen Meinungsverschiedenheiten habe ich mich immer rausgehalten - nur, wenn eine meiner Ladies unbedingt den Dickkopf durchsetzen wollte und keine Ruhe gab, dann gab`s Schimpfe. So erlöst, konnte sich Maunzi dann aus dem Staub machen.

LG Katzenfee

• die auf dem wäscheständer ist der hit! :D na ja, die ist weiß...ich habe ja auch ne vrwiegend weiße katze....die haben wohl alle eine kleine macke :D

Hallöchen zusammen!

Klasse Bilder habt ihr von euren Lieblingen.

Möchte euch dann mal kurz meine vorstellen....

Mein großer Kater Mikesch und die kleine Sheele
    pool 017.jpg

Er ist ein Perser/Hauskatze Mix und sie eine Norwegische Waldkatze.
    Leider mögen sich die beiden nicht besonders. Es wird sich nur geduldet!
    Dafür aber war der Kater ein Herz und eine Seele mit unserem leider verstorbenen Whisky (Golden Retriever). Er hat ihn immer wenn wir vom Gassi gehen zurück kamen sauber gemacht:grins:
    pool 058.jpg

Jetzt nochmal meine Sheela...

pool 016.jpg pool 116.jpg
    Bild212.jpg

Und jetzt mein Mikesch...

Bild066.jpg017 (2).jpg

da ist die antwort doch einfach: euer kater braucht wieder einen hundefreund! :D
    mein leider verschollener kater carlo konnte mit hunden auch entschieden besser als mit anderen katzen

Anhänge

• carlo mit billy.jpg
      carlo mit billy.jpg
      305,4 KB · Aufrufe: 105
    Das dachten wir uns auch, also durfte Shadow bei uns einziehen.
    Mikesch beschnuppert ihn und ich denke, dass er ihn auch sauber halten
    würde, aber das ist dem Hund wohl nicht so recht:d

Aber egal, sie leben alle unter einem Dach und fetzen sich nicht!!;)

Anhänge

• image.jpg
      image.jpg
      686 KB · Aufrufe: 81
    ich kenn auch einen aussie namen schadow :D der hats auch nicht ganz so dicke mit den katzen des haushalts :D
    wobei euer goldi ja auch schon ein reiferes semester war - gelassenheit muss man eben lernen :D

(beim anblick des süßen alten herrn mit seinem weißem gesicht werde ich ganz rührselig, mein alter hundeherr ist im märz im alter von ca. 18 jahren verstorben, der war auch komplett weiß im gesicht - küsschen an die beiden im hundehimmel)

Na sowas - welche Farbe hat Sheela denn nun?!? Oder hat sie mehrere Pelze zum Wechseln im Schrank? :confused:Und überhaupt, wo findet man eine norwegische Waldkatze?

Deine Tiere sind alle sehr sympathisch und schön, Steffi, aber Sheela ist die allerschönste! Dieser Blick ... die könnt ich dir klauen. :grins:Danke für die Fotos!

Billymoppel, meine frühere Schäferhündin und mein damaliger Kater vertrugen sich ebenfalls glänzend, die waren eng befreundet und machten alles gemeinsam. Naja fast alles. Der Hund drehte immer durch, wenn der Kater auf einen Baum stieg, denn da konnte er nicht mithalten, kratzte wie wild am Baumstamm und jaulte vor Ärger :grins:. So gut vertragen zwei Katzen sich nur, wenn sie als Geschwister beisammen bleiben konnten, glaube ich.

ich kenn auch einen aussie namen schadow :D der hats auch nicht ganz so dicke mit den katzen des haushalts :D
    wobei euer goldi ja auch schon ein reiferes semester war - gelassenheit muss man eben lernen :D

(beim anblick des süßen alten herrn mit seinem weißem gesicht werde ich ganz rührselig, mein alter hundeherr ist im märz im alter von ca. 18 jahren verstorben, der war auch komplett weiß im gesicht - küsschen an die beiden im hundehimmel)

Oh ja, da küss ich doch gerne mit. Ich vermisse ihn so dolle!! Er wurde gerade mal 8 Jahre alt.. Seufz..
    Wir bekamen ihn mit 8 Wochen und als er ca 1 Jahr alt war, kam dann zuerst Mikesch als Baby und wieder ein Jahr drauf Sheele als Baby zu uns.
    Er hat es ganz gelassen gesehen. In der Ruhe liegt halt die Kraft:)

Na sowas - welche Farbe hat Sheela denn nun?!?

Sie ist blau, so nennt man es wohl... Für mich ist es grau:)
    Oder hat sie mehrere Pelze zum Wechseln im Schrank? :confused:Und überhaupt, wo findet man eine norwegische Waldkatze?
    Das ist eine eigene Rasse. Es gibt viele Züchter, grins.

Deine Tiere sind alle sehr sympathisch und schön, Steffi, aber Sheela ist die allerschönste! Dieser Blick ... die könnt ich dir klauen. :grins:Danke für die Fotos!
    Gern geschehen, aber geklaut wird hier nicht, lach... Sie ist meine kleine Mausi (Schmusebacke):D

Billymoppel, meine frühere Schäferhündin und mein damaliger Kater vertrugen sich ebenfalls glänzend, die waren eng befreundet und machten alles gemeinsam. Naja fast alles. Der Hund drehte immer durch, wenn der Kater auf einen Baum stieg, denn da konnte er nicht mithalten, kratzte wie wild am Baumstamm und jaulte vor Ärger :grins:. So gut vertragen zwei Katzen sich nur, wenn sie als Geschwister beisammen bleiben konnten, glaube ich.

Anbei noch ein Bildchen.

Wann gibt es denn endlich Essen??

IMG_3358[1].jpg

Wer stört denn hier??
    IMG_3359[1].jpg