Catwalk -Fotoshooting

• :D vielleicht weil er die Katze nicht entdeckt hat und ihm dadurch ein super Schnappschuss entgangen ist :D
    Das Foto ist ein Hit!
    Lieben Gruß
    Sabine

• dein Mann hat keine Ahnung-das Foto ist hammerstark;)
    und du hast uns Katzenliebhabern eine große Freude damit bereitet-ich schmunzel immer noch...
    Sigi

Zero, schliesse mich allen Vorschreiber(inne)n an, das Bild ist wirklich ein Superschnappschuss, sooo schoen! *freu* :D Kia ora

Anhänge

• September 2010 143 v.jpg
      September 2010 143 v.jpg
      44,5 KB · Aufrufe: 147
  • Hallo @all,

könnt Ihr schon meine aufsteigende Röte im Gesicht sehen? Mit soo viel Aufmerksamkeit für den Schnappschuss habe ich gar nicht gerechnet.
    Es freut mich jedenfalls sehr, dass Euch der Schnappschuss gefällt.:D

@Kia ora
    die Schlafgelegenheit sieht aber so richtig schön weich und kuschelig aus. Kein Wunder, das die Mieze sich dort so hinein geräkelt hat. Süüüß !!!

LG Karin

August 2010 078 v.jpg

August 2010 079 v.jpg

August 2010 080 v.jpg

August 2010 081 v.jpg

wenn ihr mich drueckt, koennt ihr mich besser sehen! :grins:
    Gruesschen, Kia ora :cool:

hach....hier kann man ja wunderbar lachen...
    herrlich ..ob Regenrinne oder Tastatur

ich habe auch noch etwas...
    mein rosaroter Kampfkater...man beachte die Ohren...

kater am tisch.jpg

einmal Nachschlag ...bitte

liebe Grüße
    Scilla

• oh was für tolle, tolleModels ihr doch zu Hause habt!
    ich hab auch zwei Stubentigerinnen- darf ich vorstellen:
    cimg5299.jpg

Peppebiene*muha*
    ja sie ist sehr fotoscheu:D
    und taddaaa
    hier doch einmal etwas mehr zu sehen
    *blinzel*was wills die Alte schon wieder immer mit diesem Knipsdingens*nerv*
    peppebiene.jpg

Nummero two
    Möbbi unsere Spielgefährtin für den menschlichen Minisatansbraten-
    leider muss sie viel aushalten aaaaber
    sie kommt immer und immer wieder zum ihm*g*
    salmamitkuscheltierenu
    salmamitkuscheltierenun.jpg

unsere Türtänzerin
    cimg4896.jpg

salmamitkuscheltierenu

ich bin immer wieder begeistert von den super schönen fotos.:cool:
    und das von karin, jaaaaa...das ist der absolute schnappschuss.:D

karin, sage deinem mann, er hat keine ahnung.:p;)
    vielleicht sollte er sich mal in die dachrinne legen.
    darüber würden wir uns sicher sehr freuen.:grins::grins:
    wenn du es fotografierst...:pa:

Hallo,

@Scheinfeld
    Deine Katze hat es schon schwer; muss zuerst am PC alle Daten pflegen und dann anschließend noch die Wäsche machen. Da wäre ich auch müde!

@Scilla
    Dein Kampfkater hat aber schön zerfledderte Ohren, macht ihn dadurch unverkennbar für Dich.

@FlubBschiWubbschi (Hast Du keinen kürzeren Namen, muss ja so viel schreiben)
    Die Wäschetonnekatze finde ich zum schmunzeln und die Türtänzerin ist gut getroffen.

@Kathi
    Hallo Kathi, freut mich wenn Dir der Schnappschuss auch gefällt. Mein Mann hat durch Zufall gerade Deinen Beitrag gelesen und musste lachten. Seine Antwort dazu: Er kann sich nicht in die Dachrinne legen, da durch Sina der Platz ständig besetzt ist. Sie hat da jetzt auch teilweise ihren Beobachtungsposten errichtet.

@All
    Und ich hoffe, Ihr stellt weiterhin viele schöne Fotos ein!!! Ich schaue so gerne hier in diesen Thread herein.

LG Karin

ach was habt Ihr für fotogene Katzi's ganz toll das Ihr auch immer gleich die Kamera dabei habt! Ich seh mir die Foto's echt gern an...

Auf wieviel Grad wasche mich meine Katze? Buntwäsche würde ja passen.

Ich hab immer eine fleißge Helferin beim Sortieren...der Tiger steht auf Schmutzwäsche und die Schwarzweiße nur auf frisch gewaschene gg

Sigi

Anhänge

• IMG_3076.jpg
      IMG_3076.jpg
      280,6 KB · Aufrufe: 147
    was macht mein Tiger bei Dir??
    Na ja,meine ist vielleicht ein bisserl dünner...,dafür kann sie noch viel schöner betteln.Wenn ich sie lassen würde,würde sie neben meinem Besteck sitzen und zusammen mit mir den Teller leeren...
    Die Schwarzweiße ist sich fürs betteln viel zu schade....Sie schreit so lange,bis man freiwillig ihren Napf füllt (der sowieso immer gefüllt ist) und sie kann soooooo durchdringend schreien,als ob sie kurz vor dem Verhungern sei lol

Einfach herrlich, beste Grüße an Minki! ;)

Danke Nette! Habe die Grüße in Streicheleinheiten übersetzt und weiter geleitet! :grins:

was macht mein Tiger bei Dir??
    Na ja,meine ist vielleicht ein bisserl dünner...,dafür kann sie noch viel schöner betteln.Wenn ich sie lassen würde,würde sie neben meinem Besteck sitzen und zusammen mit mir den Teller leeren...
    Die Schwarzweiße ist sich fürs betteln viel zu schade....Sie schreit so lange,bis man freiwillig ihren Napf füllt (der sowieso immer gefüllt ist) und sie kann soooooo durchdringend schreien,als ob sie kurz vor dem Verhungern sei lol

Liebe Sigi, besser betteln als unsere Minki kann eigentlich keine Katze/kein Kater!!!

Wir haben vor Jahren mal folgenden Versuch gestartet: Ein Teller voller leckerer Schinkenscheibchen auf dem Tisch. Dazu solltest Du wissen, Minki geht nie auf einen Tisch
    (wenn wir da sind) dann haben wir das Zimmer kurzzeitig verlassen - natürlich waren wir fies: haben eine Superscheibe von diesem herrlich duftenden Schinken auf dem Tisch gelassen. Nachdem wir nach ca. 2 Minuten zurück kamen, war der Schinken weg - und die Katze auch! :grins:

Sie wusste genau, dass sie etwas Verbotenes getan hatte - ohne nachträgliche Bestrafung natürlich!!!

das letzte Foto ... dieser beleidigte Blick
    zu schön :D

Ja Sask, DAS kann sie besonders gut! :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    für MFin

Katze frißt aber keine Wurst und kein gekochtes Fleisch/Fisch !! Sie steht auf rohes Zeugs und Joghurt...

Anhänge

• IMG_1724.jpg
      IMG_1724.jpg
      598,3 KB · Aufrufe: 100
    Sigi, unsere liebt Eis am Stiel - nein, nicht den Film sondern das echte zerlaufende Zeugs. Vielleicht gelingt mir ja in Kürze noch ein Foto!

Es wird wieder kälter in Kölle ;) Aber warum muß ich immer erst aufräumen, damit ich Platz finde? ;)

Anhänge

• IMGP3278.jpg
      IMGP3278.jpg
      602,2 KB · Aufrufe: 162
    Hallo, schöne Fotos zeigt ihr hier. Würde mich gerne bei euch einreihen mit unserem Kater Nappi. Er wohnt noch nicht alzulange bei uns hat uns aber schon voll im Griff:D
    LG KerKe

Anhänge

• nappi 2.jpg
      nappi 2.jpg
      618,9 KB · Aufrufe: 116
    • nappi.jpg
      nappi.jpg
      589,4 KB · Aufrufe: 91
    dein kater ist auch eine schönheit! der kontrast zwischen schwarz und weiß macht ihn zu etwas ganz besonderem!

Das sind wirklich tolle Fotos von euren Miezen.

Das sind meine beiden:

Anhänge

• P1020026.JPG
      P1020026.JPG
      164,9 KB · Aufrufe: 81
    • P1020033.JPG
      P1020033.JPG
      156,2 KB · Aufrufe: 154
    @Kerke und @Primel

Hübsch Eure Stubentiger! Freue mich auf weitere Fotos!

Heute auf einem Herbstmarkt-Handarbeit,kannst auch nach Wunsch bemalen lassen,

es gab Kleine ab 40,00 €, größere zum Hängen und ganz Große mit Stab zum Stecken mal locker Richtung 100,00 €

im Schrebergarten hab ich noch ein Foto mit vielen der Häusle

Sigi

Hallo, die Vogelhäuschen hatte ich auch schon auf einem Gartenmarkt gesehen und hätte mir fast eins gekauft, aber man konnte die nicht gleich mitnehmen sondern mußte es bestellen. Wollte aber natürlich gleich eins haben und bin dann ein paar Stände weiter fündig geworden und habe mir ein Vogelhäuschen aus Weide gekauft, welches noch viel besser in meinen Garten passte. Außerdem war ich von der Qualität bei dem Preis nicht ganz überzeugt, obwohl sie wirklich origenell sind.
    So und nun zurück zum Catwalk :D ich habe noch nicht allzuviele schöne Bilder von Nappi. Meist ist sein weißes Fell überbelichtet. Muß noch nen bißchen mit der Kamera üben, oder er kommt sofort auf mich zugestürmt wenn ich mich hinknie um ihn zu fotografieren, aber eins habe ich noch
    LG KerKe

Anhänge

• nappi3.jpg
      nappi3.jpg
      543,3 KB · Aufrufe: 72
    Alle eure Katzen sind sowas von schoen! Freue mich immer sehr, hier reinzugucken!

Ich habe hier die Katzen (Margot und Francis) von Freunden fuer euch, Kia ora :cool:

Anhänge

• Re & Co 1 254v.jpg
      Re & Co 1 254v.jpg
      149,5 KB · Aufrufe: 87
    • Re & Co 1 186v.jpg
      Re & Co 1 186v.jpg
      152,3 KB · Aufrufe: 131
    Meine beiden Katzen sind ganz verrückt nach Kiwitrieben, die werden dann erstmal ordentlich angeknabbert und ausgelutscht.
    Mögen eure die auch?

Anhänge

• CIMG0112.JPG
      CIMG0112.JPG
      179,1 KB · Aufrufe: 85
    • CIMG0115.JPG
      CIMG0115.JPG
      173 KB · Aufrufe: 144
    Es sind ja wieder lauter tolle Fotos von den lieben Katzen eingestellt worden;toll!!!

Unsere Sina klettert mit Vorliebe auf unser Dach vom Wintergarten. Jetzt ist es dort allerdings fürchterlich glitschig und sie findet auf den Stegplatten überhaupt keinen Halt mehr. Mir wurde die Sache langsam zu gefährlich und habe kurzerhand den Hibiskusstrauch (fast schon Baum) radikal zurückgeschnitten. Über diesen ist sie nämlich immer auf das Dach hochgeklettert. Heute morgen hat sie alle möglichen Versuche unternommen um wieder auf dieses Dach zu kommen.

Hier ein Foto davon. Der Haselnuss steht allerdings ca. 1,5 m vom Dach entfernt. Wie komm ich jetzt nur da rüber und dann wieder herunter.

LG Karin

Anhänge

• P1020948_Web.JPG
      P1020948_Web.JPG
      247,2 KB · Aufrufe: 148
    • P1020947Web_2.JPG
      P1020947Web_2.JPG
      286,6 KB · Aufrufe: 136
    Na Du bist aber auch ein "Kletterverderber" :grins: Wir haben ein Exemplar von Katze, die sich zwar fast überall rauftraut, dann aber in regelmäßigen Abständen wieder gerettet werden muss :(

100_0984.jpg

Hallo Beate,

... und dazu musst Du auch noch in den Baum klettern :grins:;)
    Das ist uns bislang wenigstens erspart geblieben.

LG Karin

Zum Glück ich nicht. Sie hat ihren Prinzen (meinen Sohn) der auf einem Pferd dahergeritten kommt, ach nein er kommt ja nur mit einer Leiter und rettet sie.

Zuletzt bearbeitet: