Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Wahrscheinlich riechen die Fuesse verschieden!!? :grins:
Unsere hat das auch mehrmals gemacht, weiss aber nicht mehr, welcher Schuh das war.
Hier hatte sie schon mal ausprobiert... und ist ihr wohl nicht so gut bekommen?! ;)

Anhänge

• Geruchsprobe v.webp
    Geruchsprobe v.webp
    35,4 KB · Aufrufe: 91
  • Also reingepinkelt hat sie spaeter in einen der hinteren, ich denke, es war wirklich auch der linke!! musste dieses Paar Schuhe dann natuerlich entsorgen, nichts half, den guten Geruch rauszukriegen. ;) Hatte den Schuh tagelang mit (frischer) Katzenstreu gefuellt, aber selbst das half nicht.... :grins: Kia ora

• Hallo Kia ora,

hab eben erst die Geschichte von dem Unfall deiner Stupsi gelesen.

Freut mich, daß es ihr wieder besser geht.

Daß Stupsi ihre Geschäftchen zur Zeit nur noch ins Katzenklo macht, könnte vielleicht daran liegen:

Katzen graben sich doch eine kleine Grube, wo sie reinmachen, und buddeln's danach wieder zu.
    Wenn die Erde draußen zu drocken und zu hart, oder zu naß und zu klumpig ist, könnte das Buddenl deiner Stupsi eventuell noch weh tun, oder beim ersten Versuch draußen weh getan haben, und sie hat nun Angst davor, und macht es desshalb nun lieber in der weichen Katensteu.

Meine Mieze hat ein Katzenklo im Haus, das sie aber nur in äußeren Notfällen benutzt, öfters im Winter, wenns ihr draußen wirklich zu eklig ist.

Ich wünsch deiner Stupsi, daß sie bald wieder ganz die alte ist.

Mieze059.webp

• Danke, bobbycharly!
    Ja, Stupsi geht es jetzt wieder ziemlich gut! Sie frisst auch endlich wieder.
    Das mit dem Clo ist ja nicht soo schlimm, frueher ging sie auch bei jedem Wetter nach Draussen, es gab drinnen kein Clo. Nur wegen der Krankheit ist es da. Und es wird wohl so sein, wie Du schreibst... ausserdem ist es draussen seit Wochen ziemlich nass, Regen, Regen, Regen..., da ist es natuerlich innen schoener, auch wenn man vorher noch im Regen spazieren ging und pitschnass reinkommen musste, um auf's Clo zu gehen! :grins::grins: Kia ora

:grins::grins::grins: Tja, die Mieze hatte Ideen, ...........
    Wie konnte sie denn linke und rechte Schuhe auseinanderhalten?
    Wer hatte ihr denn das gelernt? Oder riechen linke Füße anders?:grins:

LG Katzenfee

Das haben wir uns auch immer gefragt. Und was auch merkwürdig war. Die Katze ist mit uns zweimal umgezogen. Lebte also gemeinsam mit uns in 3 Wohnungen.
    Aber das mit den Schuhen passierte nur in einer Wohnung. Wenn keine Schuhe rumstanden, ging sie brav auf ihr Katzenklo.

• @ Bobbycharly
    Irgend ein Laster braucht der Mensch ........ ääähmm ..... die Mieze doch!
    Und wenn`s Spaß macht ........

@ Cachaito
    Wieso ist Piccolino blöd?
    .......und wer ist denn seine hübsche Begleitung im Hintergrund?

LG Katzenfee

• Hmmmmm ne neue Pflanze? Mal sehn, was das so ist und wie die riecht :D

Anhänge

• IMGP3898.webp
      IMGP3898.webp
      362,4 KB · Aufrufe: 91
    Hallo!
    Da will ich doch auch mal!
    Unsere Campari nachdem sie sich im frisch geschlagenen Tannengestrüpp bei Nachbarn vergnügt hat. Sie stank wie 3 Weihnachtbäume und das Fell war erst nach ca 3 Monaten wieder richtig schön. Wie haben das Gröbste abgeschnitten, denn es blieb alles an ihr hängen. An der Lampe aufghänht hätte sie als Fliegenfänger fungieren können.

Anhang anzeigen 224543

Sie konnte auch so aussehen.

Anhang anzeigen 224544

Und das ist Woodstock, genannt Woody, inweischen 16 Jahre alt und wie ihr seht
    Ohramputiert, also "Einohrkater"

Anhang anzeigen 224545 Anhang anzeigen 224546

Vorher/ Nachher

liebe Grüße Juma

rukakan, auf diesen Bildern sieht er ganz schoen "gezaehmt" aus! Aber ich denke, das taeuscht? ODERRRRR????? :grins::grins: Kia ora

Hallo Kia, das täuscht. Immer noch der selbe. Immer was los.
    Kommt des öfteren so schmutzig nach Hause. Ist aber fast immer draussen.

Anhang anzeigen 224755 Anhang anzeigen 224759

Anhang anzeigen 224756 Anhang anzeigen 224757

Anhang anzeigen 224758 Anhang anzeigen 224760

Der Blick.....ich doch nicht.:mad:

@Scheinfeld.
    Kräftig? Der ist nur stattlich. Der braucht etwas Reserve, immer in Action.

Anhang anzeigen 224761 Anhang anzeigen 224762

Da gehen sie wohl alle gern zum Kratzen ran, ans Sofa oder Sessel!!!

Unsere auch...... Stupsi.webp

ich habe gestern im ehemaligen Kinderzimmer vom Junior so komische Flocken gefunden....
    auf der Suche nach der Ursache:die lieben Miezen haben tatsächlich eine Naht am Sofa geöffnet und die Polsterung rausgepfriemelt.ggrrrrr;)

• Zurück
    Oben Unten