Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Pit, die Kikki ist ja auch so ene gaaaanz "Suesse", bitte mehr Bilder von ihr!?
Man sieht dem Garfield an, wie sehr ihm das Fell buersten gefallen hat!!!
Die "Nachderpartybilder" sind ja auch toll!!!

@ Ise: Ist das Deine Katze und Deine Maeuse??? ;) Kia ora

• Nein das ist nicht meine Katze! aber ich hatte mal eine weiße Maus, jetzt hab ich einen Kater.....und der kommt nicht von zuviel Alkohol;)

Hallo!
    Seit der Schnee schmilzt wagt sich auch unser "Schüchterner" wieder hinaus.
    Mal sehen was die Himbeeren machen!?
    Lg iris
    Ihr habt sooooooooooo tolle Bilde reingestellt!

• Iris, das ist aber ein lustiges Foto mit einem sooo suessen Kaetzchen!!!!! Kia ora :cool:

• So süße Katzenbabys sind meine Zwei ja nicht mehr, aber hier sind Oscar und Cleo:
    Oscar und Cleo im Bad 0.webpOscar und Cleo im Bad - Putzstunde.webp
    Oscar und Cleo im Bad - Wir sind ja so müde.webpOscar und Cleo im Bad - wacht über Cleo.webp
    Oscar und Cleo im Bad - Wir möchten nicht gestört werden2.webpOscar und Cleo im Bad - Wir möchten nicht gestört werden1.webp
    Oscar und Cleo im Bad - Wir möchten nicht gestört werden.webpOscar und Cleo im Bad - jetzt ists aber genug.webp

LG Christina

• Ach sind die süß die beiden, auch wenn sie schon etwas älter sind. Und ich weiß sogar wer, wer ist - Cleo, die linke von beiden ..... Stimmst? :)

Schade dass meine beiden nicht miteinander kuscheln! :(

Hallo Beate, du liegst ganz richtig, Cleo ist die mit Schwanz.
    Dadurch kann auch ich sie besser unterscheiden, denn manchmal wüsste ich nicht, wer wer ist.
    Aber auch die beiden halten mittlerweile nichts mehr vom Schmusen. Wenn's hochkommt, putzen sie sich, aber anschließend geht die Kappelei los. Im Moment jagen sie sich durch die Räume, wird Zeit, dass sie das wieder draußen tun können, denn es geht schon auch mal was in die Brüche, z.B. ein schönes Weihnachtsgeschenk - eine große weiße Vase, die auf dem Boden stand. Die hat jetzt keinen Hals mehr.

LG Christina

• und dann die Beschreibung von den Bildern Oscar kommt geflogen, der ist aber nicht wirklich geflogen ich tippe mal auf Trampolin *gg* oder abgestürzt vom Baum?

Aber ein ganz süßer.... auch die Cleo.....

@ Iris wie alt ist den die kleineweißbraune schüchterne? die sieht so klein aus...?

Erläuterung zum Dachfensterkater:
    Das Dachfenster befindet sich linkerhand über meinem Schreibtisch. Letzten Sommer war es zur Hälfte angekippt, so dass es waagerecht stand, als plötzlich Oscar kommt, auf den Schreibtisch hopst und von hier durch das Fenster nach draußen klettert. Ja, und dann der Blick zu mir auf den Schreibtisch. Zum Glück liegt die Camera meistens neben mir.

Seinen schönen Schwanz hat er eingebüßt, weil er die Türen selber aufklinkt, auch die schwere Haustür. Eigentlich weiß ich nicht, was passiert ist, ich kann nur vermuten. Mit Hilfe des Tierarztes und aufgrund der Verletzung,haben wir uns zusammengereimt, dass Kater draußen, Schwanz noch drinnen gewesen sein muss, als aus unerfindlichen Gründen - denn stürmisch war es nicht - die Haustür zufiel. Er muss den Schwanz mit aller Kraft herausgezogen haben, denn er war total zerquetscht. Na, ja, das ganze Drama will ich jetzt hier nicht schildern, jedenfalls hat er nach 2 Operationen nun dieses Stummelschwänzchen, was ihn aber nicht hindert, weiterhin den Türklinkenspringer zu mimen.

LG Christina

Ohwei, das Schwänzchen muss ja schlimm ausgesehen haben...:( Schön, dass alles wieder so gut geheilt ist - schließlich leidet man ja immer mit! Aber die Fensteraktion hätte auch dümmer ausgehen können.

.

@ Iris wie alt ist den die kleineweißbraune schüchterne? die sieht so klein aus...?[/QUOTE]

Hallo!
    Sie ist 4 Jahre und wirklich zart und klein.Hatten große Anfangschwierigkeiten mit ihrer Gesundheit,aber jetzt ist es okay.Größer und stärker wird sie nicht mehr.Hauptsache ist aber,dass es ihr gut geht.
    Unser "Kleiner"(8Monate) ist wesentlich größer als die andere.
    LG iris09

Ohwei, das Schwänzchen muss ja schlimm ausgesehen haben Ja, das sah sehr schlimm aus, vor allem nach der 1.OP. Da hatten sie nur erstmal die Spitze amputiert, und um zu sehen, wie schlimm es ist, den restlichen Schwanz kahl geschoren. Da Sommer war, traf er mich damit ständig am nackten Bein - igitt war das komisch....:( Schön, dass alles wieder so gut geheilt ist - schließlich leidet man ja immer mit! Das kannst du laut sagen, vor allem als es passiert war, und er vor Schmerzen schrie.Aber die Fensteraktion hätte auch dümmer ausgehen können.Ach wo, da konnte nix passieren .

LG Christina

Mein Klammeraffe!
    Es ist unglaublich mit welcher Kraft der Kerl liebkosend umarmen kann:

klammeraffeecbw.jpg

Das ist ja auch so ein Süßer. Wer weiß, wovon er träumt.
    Ich habe mal die neuesten Fotos von Lenny aus dem Tierheim und Susi. Sie sind die Lieblinge der Familie meines Freundes.

LG Christina

Anhänge

• Susi  und Lenny11.webp
      Susi und Lenny11.webp
      48,1 KB · Aufrufe: 129
    • Susi  und Lenny7.webp
      Susi und Lenny7.webp
      95,6 KB · Aufrufe: 143
    • Susi  und Lenny2.webp
      Susi und Lenny2.webp
      31,2 KB · Aufrufe: 148
    • Susi 3.webp