Catwalk -Fotoshooting

• Früher hab ich hier immer nur mal rein geschaut und eure Katzen bewundert, heute möchte ich euch Willi vorstellen. Vielleicht hat ihn der Ein oder Andere von euch ja auch schon gesehen. Willi lebt seit zwei Wochen bei uns und ist vom ersten Tag an ein richtiger Frechdachs. Unsere Berta freut's.:grins:

DSC06456.JPG DSC06615.JPG

DSC07050.JPG DSC06609.JPG
    DSC06811.JPG DSC06462.JPG

• Hallo Nette!

Willi ist ein entzückendes Kerlchen.Schön zu sehen wie lieb Hund und Katz zueinander sein können.
    LG iris09

Unser kleiner Wider beim Frühstück!Die arme Maus,zu retten war sie nicht mehr.

Hallo!

Da hast Du recht,könnten Geschwister sein!
    Zeigt Deiner auch immer den "Vampirzahn"?
    LG iris09

• Hallo!

Habe aber damit nicht gemeint,dass sie deswegen keinen lieben Gesichtsausdruck haben,es sieht nur so witzig aus mit dem hervorstehendem Zahn.
    Deine hat wirklich einen ganz lieben Gesichtsaudruck.
    Ich finde meiner hat einen frechen,übermütigen Gesichtsausdruck.Wird wohl auch noch an der Jugend liegen.
    LG iris
    Einmal schäft er mit gezeigtem Zahn.
    Anhang anzeigen 111866
    Einmal ohne.
    Anhang anzeigen 111869
    Aber immer trollig
    Anhang anzeigen 111870

• Hallo!
    Liebling wird 1 Jahr!Hatte noch nie einen so aufgedrehten Kater!
    Aber geliebt wird er trotzdem.
    LG iris09

Hier ist noch ein Kuhkater. Aber lieb sieht der nicht immer aus. Kommt ganz auf die jeweilige Gemütsverfassung an. Bei Floyd wechselt das oft schon im Bruchteil einer Sekunde. Eben noch lieb geschnurrt und schon im nächsten Moment hat man seine Fangzähne im Unterarm. :grins:

... Floyd könnte auch glatt als Vampir durchgehen. :grins:

Hallo!
    Interessant zu lesen,ich dachte nur wir hätten so einen verrückten Kater.
    Bis jetzt ist mir sowas noch nicht untergekommen.Genau wie Du es beschreibst,von einer Minute zur anderen diese Gemütsschwankungen.Schnurrend und gleich beißend.Ich frage mich immer,ob das eine grobe Aufforderung zum Spielen sein soll,oder ein Angriff(wie unter Kollegen),oder einfach ein Zeichen dafür...genug gestreichelt????Bin immer ganz unsicher,denn er ist nicht berechenbar.
    Was meinst Du?
    LG iris09

Tolle Bilder und Geschichten um eure Haustiere hier! Soooo schoen!!!

@ Iris: Dein Katerchen (?) lebt aber ganz schoen gefaehrlich, kann er nicht den Herd anschalten, wenn er auf der Platte rumturnt?? (Unser Herd hat seine Touchschalter oben drauf) oder sich verbrennen, wenn Heisses im Topf ist! Aber sicher ist er doch vorsichtig? :rolleyes:
    Liebe Gruesse an alle samt Haustieren, Kia ora

Unsere Stupsi, immer dabei, wie eh und je..... :grins:

Anhänge

• Juni 2010 313v.jpg
      Juni 2010 313v.jpg
      81 KB · Aufrufe: 106
    Hallo Kia ora!

Unser Katerchen lebt sehr gefährlich.Beim Herd kann allerdings nichts passieren.Schalter vorne versenkbar.Wenn Platten eingeschalten macht er einen Bogen rundherum,bzw.wenn ich dort stehe weiß er genau,dass er dort nicht hin darf.Einmal aus den Augen gelassen,stellt er immer was an.
    Heute wieder mal mit dem Nachbarn gerauft.(Siehe blutige Nase)
    LG iris09

Apollo, der Satansbraten, hat vor nichts und niemanden Angst und liebt frisches Fischfutter

Anhänge

• verschiedenes 043.jpg
      verschiedenes 043.jpg
      265,2 KB · Aufrufe: 101
    • CIMG0882.JPG
      CIMG0882.JPG
      276,9 KB · Aufrufe: 123
    ..und hat er sich auch schon mit Frischfisch selbst versorgt?
    Wir mußten die Deckelöffnungen des Aquariums festkleben,da Katze sich den Fisch nach Gusto angelte!

Ilona, das sind ja tolle Fotos von euren Beiden! :grins: wuerden gut in den "Laechel Fred" passen! Kia ora

Genau wie Du es beschreibst,von einer Minute zur anderen diese Gemütsschwankungen.Schnurrend und gleich beißend.Ich frage mich immer,ob das eine grobe Aufforderung zum Spielen sein soll,oder ein Angriff(wie unter Kollegen),oder einfach ein Zeichen dafür...genug gestreichelt????Bin immer ganz unsicher,denn er ist nicht berechenbar.
    Was meinst Du?
    Ich würde sagen Letzteres. Bei Floyd ist es auch ganz wichtig auf die Reaktion der Schwanzspitze zu achten. Wenn die schon beim kleinsten Kraulen heftig ausschlägt sollte man lieber davon ablassen. ;):D

Bei Floyd kommt allerdings noch dazu, daß er als Fundtier im Tierheim mit der Flasche grossgezogen wurde und deshalb natürlich auch einige Probleme mit seinen Sozialverhalten hat, das er ja nie richtig mit Gleichaltrigen erlernen konnte. Sprich, er weiss nie richtig wann die Grenze erreicht ist.

Hallo!

Danke für Deine Antwort!
    Ich habe auch immer den Verdacht,dass diese Unberechenbarkeit mit der fehlenden Sozialisierungsphase zusammenhängt.Scheinbar konnte unserem Katerchen die Mutter auch nicht alles beibringen.Er wurde mit 5Wochen(Schätzung des Tierarztes)auf der Autobahn alleine vorgefunden.
    Tja wir lieben ihn trotzdem-so wird es Dir wohl auch gehen.
    LG iris09

Na, Willy sieht auch schon ganz schoen erholt aus!

Unsere Stupsi muss sich derweil auf dem Waescheleinenpfosten
    abplagen..... Kia ora

Anhänge

• Juni 2010 584.jpg
      Juni 2010 584.jpg
      27,8 KB · Aufrufe: 112
    • Juni 2010 573.jpg
      Juni 2010 573.jpg
      31 KB · Aufrufe: 105
    • Juni 2010 578.jpg
      Juni 2010 578.jpg
      45 KB · Aufrufe: 132
    • Juni 2010 571.jpg
      Juni 2010 571.jpg
      31,6 KB · Aufrufe: 149
    Zuletzt bearbeitet:
    Bei uns wird durch die Umstände und durch das warme Wetter im Moment nur gechillt und gefuttert:D Und gekuschelt natürlich:grins:
    Aber ewig warten auf Catwalk von den Nachwuchsstars müssen wir wohl nicht mehr. Langsam gehen die ersten Äuglein auf.......
    Jetzt sind wir eine Woche alt 007.jpgJetzt sind wir eine Woche alt 038.jpg
    Jetzt sind wir eine Woche alt 049.jpgJetzt sind wir eine Woche alt 057.jpg
    Jetzt sind wir eine Woche alt 064.jpg
    Kleine Fotomodels sind sie jetzt schon: Josie mit Wotan :)dGG durfte ZWEI Namen aussuchen, ratet welche:rolleyes:), Pepper, Linus und Snorri

..hat mit walking ja nicht viel zu tun...

>>Ein Tag im Sommer 2010<<

Anhänge

• IMG_1833.jpg
      IMG_1833.jpg
      618,9 KB · Aufrufe: 91
    • IMG_1834.jpg
      IMG_1834.jpg
      612,1 KB · Aufrufe: 97
    • IMG_1835.jpg
      IMG_1835.jpg
      626,8 KB · Aufrufe: 85
    • IMG_1836.jpg
      IMG_1836.jpg
      606,6 KB · Aufrufe: 90
    • IMG_1837.jpg
      IMG_1837.jpg
      602,8 KB · Aufrufe: 145
    • IMG_1830.jpg
      IMG_1830.jpg
      648 KB · Aufrufe: 88
    • IMG_1831.jpg
      IMG_1831.jpg
      642,9 KB · Aufrufe: 77
    • IMG_1832.jpg
      IMG_1832.jpg
      628 KB · Aufrufe: 146
    Guten Abend Sigi,

niedlich Deine Fellnasen - wieviele hast Du eigentlich?

Unsere liegt derzeit bei der Affenhitze auch nur faul rum, lässt sich fallen wo sie geht und steht. Ich glaube, sie würde 'ne leichte Abkühlung (die leider immer noch nicht in Sicht ist bei uns :mad:) auch gut finden!

Wünsche Dir und allen "Dosenöffnern" die hier so schöne Fotos einstellen noch einen schönen Abend ohne Unwetter aber vielleicht mit etwas Abkühlung und vorallem REGEN!!!

2 Fellnasen
    Lucy schwarz weiß und Murgeli der Tiger-beide weiblich und älter als 10 Jahre-
    aktuell liegt der Tiger wieder bei mir auf dem Fuß.Die sind sowas von platt bei der Hitze,sie fressen auch kaum noch
    Sigi

Walking is hier auch nicht drin, aber versandfertig verpackt... am Liebsten irgendwohin, wo's was kühler ist ;)

LG Gabi

Anhänge

• IMGP2887.jpg
      IMGP2887.jpg
      555,9 KB · Aufrufe: 104
    Ja, die Tiere macht die Hitze auch total fertig! Habe heute meinen Wäscheschrank ausgeräumt und unserer Minki (auch schon älter als 10 Jahre) ein paar Baumwoll-Kopfkissenbezüge für Ihre Liegeplätze gesponsert. Sie hat's dankbar angenommen und weiht eben mit Genuss die erste kühlende Unterlage auf dem Balkon ein.(Und ich brauche den Kram nicht mehr bügeln - in Zeiten von Mikrofaser & Co :grins:)

Hallo Zusammen,

unser Tiger wandert auch von einem Platz zum anderen immer auf der Suche nach nem kühleren Platz! Bis auf gestern Nacht bei dem Starken Unwetter! Gewitter aber richtig doll und dann noch der Hagel der gegen das Fenster geschlagen hat! Tja da war er auf und davon! Gefunden haben wir ihn in unserem Bett wieder, unter der Decke (trotz Hitze)! :d

Liegt wahrscheinlich daran das wir in damals einen Tag nach einem furchtbaren Unwetter bei den Pferden meines Schwiegervaters gefunden haben. Er war total fertig und hat sich sofort an unsere Beine geheftet! Da war klar trotz Katzenhaarallergie "der Tiger bleibt bei uns"! Und jetzt ist er unser bestes Stück!

Grüße

Zickla :eek:

Unsere Minki hat auch eine RIESENANGST vor Gewitter. Entweder sie liegt dann in unseren Betten - zwischen die Kopfkissen gepfercht, oder sie verkriecht sich im Kleiderschrank.

In diesem Sinne: Platz ist in der kleinsten Hütte! Hier war das Gewitter allerdings schon vorbei. :grins:

Anhang anzeigen 122711

so läßt es sich bei der Wärme aushalten
    die Tasche war zwar für den Einkauf gedacht, aber das Tier geht vor:p

Anhänge

• 16.07.2010 005.jpg
      16.07.2010 005.jpg
      117,7 KB · Aufrufe: 100
    Die besetzung einer Burg.... Oder Körperpflege in einem aussergewöhnlichem Umkreis

Anhänge

• Katze in Burg.jpg
      Katze in Burg.jpg
      156,8 KB · Aufrufe: 145
    • Katze II.jpg
      Katze II.jpg
      135,5 KB · Aufrufe: 170
    Hallo,

irgendwo hatten wir doch mal das Thema Katzen schlafen überall. Nunja, stelle hier mal ein Foto von unserer Sina ein.

Der letzte Winkel mit Sonne am späten Nachmittag im Garten.

LG Karin

Anhänge

• PDachrinne_Web.JPG
      PDachrinne_Web.JPG
      191 KB · Aufrufe: 127
    Hallo Karin

Das Foto ist suuuper! Wie hast du eigentlich bemerkt, daß deine Mietz in der Dachrinne schläft? Kommt doch kein Mensch drauf!

LG Katzenfee

Hallo Katzenfee,

war reiner Zufall das ich sie dort in der Dachrinne gesehen habe, aber die Dachrinne ist an dieser Stelle auch nicht sooo weit oben.

LG Karin