Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann will ich auch mal was zeigen
katzen-auf-baum.jpg

katzen-und-maus-im-kaefig.jpg

katze-von-bord.jpg

katze-fernsehen-mit-bier.jpg

• ICH WILL AUCH SO EINEN BAUM WO KATZEN DRAUF WACHSEN!
    WO GIBT'S SOWAS???

Das mit dem Schlauchboot ist hoffentlich nur eine Fotomontage!?

• zugegeben die Foto's sing geklaut *gg* aber ich wollte Sie euch nicht vorenthalten. Deswegen weiß ich nicht ob Fotomontage:) aber ich denke mal schon...welche Katze geht freiwillig auf ein wabbeliges Schlauchboot?

• Gibs alles Ise , genauso wie es Katzen gibt welche für ihr leben gerne Auto fahren oder wie damals hier eine Nachbarin .
    Wenn sie mit dem fahrrad zum Bauer fuhr , sass die Katze vorne im Körbchen.:D

Also ich weiss das es Weidekätzchen gibt. Ist das so ein Baum ?:D:D:D

• Hallo iris09!

Deine Katze schaut wohl in den Topf,ob das Essen gut ist?
    Lg Moni

Hallo Petrasui!

Deine Katze sucht sich wohl die besten Happen,selbst aus?

Hallo ise!

Das ist wohl ein Katzenbaum?
    Aber die Aufklärung kam ja schon.

Super Bilder,die wären was für die Zeitung!

Lg Moni:o

Anhänge

• CIMG5093.webp
      CIMG5093.webp
      205,4 KB · Aufrufe: 140
  • Ich glaub,mit der Erziehung unserer Katzen ist es wirklich nicht weit her....

Mein Katzerl (leider schon nicht mehr unter uns) hat unheimlich auf gewisse Geräusche reagiert:
    Wenn ich mein Messer gewetzt habe, dann hat unsere blinde Katze unserem tauben Hund - wie auch immer - Bescheid gestoßen. Jedenfalls saß , wenn ich dann z.B. Fleisch von Sehnen und Speck befreien wollte, meine Katze (blind und 14 Jahre alt) auf meinem rechten Fuß und mein Mischlingsdackel (taub und 16 Jahre alt) auf meinem linken Fuß und beide warteten ohne einen Mucks auf die herunterfallenden Leckerli.

Leider habe ich kein Foto von dieser Situation.

...umd die katze sitzt ganz bestimmt locker und ruhig da und läßt alles in Ruhe mit sich geschehen---träumt weiter,Erfinder vom Katzenmaulkorb
    Sigi

Naja Sigi, heute morgen konnte ich es mir auch noch nicht so richtig vorstellen. Aber wenn man bedenkt, das aggressive Tiere vielleicht nach einer OP untersucht werden müssen oder auch Streuner die eingefangen werden und dem Tierarzt dann "nach dem Leben trachten" :D - da ist so ein Teil schon ganz praktisch! Ob es sich die Katze gefallen lässt, darüber lässt sich allerdings wirklich streiten!

meine Lucy läßt sich auch kaum tragen ,hochnehmen usw.- beim TA hatten sie alle die richtigen Griffe,sie saß ruhig da,ohne zu beißen oder zu kratzen,obwohl sie Angst hatte.
    Mir ist klar,daß es Wilde gibt,aber ob man da einen Maulkorb rüberziehen kann?
    Die Krallen sind dann immer noch ausgefahren...

Du hast recht aber irgendwie verkauft sich das Teil wohl doch. Ich möchte es an meiner Mieze auch nicht haben! :D

• Zurück
    Oben Unten